|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike ALC / Liu Shiwen ZLF
Oehm ne. ist für mich nicht klar.
Der Anschlag ist bei einem Steifen oder harten Holz anders wie bei einem weichen bzw. ein Holz welches nicht so Biegefest ist. Weil wenn es nicht so wäre, bräuchte man ja solch eine Eigenschaft gar nicht in die Beschreibungen mit rein zu nehmen Und selbstverständlich ist es so, dass der Sweet Spot nicht immer gleich ist. Was meinste denn wohl warum viele Ihre Hölzer abklopfen lassen |
|
|||
|
|||
Was mich wundert, dass das Zhang Jike noch etwas weicher sein soll als das Keyhshot Light, das finde ich schon ziemlich weich im Anschlag. Und wieso ist dann der Ballabsprung flacher? Müsste das nicht mit weichem Anschlag (und der entsprechend längeren Berührzeit) in etwa korrellieren?
|
|
|||
|
|||
Wer behauptet denn sowas ?
|
|
|||
|
|||
Hier:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich hab da mal ne frage an euch. Ich möchte mir das neue Holz von Zhang Jike kaufen und weiß zwar das die tenergy beläge sehr gut auf dem holz spielbar sein sollen, jedoch möchte ich diese beläge nicht. Ich möchte mir entweder die beläge von Donic Bluefire M1 Vorhand , M2 Rückhand oder beitseitig den 1Q aufkleben. Hat jemand nähere informationen ob die Beläge sich mit dem Holz gut spielen lassen oder eher nicht. Ich danke euch schonmal im vorraus für die antworten mfg Kenny1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ballabsprung beim ZJ is höher als beim KSL Die Anschlaghärte empfinde ich als gleich/ vllt etwas weicher als beim KSL aufgrund der Beläge nehme ich an. ZJ;Omega4 EU max.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike ALC/Liu Shiwen ZLF
hat jmd. das zjk alc oder viscaria mit neo hurricane 2 gespielt?
DANKE P.S. kleiner testbericht |
|
|||
|
|||
Wie schnell ist das Zhang Jike ALC im Vergleich zum Korbel?
|
|
|||
|
|||
würde mich auch mal interesieren
Geändert von Hansi Blocker (10.10.2022 um 21:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Nochmal up.
Danke |
Lesezeichen |
|
|