|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klartext, Companeros
Zitat:
Dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf! Der lebende Beweis dafür, daß Alkohol doch schädlich für die Gehirnzellen sind. Aber schön für ihn, daß er in der Blöd noch eine Plattform findet für seinen Bull-Shit, den er seit Jahren von sich gibt.
|
||||
|
||||
|
´
Seh ich anders. Einer der wenigen Kritiker hierzulande mit Durchblick & Unterhaltungswert. Und was Podolski angeht: Der darf Baslers Trainerstationen ruhig kritisch verfolgen - wird aber später selber kaum eine durchschnittliche Kreisligatruppe erfolgreich betreuen... *Deppenalarm hoch drei* ´ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Zitat:
Seinen Durchblick konnte er letztes Jahr eindrucksvoll unter Beweis stellen. Da hat er den Club doch chancen - und retteungslos auf Platz 18 gestellt. Als man ihn fragte ob er den Cluib trainieren wolle, lautete seine Absage deutlichst "Der Club ist untrainierbar". Gelandet ist er liebe Club dann auf Rang 6, Dieter Hecking findet den Club gar nicht so arg untrainierbar, und landauf - landab gilt der Club als Talentschmiede ersten Ranges. Prima Mario ... alles gut erkannt ... warst in der der Fußballschule am Fenster gesessen, oder ? Bist deswegen besonders helle geworden ? Zwischen Leber und Milz ...... Sagen wirs so, mit dem Unterhaltungswert liegst Du nicht daneben Uwe. Wie mir mal jemand aus Burghausen glaubhaft versicherte, beim Dorfwirt ist er bekannter als auf dem Vereinsgelände. ![]()
|
|||
|
|||
|
Jetzt lasst ihn mal ...
Einer muss ja Max Merkels Erbe in Peters Lieblings-Tageszeitung antreten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SuperMario macht aus seinem "Ichsagwasichdenk"-Image jetzt noch ein bisschen Kohle. Da wäre jede weichgespühlte Meinung natürlich völlig kontraproduktiv. Sein Job ist, so wie hier Peter, zu provozieren und auch mal unpopuläre Meinungen zu vertreten. Das dabei jede Menge Quatsch rauskommt, ist doch klar - aber auch gewollt. Das Medium paßt dazu ja auch gut.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welcher Kritiker hat schon 'ne Trefferquote von 100 Prozent... Und die Prognose von Podolskis Abstieg ist sicher nicht allzu gewagt. Doch gar sooo dappert is der gute Lukas womöglich nicht: Er scheint die Zeichen der Zeit zu erkennen - und bereitet bereits die Karriere nach der Karriere vor... *Busfahrer Blues* ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was schlussfolgern wir daraus? Peter verhält sich zu Mario wie die BILD zu tt-news. ![]() nur dass ich keine Kohle dafür bekomm'...Skandal eigentlich!!!!!! ![]() Basler ist klasse übrigens.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau, und wenn der Poldi dann bei der EM 5 Glocken unter die Latte genagelt hat, dann wird es gewiß Basler sein, der schon immer wußte "Sach ich doch der Junge hat nen Bumms wie`n Dampfhammer". Ich halte von Mario Basler, wohlgemerkt als Fußballkolumnisten, soviel wie von Peter Igel als der Weisheit letzter Schluß beim Thema deutsche Sozialpolitik, ich erweitere um .... nee, das lass ich mal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Brüller.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass das klar ist! ![]() ![]() Von welchem Fußballkolumnisten "hältst du was", wenn man fragen darf? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|