|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)
Er hat aber nur gegen Nachtmann 2 Sätze verloren und sonst in der Regel 3-0 oder manchmal 3-1.
Wann spielen die denn gegeneinander? |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich bald - sonst nehmen die Spekulationen nie ein Ende
!Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hallo Nieder-Ramstadt!
Spekuliert doch lieber mal über den Ausgang eures nächsten Spiels in Bieber! Nachdem Ihr gegen Mörf ein fast schon 3:9 verlorenes Spiel derart umgebogen habt, werdet Ihr doch gegen den Tabellenführer erst richtig loslegen? Spekulationen über den Ausgang der übrigen Partien werden auch erwartet - in der vielleicht ausgeglichensten Liga Hessens.
|
|||
|
|||
|
@öxje
Siehste, Nieder-Ramstadt hat richtig losgelegt. Leider hat Diefenbach wieder gefehlt, sonst wärs vielleicht was geworden... @alle: weiss jemand, warum Diefenbach wieder gefehlt hat? Wars spielentscheidend? Und kennt jemand die Einzelergebnisse Heusenstamm gegen Königstädten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich stehen wir mit Diefi wesentlich besser, er ist unser bester Doppelspieler und im Einzel mindestens 1:1, aber gegen Hausen, Neu-Isenburg und Heusenstamm wird jetzt nochmal die Trainingsintensität gesteigert und auch die besten Ersatzspieler eingesetzt... Wir sind heiß auf Hausen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, und wir sind heiss auf Bieber. Wird bestimmt ein heisser Tanz...
|
|||
|
|||
|
was ist da dran, dass mörfelden für die nächste saison an attenhöfer und seubert von darmstadt 98 (oberliga) dran ist?
weiss da jemand was genaueres? :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch so etwas gehört!
Außerdem werden im Forum auch schon die Wechsel von Dirk Metz und AundO diskutiert. Reaktiviert werden dann noch: Erich Arndt (dermitdemrückhandtopspindereinemdenarmhochrollt ), Petr Sokala, Thomas Ebert, Michael Zick und Arash Momeni. Die derzeitige 1. Mannschaft will dann geschlossen als 2. Mannschaft in der Kreisklasse antreten Aber im Ernst: Ich kann mir das nicht vorstellen Aber vielleicht weiß ja wirklich jemand etwas genaueres. Ich fände es zumindest eine lustige Idee, würden die beiden nach Mörf. wechseln .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(obwohl wir für die Senioren-WM 2010 schon fürs Doppel verabredet sind). Mirko Kupfer ist auch weit weg (und auch zu teuer), bleiben also nur die beiden anderen. Das Dumme ist nur, dass es denen in Darmstadt auch noch gefällt. Kurz gesagt: schönes Gerücht, mit etwas Wahrheit aber sehr unwahrscheinlich. Schade eigentlich...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

!
), Petr Sokala, Thomas Ebert, Michael Zick und Arash Momeni. Die derzeitige 1. Mannschaft will dann geschlossen als 2. Mannschaft in der Kreisklasse antreten
.