|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Dumpfbacke
Von Ano habe ich gehört das wir am Samstag leider nicht komplett spielen werden !
Habe leider keine Ahnung wer fehlen wird! Musst du Ano mal fragen ! Bin nämlich erst Samstag wieder in der Halle! Also bis dann ciao P.S. Unsere Ersatzleute kommen aus der Kreisliga! *g*! |
|
|||
|
|||
Gadderbaum-Steinfurt
Die Steinfurter werden alles daran setzen in Gadderbaum zu punkten!Wie hat Borussia Münster im vorgezogenen Spiel gespielt?
|
|
||||
|
||||
Hi Jay-jay
ich hoffe, du bist dann auch gut in form..... borussia hat 9:2 gewonnen....war bothe dabei?? |
|
||||
|
||||
Hallo Kirsche
Aus der Kreisliga....na ja, das soll ja nix heissen...wir kommen in bestbesetzung...das stehst fest....
|
|
|||
|
|||
@dumpfbacke
Borussia beim 9:2 zwar mit Bothe, aber mit Offenberg statt Haas, also in der zweitbesten Besetzung. Doppel 2:1 oben 4:0 Mitte 1:1 unten 2:0 Bir spielen übrigens nicht in der Besetzung aus dem letzten jahr, daher hinkt dein Vergleich mit dem Ergebnis aus der Vorsaison ein wenig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr seht euch doch schon nächstes jahr zum rückspiel wieder! dann kann borussia ja komplett auflaufen und alle klarheiten können ausgeräumt werden. denn die wahrheit liegt bekanntlich auf'm platz. und wenn borussia dann besser ist, werden dass die burgsteinfurter auch einsehen. was fakt ist: habe das spiel als zuschauer zum teil gesehen, war ne tolle stimmung in der halle bei sehr vielen zuschauern, bei dem steinfurt halt knapp die nase vorn hatte. dass das spiel mit bothe jetzt anders gelaufen wäre, ist klar, da es zu völlig anderen paarungen gekommen wäre, die man auch erst spielen müßte. pauschal zu sagen, mit bothe gibts drei punkte mehr gilt nicht, da der ersatzmann auch gepunktet hat. @Zoidberg ich hätte gerne gesehen, was eure erste gesagt hätte, wenn ihr denen einen anderen spieler geschickt hättet. bei fast allen vereinen die ich kenne geht die erste einfach vor, besonders wenn sie so hoch spielt wie eure. immerhin wird in eure erste mannschaft ja auch gut investiert, oder seh ich das völlig falsch??? grüße eure füße Geändert von Burger (26.09.2003 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo wir gerade beim Thema sind ; die Burgsteinfurter weigern sich ja seit Jahren, ihre Aufstellung in der TT - West bekannt zu geben ( ich vermute taktische Gründe ) . Mit welcher Bombentruppe laufen die denn auf ????
|
|
|||
|
|||
Gadderbaum - Burgfurter
Jörg Schlenkhoff fehlt. Gegen Avenwedde pustete er noch seinen Hochzeitstag in den Wind. Das 20-Jährige Abi-Treffen hingegen lässt er natürlich nicht ausfallen. So setzt man in Bielefeld-Bethel die Prioritäten. Selbstverständlich weiß Jörg, dass wir auch mit ihm kaum eine Chance gegen diese Burgsteinfurter Übermannschaft hätten...
Unser Ersatzmann ist ein Agrarwissenschaftler vom Lande, dem wir morgen das zweite Mal den Schläger in die Hand drücken. |
|
||||
|
||||
@alexblau
Gut alexblau....du hast uns durchschaut....aber leider kannst du die Aufstellung auf der homepage www.wttv.de nachlesen....so wie die Aufstellung dort angegeben ist, werden wir antreten...
|
|
||||
|
||||
Hat sonst niemand
Tipps??!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.