|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: DJK Ober-Roden - TV Dreieichenhain 7:9
Zitat:
![]() Ich finde diese Klasse für eine Bezirksliga (ich bin wohl nur Frankfurter Gruppen gewöhnt) verdammt gut. Fast jede Mannschaft hat sehr gute mittlere und hintere Paarkreuze. Vorn sind dann meistens auch noch der eine oder andere starke Mann drin, so dass aus meiner Sicht bis auf Eppertshausen und Hausen (die ich aber noch nicht kenne) jeder jeden schlagen kann. Was mich zu der Frage bringt, warum ausgerechnet Bergen-Enkheim Aufstiegsfavorit sein sollte. Nachdem ich jetzt einige Mannschaften kennengelernt habe, würde ich die als mindestens gleichstark einschätzen. Außer dem Sieg gegen Eppertshausen hätte jedes Spiel von uns verloren gehen können - und entsprechend einer solchen Möglichkeit ging es ja auch gegen Dreieichenhain verloren. Und das ist mit Sicherheit nicht unsere letzte Niederlage diese Saison. Also meiner Ansicht nach gibt es keinen echten Favoriten. Es gibt zwei Mannschaften, die sich die Abstiegsplätze teilen und der Rest scheint um den Aufstieg zu spielen. Gibt es da gegensätzliche Meinungen? Viele Grüße, Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denke aber schon, dass man Grüppchen bilden kann.Es gibt eine Gruppe, die die Aufstiegsaspiranten beinhaltet, eine zweite mit dem Mittelfeld, und eine Schlussgruppe, wies aussieht im moment mit eppertshausen und hausen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
seh ich auch so... Bergen-Enkheim seh ich auch als "Mit"favorit, zusammen mit M.-Grumbach, die ich nicht kenne, genauso wenig wie Kl.-Umstadt und uns! Gewundert hat mich, dass Offenthal jetzt 3 Spiele hintereinander verloren hat, da ich sie noch sehr stark einschätze! aber die anderen Mannschaften werden da durchaus mitmischen, bei denen ja jeder gegen jeden gewinnt im Moment... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube, die Tabelle wird noch kräftig durcheinandergewirbelt. Aus meinem persönlichen Gefühl heraus hätte ich von den bisherigen Gegnern Dreieichenhain am stärksten eingeschätzt, dicht gefolgt von Mümling-Grumbach. Mlg.-Grumbach bruzzelt ja auch andere Mannschaften wie Bieber ganz schön weg, wobei das im Odenwald und mit wohl leicht ersatzgeschwächten Bieberanern war. Aber trotzdem... Ich bin sehr gespannt und uns wurden über 50 Zuschauer versprochen, falls es beim Rückspiel bei Mümling-Grumbach immer noch ein knapper Tabellenstand sein sollte. Darauf berufe ich mich! ![]() Was mich noch interessieren würde sind die einzelnen Ergebnisse von Bieber-Jügesheim... Ciao, Dirk
|
|||
|
|||
TV Dreieichenhain
Mein Favorit ist ganz klar
![]() ![]() Viel Glück Jungs und haut rein. Gruss ![]() |
|
||||
|
||||
Re: TV Dreieichenhain
Zitat:
Andere Mannschaften haben Dreieichenhain wohl etwas anders empfunden als wir. Aber wenn sie die Leistung aus dem Spiel gegen uns konservieren, dann würde ich Dir zustimmen. Ansonsten wird Mümling-Grumbach ein immer heißerer Kandidat für mich. Mal abwarten, wie die gegen Dreieichenhain, Groß-Zimmern und die anderen Mannschaften aussehen. Deren Spiel gegen Groß-Zimmern diese Woche könnte richtungsweisend sein... Gruß, Dirk P.S.: wieso ist Dein Name zensiert? Hast Du einen unanständigen Namen?
|
||||
|
||||
Beitrag aus echo-online.de
Stefan Krall setzt seine Serie fort
-- Mümling-Grumbacher bleibt auch nach dem fünften Spieltag noch ohne Niederlage In der Gruppe 1 der Bezirksliga konnte der TTC Mümling-Grumbach im Gastspiel beim noch punktlosen Tabellenletzten TGS Hausen seine Spitzenposition erfolgreich behaupten. Die Gastgeber, die auf ihre etatmäßige Nummer eins verzichten mussten, hatten dem TTC beim 0:9 in der einseitigen Partie nichts entgegen zu setzen. Hervorzuheben beim TTC Stefan Krall im hinteren Paarkreuz, der auch nach dem fünften Spiel weiter ohne Niederlage ist. „Wenn wir jetzt auch die nächsten beiden Auswärtsspiele vor der Herbstpause in Groß-Zimmern und Eppertshausen noch erfolgreich überstehen, dann haben wir wirklich große Chancen erfolgreich in der Spitzengruppe mitzuspielen“, so der Kommentar des TTC-Sprechers Michael Krohnke. Aus Artikel von nof (N. Freudenberger), 8.10.2003 Geändert von chris (09.10.2003 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Beitrag aus echo-online.de
Zitat:
Naja egal... Gegen Hausen spielen wir auch erstmal am Sa., dann gegen Groß-Zimmern, die zwar 3. sind, aber glaube noch nicht gegen die oben stehenden gespielt haben... von daher kann man auch dann noch nichts genaueres sagen... @anti22 Hi "zensiert", sind sicher nur einer der momentanigen Mitfavoriten... Trotzdem danke! ![]() Gegen Klein-Umstadt und Grumbach wird sich zeigen, ob wir únter die Top 3 gehören ![]() Am letzten Spieltag kommt dann noch das Hammerderby gegen Offenthal, bei dem alles passieren kann... spannende Liga! Gruß, Sören |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich gelesen, dass er hinten spielt ![]() Da muss was passieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe das auch zweimal lesen müssen, bevor es mir klar war und es ist so gemeint wie Iltas schreibt, denn da steht "Mümling-Grumbacher" und nicht "Mümling-Grumbach". Spitzfindiger Unterschied des Schreiberlings. Ansonsten hast Du geschrieben, daß Du uns nicht kennst, aber da kannst Du ja Uwe Ganz fragen. Er kennt 4 Spieler unserer Mannschaft (genauso wie Aust, Staaks, Wittrock, ...), da wir schon oft gegeneinander gespielt haben. cheers! chris PS: Ich glaube wir haben noch das härteste Programm mit Bieber, M-Grumbach, B-Enkheim, Dreieichenhain und Ob-Roden. Entweder wir steigern uns (auch an unseren Gegnern) oder wir bleiben Mittelmaß. So einfach ist das! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.