|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Ohje,
nach der Niederlage in Burtscheid wird es für die Jungs aus Unterbruch Mega eng.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Neue Woche, neues Glück (oder wie immer dat Zeuch heißt, das Erfolg verspricht)... Hier also die Tipps.
Kirchhoven - Kohlscheid 5:9 Einfach wirds nicht, aber der Kohlscheid-Express rollt weiter... Oidtweiler III - Gangelt 4:9 Gangelt klar favorisiert. Karken - Fortuna Aachen 9:6 Interessantes Spiel, sehe Karken leicht vorne. Unterbruch II - Eintracht Aachen II Schwer, schwer... hoffen wir mal auf Zeichen und Wunder... Burtscheid - Oidtweiler III 9:7 Wenn man die Tabelle dreht, das Spitzenspiel. Die Tatsache, dass bei einem Sieg für den BTV noch einiges drin ist, dürfte vielleicht Flügel verleihen. Oidtweiler II - Alemannia Aachen 9:6 Kann aber auch genau so gut umgekehrt ausgehen... Gangelt - Eilendorf II 6:9 Der Gast ist einfach zu stark und wird das auch in Gangelt zeigen. |
|
||||
|
||||
Kirchhoven - Kohlscheid 3:9
Frank und Co gewinnen klar. Der 2. Platz soll bleiben Oidtweiler III - Gangelt 1:9 Kurz und Schmerzlos Karken - Fortuna Aachen 8:8 Wird ganz eng, mal sehen was unsere Formkurve sagt Unterbruch II - Eintracht Aachen II 4:9 Ohne Franjo wird es wohl nicht reichen. Burtscheid - Oidtweiler III 9:7 Burtscheid hat letzte Woche nochmal Blut geleckt Oidtweiler II - Alemannia Aachen 9:3 Da Alemannia wird Ersatz spielen wird ...... Gangelt - Eilendorf II 8:8 In Gangelt kann auch ein Favorit stolpern...
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Kirchhoven - Kohlscheid 5:9
Aufgrund meines leistungsmäßigen Totalzusammenbruchs ohne Aussicht auf Besserung wird es wohl etwas enger ausgehen als im Hinspiel, aber der Rest meiner Truppe ist unfuckingfassbar gut drauf. Noch nichtmal Bier kann ich nach dem Spiel trinken...es ist alles sooooo traurig. Oidtweiler III - Gangelt 1:9 Oidtweiler III wird für Gangelt keine große Hürde sein. Karken - Fortuna Aachen 9:7 Fortuna weiß ich im Moment nicht einzuschätzen. Unteres Paarkreuz könnte die Entscheidung zugunsten von Karken bringen Unterbruch II - Eintracht Aachen II 2:9 Weite Anreise für Unterbruch. Ohne Punkte geht es auch wieder nach Hause. Burtscheid - Oidtweiler III 9:7 Burtscheid im Aufwind? Gegen Oidtweiler III werden wohl nochmal 2 Punkte eingefahren. Relegation scheint wieder drin zu sein Oidtweiler II - Alemannia Aachen 9:5 Wenn beide Team komplett sind sehe ich Aachen vorne, da Alemannia aber wohl ersatzgeschwächt sein wird, sehe ich Oidtweiler vorne. Gangelt - Eilendorf II 6:9 In Gangelt kann auch ein Favorit stolpern...wird er aber nicht. Euch allen viel Erfolg. Bis dahin Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
also beim TT mußt du einfach die Augen zumachen. Anders geht dat bei dir eh nicht. Beim Trinken ist das noch einfacher : Den Kopf in einem ca. 45 Grad Winkel nach hinten legen ... und daaannnnnn ...... laufen lassen Alles gute. Mal sehen wie Helmut und ich uns Oben Schlagen am Samstag Toot Zins Harnisch
|
|||
|
|||
das mit dem bier trinken ist keine frage des "könnens", sonder des "wollens"
meine tochter wird freitag morgen operiert und da wollte ich schon fahrtauglich sein für den fall der fälle. kann ja immer mal was sein. und das mit augen zu und drauf funktioniert leider im moment nicht wirklich gut. muss ich mit leben. wird halt nur langsam was frustig wenn du jede woche nur mist ablieferst. lg frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nabend,
meine Tipps für den kommenden Spieltag... Aha, jetzt sehe ich, dass Fortuna bereits abgesagt hat. Nun gut... Kirchhoven - Kohlscheid 3:9 Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollten die Gastgeber für die Kohlscheider keine große Hürde darstellen. Oidtweiler III - Gangelt 3:9 Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ... Unterbruch II - Eintracht II 5:9 Ich orientiere mich bei diesem Spiel an der Rückrunden-Tabelle, nach der EIntracht eigentlich Favorit sein sollte. Burtscheid - Oidtweiler III 4:9 Ich möchte den Burtscheidern nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dass sie mit der Saison abgeschlossen haben. Oidtweiler II - Alemannia 8:8 Natürlich nur, wenn Alemannia komplett ist... Gangelt - Eilendorf II 9:0 Wir werden das Spiel in Gangelt wohl absagen müssen: Daniel in Hannover, meine Wenigkeit verletzt, Thorsten ebenfalls, Reband in Österreich. Fällt in die Rubrik "dumm gelaufen". Schönes Wochenende! Michael |
|
|||
|
|||
Was bitte geht den diesen Spieltag ab? Fortuna tritt nicht an, Eilendorf tritt nicht an und wir gewinnen 9:0 in Kirchhoven.
Ich hoffe jetzt mal, dass Fortuna und Eilendorf sich nicht noch ein weiteres Nicht-Antreten leisten... dann war es das nämlich. Irgendwie finde ich es schade wenn Punkte so "hergeschenkt" werden. Verzerrt irgendwie das Bild ein bisschen. Naja, mir soll es wurscht sein. Schönes Wochenende euch allen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibst du dann ne Kiste Frank???
Lesezeichen |
|
|