|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: BOL 1 Serie 03/04
Zitat:
Wer ist eigentlich der junge WILDE ??? Spielt doch nicht zufällig in A...... auf 5 ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Meine TIPPS
TTV Richtsberg 2 - TTV Korbach 9:7
FSK Vollmarshausen - TTC Mardorf 9:5 TTC Hofgeismar - TTV Korbach 7:9 VfL Veckerhagen 2. - TTC Ederbergland 2 7:9 TTV Gönnern 2. - TTC Anzefahr 9:4 TSG Eschenstruth - VfL Adorf 4:9 TTC Ederbergland 2. - FSK Vollmarshausen 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
TTV Richtsberg 2 - TTV Korbach 9:3
FSK Vollmarshausen - TTC Mardorf 9:4 TTC Hofgeismar - TTV Korbach 8:8 VfL Veckerhagen 2. - TTC Ederbergland 2 9:5 TTV Gönnern 2. - TTC Anzefahr 9:3 TSG Eschenstruth - VfL Adorf 5:9 TTC Ederbergland 2. - FSK Vollmarshausen 6:9 Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Richtsberg 2. - TTV Korbach 9:2
FSK Vollmarshausen - TTC Mardorf 9:6 TTC Hofgeismar - TTV Korbach 9:7 VfL Veckerhagen 2. - TTC Ederbergland 8:8 TTV Gönnern 2. - TTC Anzefahr 9:2 TSG Eschenstruth - VfL Adorf 6:9 TTC Ederbergland 2. - FSK Vollmarshausen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Nickname hat eher was mit Fußball zu tun "Die jungen Wilden" aus ??? Einer weiß jetzt auf jedenfall wer ich bin, oder jules ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
erste ergebnisse vom wochenende !?
hallo zusammen,
korbach - richtsberg 3:9 pkt. für korbach: 1 doppel, wichmann, hetzler dann hab ich noch aufgeschnappt, das hofgeismar für die rückrunde eine neue nr. 1 verpflichtet hat, und zwar den in einem anderen thread schon angesprochenen spieler aus veckerhagens erster herren ... so long |
|
|
||||
|
||||
|
Re: erste ergebnisse vom wochenende !?
Zitat:
Übrigens in Veckerhagen steht es 6:0. Aber für den TTC Ederbergland !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haste etwa nen "schleppi" mit in vecko ? die 2.besser damen hatten voriges wochenende auch einen dabei. online-ergebnissdienst ist wohl schwer auf dem vormarsch ... dann hoffe ich mal auf frische ergebnisse in einigen minuten, gelle ;-). ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jo : Standleitung mit Christian Marschik Endergebnis 9:1 - Überraschung gell ???????? uli h |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

!