|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2011/2012
wir gewinnen in einem unkämpften Spiel 9-7 gegen Scheffelenz. Alleine die für uns negative Satzdifferenz zeigt, dass es auch anders herum hätte ausgehen können. Es waren viele enge Spiele dabei und wir hoffen, dass wir den Schwung in die Rückrunde mitnehmen können und weiterhin, dass in dieser Liga nicht überall in der Halle eine Tafel aufgeabut wird, alles nach Essen riecht und das Gastbier 2€ kostet.
Schönen Sonntag PS gute getippt JayLow |
|
|||
|
|||
Jo danke, aber meine Tipps treffen eigentlich schon sehr oft zu. Aber ich denke dennoch hat Mannheim so gut wie keine Chance sich zu halten. Der Punkterückstand ist einfach schon zu groß und das Satzverhältnis einfach zu schwach. Ich glaube das Mannheim letzter wird, natürlich haben sie sich verstärkt aber für weitere Punkte wird es normalerweise nicht reichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Landesliga heißt dort Verbandsliga und kommt dort nach den Bezirksoberligen, die es ja offensichtlich in Baden nicht gibt;-) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke hier müssen wir noch ein paar Spieltage abwarten! Der Abstiegskampf in dieser Klasse ist im Moment sehr spannend. Zwischen dem 4. und dem 10. Platz, liegt nur eine Differenz von 4 Punkten. Hier kann noch wirklich alles passieren.
|
|
|||
|
|||
Ein Punkt Rückstand (bei nahezu gleichem Spielverhältnis) auf den Relegationsplatz ist natürlich aussichtslos....
|
|||
|
|||
Mal schauen, wie es weitergeht. Klar sind wir in jedem Spiel Außenseiter, aber zumindest theoretisch sind wir noch nicht letzter oder abgestiegen.
|
|
|||
|
|||
Eine Mannschaft, die in Schefflenz (in nomineller Bestbesetzung), wie umkämpft auch immer, gewinnt ist in der aktuellen Saison nur gegen Oftersheim, Adelsheim und (wenn komplett und mit korrekter Doppelaufstellung) Weinheim der Außenseiter.
Ansonsten kann heuer doch jeder jeden schlagen, weshalb wohl auch die Tipps von Jay_Low so streuen ![]() |
|
|||
|
|||
Mühlhausen - Viernheim 5-9
Mannheim - St. Ilgen 5-9 Viernheim - Adelsheim 3-9 Buchen - Schefflenz 9-6 Weinheim - Oftersheim 1-9 |
|
|||
|
|||
Ja natürlich ist in jedem spiel etwas zu holen, grade jetzt in dieser Spielzeit sehe ich das viele Mannschaften mit 3-4 Ersatzleuten antreten oder sogar mit noch mehr. Aber das Ende der Saison ist natürlich jetzt schon langsam absehbar und die Mannschaften, die unten drin stehn müssen natürlich punkten, da sehe ich jetzt aber auch ein kleines missverhältniss der Kräfte, denn in meinen Augen haben z.b St. Ilgen und weinheim da unten überhaupt nichts verloren, wenn sie mit ihren nominellen aufstellungen spielen. Und deshalb denke ich das die letzten drei Plätze Mannheim, Mühlhausen 2 und Buchen unter sich ausmachen werden. Weinheim hat sogar mit Burg, Verbandsliga Niveau.
|
|
|||
|
|||
Ich kenne die Liga überhaupt nicht, dennoch frage ich mich wieso Buchen, welche gegen (fast) komplette Mannschaft aus St. Ilgen unendschieden spielen und gegen Walldorf gewonnen haben, so schlecht wegkommt.
Bei uns hängt das Ergebnis natürlich von der Aufstellung von Illgen ab, so oder so versuchen wir am Samstag das bestmögliche rauszuholen. Denke ein Punkt ist nicht unmöglich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 70 | 08.04.2013 12:52 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 568 | 28.03.2013 16:05 |
Herren Verbandsklasse Nord 2011/2012 | Tischtennis-Trainer | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 37 | 26.04.2012 11:44 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2011/2012 | Rudi S | Badischer TTV | 155 | 15.04.2012 19:02 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2010/2011 | Noppengummi | Badischer TTV | 146 | 08.04.2011 14:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.