|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: welches ist derzeit eurer meinung dr beste belag? | |||
| Butterfly Sriver Fx |
|
39 | 31,20% |
| Joola samba |
|
27 | 21,60% |
| Joola mambo |
|
48 | 38,40% |
| Butterfly cermet |
|
35 | 28,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
JOOLA Mambo
Hallo,
ich habe da so einen relativ neuen Joola Mambo Belag, den ich nur einpaar mal gespielt habe. Komischerweise ist fast garnischt griffig... nun wollte ich euch fragen, ob das bei euch auch so is...(spiele seit neustem mit Chinabelägen-vllt habe ich mich schon so an die gewöhnt...) mfg loser1000 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: JOOLA Mambo
mambo is scheisse sag ich immer wieder ... selbe problem hatte ich mit meinem schwarzen mambo auch
versuch mal tibhar beläge, also mach ich jetzt zumindest (torpedo SOft) |
|
|
|||
|
|||
|
Haltbarbeit des Mambo?
hi,
nen freund von mir überlegt sich nen mambo in 2.1 oder max. zu holen! jetzt würde ich und er mal gerne wissen,wie lange der mambo bei 3-4 mal kleben pro woche hällt! bitte antwortet mir! MFG RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarbeit des Mambo?
meiner meinung nach der unhaltbarste belag den es gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
ja,danke für diese super tolle antwort!
nur das du damit nicht in geringster weise meine frage beantwortest! also kann das mal jemand in monaten/wochen sagen? danke! mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei soner belastung dürfte er nach höchstens einem monat schon abgespielt sein.....
|
|
|
|||
|
|||
|
danke,mehr wollte ich garnicht!
mfg RAYMANx
|
|
|
|||
|
|||
|
Also meiner hält bei 4x Training pro Woche +kleben inzwischen fast 5-6 Monate, Rekord unter allen meinen Belägen, schein aber meiner Erfahrung nach ein absolutes Ausnahmeexemplar zu sein, eine Fehlproduktion sozusagen!
(Und noch hält er, geht aber langsam den Bach runter, der Abfall ist schon bemerkbar)
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also mein mambo hat sich 1 monat géhalten und da ich geld nun mal nicht scheißen kann hab ich mir nen bryce gekauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|