|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
der beste
es könnten werden bing, bing, bing oder bing, vielleicht hat bing auch noch ne chance, wird aber schwer.
|
|
|||
|
|||
Hey Bernd, was für versaute Namen hast du denn da einfügen wollen, dass das immer über-bingt wird?? Kannte ich bisher nur vom Fernsehen, wo dann das piep drübergebügelt wird!
Aber zurück zur Frage, was haltet ihr denn so von Bing...mist, jetzt fängt das bei mir auch schon an...aah, jetzt geht`s, ich meinte Mitsutani oder Karasek. Könnten die es schaffen (natürlich nur wenn Bernd das erlaubt und Bing sich verletzt), wie ist eure Einschätzung? Oh man ist das spät! Bis dann, euer Zoidberg |
|
|||
|
|||
überflüssig
die frage ist überflüssig, er verletzt sich nicht.
prost |
|
|||
|
|||
Vielleicht schafft es auch Lang ist doch auch kein schlechter.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub auch, dass Jochen Lang sie alle wegstrahlt...Hat immerhin in der 2. Liga oben sogar positiv gespielt und unter anderem Daus geschlagen..Und bei den Westdeutschen Hielscher ( 4-0 ).. Das soll erstmal einer nachmachen..
Bis denne Strahler |
|
|||
|
|||
Wenn Jochen die Mauer aufbaut, wird´s auch Bing schwer haben...
|
|
|||
|
|||
Hab ich das Thema verfehlt oder ging um die beste Bilanz und nicht ob Bing gegen Jochen Lang gewinnt?
Für mich wird es Bing machen. |
|
|||
|
|||
An welcher Position wird denn Marcel Harler in Münster spielen? Der kommt doch auch aus der 2.Liga und sollte dementsprechend eine brauchbare Bilanz spielen können.
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
... und in der Mitte wird Marcel auch anständig punkten. Oben sehe ich einen Zweikampf zwischen Bing und Lang - dahinter kommt vermutlich schon Mizutani.
|
Lesezeichen |
|
|