|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Studium
studiere Wirtschafts Mathematik in Duisburg/Essen
|
|||
|
|||
Mit Studium hat man auch kein garantierten Job mit viel Kohle, also macht Euch keine falschen Hoffnungen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was "viel" Kohle ist, muss jeder für sich selbst festlegen. Das Gehalt eines Dipl.-Ing. würde ich allerdings nicht mehr unbedingt als schlecht bezeichnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als Student glaubt man ans Wissen und daran, dass es in unserer Gesellschaft gut (angemessen) entlohnt wird. Muss nicht immer klappen ist aber ein ganz guter Plan.
Andere Leute sitzen zu Hause rum, träumen vom großen Geld, was sie mit ihren brillianten Ideen verdienen wollen (wenn die Ideen genauso toll sind wie die Kommentare dieser Leute werden diese Leute bald Sozialhilfe empfangen) und meckern an anderen rum. Ich persönlich bin der Ansicht, dass die zweite Kategorie von Leuten die Traumtänzer sind,die bald aus Wolkenkuckucksheim ausziehen müssen und sich falsche Hoffnungen gemacht haben. @Ricardo: Du hast ja zum Studieren direkt nichts weiter zu sagen, ich hätte da folgenden einen Vorschlag für dich. Mach einen Thread auf so nach dem Motto: Ich, Ricardo, der geile Macker, der mit seinen tollen Ideen bald Millionär wird und sich dann über alle Studenten kaputtlacht. In zwei Jahren gucken wir dann mal alle nach, wo wir so stehen, wer Millionär ist, wer nen tollen Job hat und wer immer noch bei Mutti wohnt und vom großen Geld träumt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da kann man nur hoffen, dass du nicht die Liedtexte schreibst. Bevor man schwierige Wörter schreibt sollte man mal im Lexikon nachschlagen, das erspart Peinlichkeiten.
Seit wann is Dummschwätzen eigentlich ein Talent?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.