|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Noppennorbert
Sehe ich nicht so:
Langförden wird aufgrund der Schwäche im unteren Paarkreuz noch so manches Problem bekommen... (Wenn da nicht noch Sportskammerad Hausmann aufgrund fachlicher Inkompetenz eines Staffelleiters als Joker zur Verfügung stehen würde...) Sollte die Peitsche aus Usbekistan allerdings fit sein (und so sieht's ja aus) wird Langförden nicht absteigen. Sehe die Mannschaft auf Tabellenplatz 7 einlaufen (ohne Hausmann)
|
||||
|
||||
Naja, "Probleme", Hardy, wird Langförden nicht bekommen, dazu sind die einfach von 1-4 zu ausgeglichen besetzt. Zum anderen , von Dir angesprochenen Punkt halte ich mich vorerst bedeckt...
Zu Lenglern: Dass die nicht ganz schlecht sein können, war mir schon nach der Reli klar (deutlich gegen Celle und Vahr 2 gewonnen). Außerdem sind die jung und begeisterungsfähig, vielleicht können die sogar den Klassenerhalt schaffen; ein "Freilos" ist Lenglern absolut nicht... |
|
|||
|
|||
bin genau deiner meinung, peter
ich sag mal, hier werden in einem sehr frühen stadium einer saison für meinen geschmack doch etwas schnell vorurteile gebildet. wie stark oder schwach lenglern und langförden ist, wird sich doch wohl erst im laufe der gesamten saison herausstellen. also mal alle schön ruhig bleiben und abwarten... und zu den langfördenern doppeln: man reisst nicht ohne grund die in der letzten saison sehr erfolgreichen paarungen auseinander. falls das in dieser saison mal nicht so gut klappen sollte, dann gibt es da sehr wohl alternative konstellationen. aber auch hier gilt: nichts überstürzen und tee trinken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Magico
Konzentriere mich eben auf's Wesentliche, beispielsweise den Klassenerhalt...;-) Und da ich den Tipp nachweislich rechtzeitig abgegeben habe, könntest Du doch eigentlich Gnade vor Recht ergehen lassen und mir trotzdem die volle Punktzahl gutschreiben, oder...? ![]() |
|
|||
|
|||
Täte ich sofort, könnte ich dies! Leider läuft die ganze Tipprunde mittlerweile so, dass nachträglich keine Änderungen vorgenommen werden können - läuft alles automatisch. Sorry! Aber gedanklich hast Du jetzt einfach 3 Punkte mehr
![]() Abstiegskampf?? Kein schlechter Joke, aber da unten landet ihr wohl sicher nicht... |
|
||||
|
||||
Untere Paarkreuz in Langförden
Sicherlich hat h.g. recht, dass man jetzt noch keine endgültigen Urteile fällen kann. Aber auch ich bin der Meinung, dass ein Takami wohl höchstens eine Goltermann-Bilanz (nicht böse gemeint) erreichen wird. Dabei lasse ich mich (wie immer) gerne eines besseren belehren! Aber gegenüber einem Laskowski hat Takami halt keinen so großen Fortschritt gemacht in den letzten Jahren (damals waren beide noch ungefähr gleichstark). Trotzdem finde ich es immer gut, wenn ein Verein starke Jugendliche aus der eigenen Abteilung einbaut! Nur muss sich der Verein dabei auch immer im Klaren sein, dass die Liga den Jugendlichen nicht überfordert sollte.
Hölzen hingegen ist zwar auch kein Riese für Unten, aber er kann an einem guten Tage auch fast jeden schlagen! Warten wir ab wie die Saison weiterläuft!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
spielen die Jungs nicht genau wie im letzten Jahr Doppel? Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
moin arwed,
ja, doppel 1 + 3 genau wie letztes jahr. dazu lorenz/takami als doppel 2. gruß h.g. |
|
||||
|
||||
Interview mit Thorsten Meyer
Der neue Trainer des MTV Jever (Thorsten Meyer) geht in dem Interview sowohl auf seine ersten Erfahrungen beim MTV als auch auf zukünftige Ziele ein.
Das Interview findet ihr unter: www.vereine.ttvn.de/mtvjever
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.