|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)
Er hat aber nur gegen Nachtmann 2 Sätze verloren und sonst in der Regel 3-0 oder manchmal 3-1.
Wann spielen die denn gegeneinander? |
|
||||
|
||||
Hoffentlich bald - sonst nehmen die Spekulationen nie ein Ende !
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hallo Nieder-Ramstadt!
Spekuliert doch lieber mal über den Ausgang eures nächsten Spiels in Bieber! Nachdem Ihr gegen Mörf ein fast schon 3:9 verlorenes Spiel derart umgebogen habt, werdet Ihr doch gegen den Tabellenführer erst richtig loslegen? Spekulationen über den Ausgang der übrigen Partien werden auch erwartet - in der vielleicht ausgeglichensten Liga Hessens.
|
|||
|
|||
@öxje
Siehste, Nieder-Ramstadt hat richtig losgelegt. Leider hat Diefenbach wieder gefehlt, sonst wärs vielleicht was geworden... @alle: weiss jemand, warum Diefenbach wieder gefehlt hat? Wars spielentscheidend? Und kennt jemand die Einzelergebnisse Heusenstamm gegen Königstädten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich stehen wir mit Diefi wesentlich besser, er ist unser bester Doppelspieler und im Einzel mindestens 1:1, aber gegen Hausen, Neu-Isenburg und Heusenstamm wird jetzt nochmal die Trainingsintensität gesteigert und auch die besten Ersatzspieler eingesetzt... Wir sind heiß auf Hausen... |
|
|||
|
|||
Jo, und wir sind heiss auf Bieber. Wird bestimmt ein heisser Tanz...
|
|||
|
|||
was ist da dran, dass mörfelden für die nächste saison an attenhöfer und seubert von darmstadt 98 (oberliga) dran ist?
weiss da jemand was genaueres? :confused: |
|
|||
|
|||
Ich habe auch so etwas gehört!
Außerdem werden im Forum auch schon die Wechsel von Dirk Metz und AundO diskutiert. Reaktiviert werden dann noch: Erich Arndt (dermitdemrückhandtopspindereinemdenarmhochrollt ), Petr Sokala, Thomas Ebert, Michael Zick und Arash Momeni. Die derzeitige 1. Mannschaft will dann geschlossen als 2. Mannschaft in der Kreisklasse antreten Aber im Ernst: Ich kann mir das nicht vorstellen Aber vielleicht weiß ja wirklich jemand etwas genaueres. Ich fände es zumindest eine lustige Idee, würden die beiden nach Mörf. wechseln .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mirko Kupfer ist auch weit weg (und auch zu teuer), bleiben also nur die beiden anderen. Das Dumme ist nur, dass es denen in Darmstadt auch noch gefällt. Kurz gesagt: schönes Gerücht, mit etwas Wahrheit aber sehr unwahrscheinlich. Schade eigentlich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.