Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2011, 23:24
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Arminia - Nippes 4:9

war knapper als es auf dem Papier aussieht, bei einem Stand von 5:4 für uns dachte ich, es wird nochmal eng.

Doppel 1:2
schon wieder nur 1:2, diesmal können Klaas und ich den Punkt holen gegen Ruthe und Brinkhaus, die Rothenbergs verlieren mit knappen Sätzen und Kock und Illenseer müssen sich 9:11 im fünften Satz geschlagen geben.

Oben 3:1
Rothenberg gegen Ruthe sehr sicher und er ließ ihm kaum eine Chance. Im zweiten Spiel gegen Klanac war es knapp, nach 2:0 Führung kämpfte sich Klanac in den fünften Satz, doch hier behielt unser Mann die Oberhand.
Schröder gegen Klanac nach 2:1 Führung doch noch 2:3 verloren, hier hätte er im Vierten Satz alles klar machen können, er hatte Matchbälle, doch es kam anders. Gegen Ruthe sah es zuerst nicht gut aus, doch Schröder konzentrierte sich und gewinnt knapp 3:1.

Mitte 4:0
Kock gegen Brinkhaus mit wenig Problemen, er zieht sein Spiel mit 3:0 durch. Gegen Sungur erkämpfte er sich einen 3:1 Sieg.
Bei mir lief es rund und es klappte fast alles, beide Spiele 3:0.

Unten 1:1
Rothenberg gegen Grunewald 2:3. Er hatte den Sieg bei 2:1 und 8:5 auf der Schüppe. Grunewald nimmt sein time out und holt den Satz. Rothenberg etwas von der Rolle und er verliert leider auch den 5. Satz.
Illenseer mit einem starken Start, danach kamm Begic in sein Spiel. Auch hier ging es in den 5. Satz mit dem besseren Ende für uns!

Heute gab es erneut auffällig viele Netzroller, egal wie man die Netze spannte, sie wabbelten, aber beide Mannschaften mussten damit klarkommen.

Mit dem Sieg halten wir den Anschluss und ich bin gespannt wie der kommen Spieltag wird!
Alt 25.11.2011, 13:54
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Nippes die damit oben dran bleiben.
Heute abend spielen wir aus Pesch in Glesch. Diesmal werden wir wieder mit halbwegs kompletter Mannschaft antreten und ich hoffe dass wir damit auch unsere Erfolgsserie fortsetzen können nachdem es gegen Langenich mit Rumpfmannschaft nichts zu holen gab.

Für Langenich sehe ich einen klaren Sieg gegen den FC.
Damit baut Langenich seine Führung aus während sich die Verfolger gegenseitig Punkte nehmen. Der FC driftet weiter ins Niemandsland ab.
Alt 25.11.2011, 20:32
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hier auch mal meine Tipps für die restlichen Spiele:

BC Viktoria Glesch/Paffendorf 8 : 8 TTC Pesch III (sehe keine Vorteile für eine von beiden Mannschaften)
SG Worringen 9 : 6 TTV DJK Hürth II (Worringen oben einfach zu stark und Hürth unten auch nicht so viel besser als Worringen)
BC Efferen 9 : 5 TTC Sindorf (Efferen einfach ne Ecke besser)
TTG Langenich II 9 : 4 1. FC Köln VIII (klare Kiste für Langenich)
TTC Pingsdorf/Badorf 8 : 8 TTF GW Elsdorf III (von 1-3 eigentlich schon fast Pflichtsiege; mal sehen was danach noch kommt)
Alt 25.11.2011, 23:37
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:5 ging es heute für Glesch aus.

Schön, wenn man in die Halle kommt und erfährt, dass neben der Nr. 3 die im Urlaub ist auch noch die Nr. 2 ausfällt.

However, somit mit Ersatz gegen hoch motivierte Glescher.

Fing soweit ganz gut an mit 3:0 im Doppel. Dann allerdings fing das Übel an, jegliche Einzelspieler heute mehr oder minder nicht mit dem nötigen Biss und hinzu kamen etliche Bälle, welche nass für die Heimmanschaft ausgingen. Und wenn man nicht 100% bei der Sache ist, dann bringt einen das um so mehr raus.

Trotzdem heute ein verdienter Sieg für Glesch und Glückwunsch die an nahezu durchweg sympathische Mannschaft.
Alt 26.11.2011, 08:59
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giant Beitrag anzeigen

Damit baut Langenich seine Führung aus während sich die Verfolger gegenseitig Punkte nehmen. Der FC driftet weiter ins Niemandsland ab.
Da hast du wohl recht, dass wir vom FC ins Niemandsland abdriften. Aber dafür das wir vor der Saison als zweiter Absteiger gehandelt wurden sind wir damit zufrieden.
Zur Zeit ist es allerdings auch wirklich schwer für uns mit gleich drei verletzten Spielern zurecht zu kommen. Da sind wir froh ne 6er Mannschaft aufbieten zu können...

Auch wenn wir die Liga gerne spannend machen würden ist gegen Langenich heute wohl nichts drin. Tippe 9:1 für Langenich
Alt 26.11.2011, 10:57
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giant Beitrag anzeigen
nachdem es gegen Langenich mit Rumpfmannschaft nichts zu holen gab.
na ja, wir haben uns ja nun wahrlich schwergetan - und dabei ihr ohne 1-3 !!! wir hätten sogar verlieren können, wenn der starke Ferreyra seine Chancen gegen Özer nutzt.

Zitat von SecretWeapon08:
Auch wenn wir die Liga gerne spannend machen würden ist gegen Langenich heute wohl nichts drin. Tippe 9:1 für Langenich

heute wären wir zum ersten Mal komplett - es könnten sogar alle 7 Leute - aber es fehlt einer in der ersten Mannschaft Wir wissen aber noch nicht wen wir abgeben; Timm hat schon 3x gespielt und ich 2x. Wir werden es also nicht sein - entweder Özer oder Brinkpeter.
Wie wir uns gegen den "jungen Wilden" schlagen werden, ... bin mal gespannt - aber ein 9:1 => NEVER!!!
Hoffe und glaube, dass wir gewinnen werden, tippe aber auf 9:4 oder 9:5
Alt 26.11.2011, 12:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glückauf Beitrag anzeigen
heute wären wir zum ersten Mal komplett - es könnten sogar alle 7 Leute - aber es fehlt einer in der ersten Mannschaft Wir wissen aber noch nicht wen wir abgeben; Timm hat schon 3x gespielt und ich 2x. Wir werden es also nicht sein - entweder Özer oder Brinkpeter.
Wie wir uns gegen den "jungen Wilden" schlagen werden, ... bin mal gespannt - aber ein 9:1 => NEVER!!!
Hoffe und glaube, dass wir gewinnen werden, tippe aber auf 9:4 oder 9:5
Wir haben wenigstens 6 Leute aus der Stammmannschaft zusammen bekommen. Darüber sind wir am meisten froh

"Junge wilden" werdet ihr heute haben wenn ich daran denke, dass ich mit 23 der fünftälteste bin
Alt 26.11.2011, 12:10
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Wir haben wenigstens 6 Leute aus der Stammmannschaft zusammen bekommen. Darüber sind wir am meisten froh

"Junge wilden" werdet ihr heute haben wenn ich daran denke, dass ich mit 23 der fünftälteste bin
Wenn ihr eure Kids zuhause lasst, empfehle ich dir NICHT zu fahren. Heute gibts wieder lecker Reissdorf vom Fass, zusätzlich noch nen Kasten und frische Mett/- und Käsebrötchen
Alt 26.11.2011, 13:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Wenn ihr eure Kids zuhause lasst, empfehle ich dir NICHT zu fahren. Heute gibts wieder lecker Reissdorf vom Fass, zusätzlich noch nen Kasten und frische Mett/- und Käsebrötchen
Tja... da habe ich wohl mal wieder Pech gehabt . Einer muss ja fahren... Aber der Großteil bei uns ist ja schon 16 Die dürfen dann ja auch Bier trinken
Alt 28.11.2011, 16:19
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Naja

Der erste Platz ist euch meiner Meinung nach eh nicht mehr zu nehmen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »