Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West?
TTC Eisenbach 2 4,76%
TV Nordenstadt 1 2,38%
SV RW Biebrich 11 26,19%
TV Oberndorf 3 7,14%
SV Erbach 1 2,38%
TV Braunfels 0 0%
TTC Staffel 18 42,86%
TTF Frohnhausen 4 9,52%
TTC Herbornseelbach II 0 0%
TTC Elz 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2003, 08:31
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sorry

ich kann leider nicht, muss mich um Biebrichs Zweite kümmern
Außerdem mag ich kein Bier. Gehört das noch hierher? *grübel*
Trotzdem viel Erfolg, in der Rückrunde sehen wir uns dann wohl, da wir ja auf Biebrichs Wunsch das Heimrecht getauscht haben, damit sie mit der Ersten zusammenspielen können.
Gruss Thomas
Alt 19.09.2003, 09:45
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Freunde...

möchte nun den Aufruf für das kommende Wochenende machen. Es werden

Elz- Biebrich
Erbach- Frohnhausen

spielen. Elz und Biebrich steht dabei wohl im Blickpunkt. Elz hat zu Beginn deutlich gegen Erbach gewonnen und hat gezeigt, dass mit ihnen in der Saison zu rechnen sein wird. Biebrich hat hingegen einen Punkt abgegeben und ist somit unter Zugzwang.
Mein Tipp hier:

Elz- Biebrich 9:7

Ich denke, dass Elz auch hier für eine Überraschung gut sein wird. Mein Geführ sagt mir, dass Elz gewinnen wird.

Im zweiten Spiel wird es wohl zu einem deutlichen Sieg für Frohnhausen kommen. Frohnhausen wird keine Schwächen zeigen und sich klar durchsetzen.
Mein Tipp:

Erbach- Frohnhausen 4-9

Damit wünsche ich allen Teams viel Glück und ein erfolgreiches Wochenende.

Bis dann

fan
Alt 21.09.2003, 17:18
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Fan 36:

Hallo liebe Freunde...

möchte nun den Aufruf für das kommende Wochenende machen. Es werden

Elz- Biebrich
Erbach- Frohnhausen

spielen. Elz und Biebrich steht dabei wohl im Blickpunkt. Elz hat zu Beginn deutlich gegen Erbach gewonnen und hat gezeigt, dass mit ihnen in der Saison zu rechnen sein wird. Biebrich hat hingegen einen Punkt abgegeben und ist somit unter Zugzwang.
Mein Tipp hier:

Elz- Biebrich 9:7

Mein Tipp:

Erbach- Frohnhausen 4-9
Elz - Biebrich 7:9
@ Fresh-clue -> hast du den Ergänzungsspieler gepackt!
Oder hat er vielleicht 4 Punkte geholt.
Alt 22.09.2003, 12:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Freunde......

ich gebe nun einen kleinen Rückblick.
Elz III verlor knapp gegen Biebrich, wobei dort insbesondere Ulmer und Ay herausragten, die zusammen 6 Punkte machten.
Hier wäre natürlich auch eine Punkteteilung möglich gewesen, jedoch war das Abschlussdoppel eine Klasse für sich.
Biebrich hat damit unterstrichen, dass sie um die Meisterschaft mitspielen werden. Elz III hat erneut bewiesen, dass sie ein sehr starker Aufsteiger sind, die mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.Sie werden auch noch viele andere Gegner noch ärgern und in Bedrängnis bringen.

Frohnhausen war wie erwartet deutlich überlegen und gewann klar mit 9-4. Die TOP 3 haben wieder zugeschlagen und sich fast alleine für den Sieg verantwortlich gezeigt. Erbach hat sich aber sehr gut gewehrt und konnte immer Anschluss halten und hätte sogar einen der TOP 3 schlagen können . Hier unterlag Klose nur ganz knapp. Frohnhausen ist weiterhin auf Erfolgskurs.
Erbach wird noch Punkte holen.

Bis dann

fan
Alt 22.09.2003, 23:13
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Fan 36:

Hallo liebe Freunde......

ich gebe nun einen kleinen Rückblick.
Elz III verlor knapp gegen Biebrich, wobei dort insbesondere Ulmer und Ay herausragten, die zusammen 6 Punkte machten.
Hier wäre natürlich auch eine Punkteteilung möglich gewesen, jedoch war das Abschlussdoppel eine Klasse für sich.
war nur ein kleiner Gag am Rande mit Fresh clue von mir. Ich wußte sehr wohl wer die Punkte erzielte. Er hatte Ulmer einmal als Ergänzungsspieler bezeichnet, dies hatte ich vor ein paar Wochen in einem anderen Thread argumentativ widerlegt. Dann gelingt dem kleinen so ein Paukenschlag gegen Freshs Mannschaft. Vielleicht kann er etwas dazu sagen.
Alt 23.09.2003, 09:43
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @sidemaster

Hallo Sidemaster,

wie ich in meinem letztem Beitrag zu diesem Thema schon erwähnt hatte, nahm ich mein Urteil zurück.

Ulmer hat sehr gut gespielt und verdient beide Einzel gewonnen.
Nach Spielende bin ich nochmals zu ihm gegangen und habe ihm für seine starke Leistung gratuliert !

Ein Unentschieden wäre natürlich möglich gewesen. Denn das Doppel Hahn/ Hadaschick hatte schon fast das Einser-Doppel geknackt. Und Hering lag 2:0 Sätze vorn gegen Längsfeld und im Dritten stand es 10:10 !

Wie auch immer, wir hoffen das uns dieser Punkt nicht am Ende fehlt und schauen zunächst einmal optimistisch nach Vorne !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.09.2003, 16:14
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nächster Spieltag

Wie sieht der kommende Spieltag eigentlich aus. Wer gegen wen und die dazugehörigen Prognosen würden mich brennend interessieren.

Gruß

AO
Alt 23.09.2003, 17:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lieber AundO....

auf Deinen besonderen Wunsch werde ich die Vorschau natürlich ein wenig früher hier hereinstellen.

Es spielen:

Nordenstadt- Eisenbach ( Fr. )
Herbornseelbach- Biebrich
Nordenstadt- Frohnhausen
Staffel- Elz

Nordenstadt brachte es im ersten Heimspiel fertig Staffel einen Punkt abzunehmen. Nordenstadt scheint also gut gerüstet für die weiteren beiden Heimspiele. Ich glaube, dass Nordenstadt gegen Frohnhausen mehr Chancen hat zu gewinnen, als gegen Eisenbach. Nordenstadt wird von 1-3 auch gegen Frohnhasuen keinen Punkt machen, aber danach traue ich ihnen zu von 4-6 alle Punkte zu machen. Danach noch zwei Doppel und schon hätten sie einen Punkt- wird ihnen aber dennoch nicht ganz gelingen. Dies liegt an der Schwäche von 4-6 bei Frohnhausen. Eisenbach ist viel ausgeglichener und wird daher doch deutlich gegen Nordenstadt gewinnen. Meine Tipps hier:

Nordenstadt- Eisenbach 4-9
Nordenstadt- Frohnhausen 7-9

Herbornseelbach hatte in der ersten Partie ein wenig Pech und sie verloren knapp gegen Oberndorf. Biebrich scheint gut in Form und ich denke sie werden sicher gegen Herbonseelbach gewinnen. Hier wird aber wieder etscheident sein, ob Fritsche mitspielt oder nicht. Aber auch mit Fritsche mein Tipp:

Herbornseelbach- Biebrich 5-9

Staffel gegen Elz ist ein Derby. Im vorderen Paarkreuz entscheidet die Tagesform. Von 3-6 hat Staffel klare Vorteile.
Hier wird es für Elz schwer zu punkten. Elz kann jedoch für Staffel auch zu einem Stolperstein werden. Gelingt Elz die Überraschung ist das Titelrennen fast entschieden und Frohnhausen lachender Dritter. Elz hat gegen Biebricg gezeigt, dass sie gegen jede Mannschaft gewinnen kann, warum nicht gegen Staffel?
Mein Tipp:

Staffel- Elz 9-4

So AundO, das waren meine Tipps und Analysen. Jetzt bin ich mal gespannt was Du zu berichten hast.
Mich würde auch mal interessieren was Fresh dazu meint, aber ich denke es wird nicht lange dauern bis er sich zu Wort melden wird. Mal gespannt wie er das Derby bewertet.

Bis dann

fan
Alt 24.09.2003, 12:20
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Prognose

Hallo Fan,

nette und doch, meines Erachtens, realistische Tipps. Ich denke, wenn du die Nordenstädter Tipps umdrehst, könnten sie passen. Herborn - Biebrich passt wohl auch, aber Staffel - Elz, ich glaube, da wird sich der "neue Anhaltspunkt" wohl drüber beschweren, obwohl, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, dass könnte schon so eintreffen.

Leider habe ich selbst ein Spiel, ansonsten wäre ich natürlich in Staffel dabei. Schade, eigentlich.

Gruß

AO
Alt 24.09.2003, 12:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo lieber AundO.....

danke, danke....wobei mich interessieren würde, warum die Nordenstädter Tipps nicht Deiner Vorstellung entsprechen. Schätzt Du Nordnestadt so stark ein?

Mich wundert es auch, dass fresh sich noch nicht zu Wort gemeldet hat.....
Hoffe ihm geht es gut und er hat sich nicht mit Bier am Wochenende ertränkt....

Mal sehen was er sagen wird.....

Bis dann

fan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »