|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das sehe ich auch so. Aber irgendwie können einem die Holländer schon fast leidtun.
Ich hätte mir im Interesse des schöneren Fußballs ein Finale Frankreich-Niederlande gewünscht. ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, eigentlich hat Holland besser gespielt als Italien, aber es gewinnt nun mal nur der, der das Tor auch trifft, also hatten sie es gestern wohl auch nicht verdient.
Wenn die Italiner dieses disziplinierte Spiel auch im Finale durchhalten wird es ganz schwer für die Franzosen. Aber ein Zidane in Bestform kann auch diese Abwehr aushebeln, darum tippe ich 2:1 für Frankreich ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich tragisch, die Holländer spielen seit Jahren den meiner Meinung nach besten Fußbal Europas. Abner gestern ist der Heimvorteil wohl nach hinten losgegangen. Denn fünf verschossene Elfer, das muß doch schon an der Nervosität gelegen haben.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
![]()
Wer 5 Elfer verschießt ... aber das hatten wir heute schon zweimal. Die Italiener verdienen Respekt und ein riesen Kompliment für ihre Leistung gestern.
Umso mehr hoffe ich, das im Finale die Franzosen auf meinen Lieblingsspieler Youri Dschorkaef (hoffentlich richtig geschrieben) setzen und er das entscheidende Tor macht. ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drücke auch den Franzosen die Daumen. Es wird zwar ganz schön schwer gegen diese wirklich gute Abwehr der Italiener, aber ich glaub sie machens trotzdem.
Wäre auch verdient, denn die haben bisher echt ein super Turnier gespielt. ------------------ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moment, nur weil wir uns gegen Portugal nicht mit Ruhm bekleckert haben, würde ich die Deutschen Tugenden nicht abschreiben oder als ehemalig abstempeln!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Das hört sich ja gerade so an als wäre das das erste Gurkenspiel der Deutschen gewesen.
Ich habe seit einem Jahr kaum ein besseres Spiel der DFB-Elf gesehen! Normalerweise schaue ich mir jedes Fußballspiel im Fernsehen an und wenn es Regionalliga ist, aber diese deutsche Mannschaft tue ich mir nicht mehr an, solange die so spielen wie in den letzten Monaten! Die fallen ja mehr über ihre eigenen Füße als das sie laufen! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
![]()
Wann haben denn die Deutschen zm letzten mal zumindest zwei gute Spiele hintereinander abgeliefert ? Das müßte bei der EM 1996 gewesen sein, also wirklich lange genug her.
Davon mal abgesehen: nur rennen und kämpfen würde heute auch nicht mehr reichen, das können andere Mannschaften auch, nur die spielen dann auch noch technisch sauberen Fußball. Selbst die Italiener, die besonders durch ihren Kampfgeist aufgefallen sind, hatten immer noch einiges an technischen Sahnestücken aufzubieten. Erst wenn die Deutschen das wieder miteinander verknüpfen können, werden sie wieder internationale Spitze sein. Das mit dem Kämpfen kann ein guter Trainer ziemlich kurzfristig hinkriegen, aber das mit der Technik wird wohl noch ein paar Jährchen dauern, denn dafür müssen wir estmal die Jugendspieler vernünftig ausbilden (siehe Holland). ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke Frankreich *totlach*
![]() André PS: Schließt das Thema ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trailer Intercup Heimspiel SC Wewer 2000 - TTC Torhout (Belgien) | DoGu81 | Westdeutscher TTV | 0 | 18.05.2007 10:24 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Europaliga: Deutschland - Niederlande | sisu | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 13.02.2003 23:20 |
Fußball Bundesliga, Saison 2000/2001 | RobertRobert | Fußball | 69 | 23.05.2001 20:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.