Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2012, 12:13
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied

bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 2012-2013

Zitat:
Zitat von Oldie Beitrag anzeigen
Also wenn ich die Liste richtig lese stehen da einige drauf.
Auch einer der kein Schlechter sein soll !
Wie oft wird denn die Liste noch geändert?
Gestern stand der nämlich noch nicht drauf, oder war ich da blind?

Und insgesamt stehen da drei (3!!!) Staiger Abgänge, von denen mir bei allen drei gesagt wurde, dass sie NICHT wechseln, teilweise von den Spielern persönlich.
Alt 03.06.2012, 12:18
das ding das ding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bobut Beitrag anzeigen
Wie oft wird denn die Liste noch geändert?
Gestern stand der nämlich noch nicht drauf, oder war ich da blind?
.
Im Laufe der nächsten Woche werden die noch zu bearbeitende Papierwechsel von der Geschäftsstelle eingearbeitet.

http://www.ttvwh.de/113-medien/meldu...C3%BCgbar.html

Alt 03.06.2012, 21:33
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

7-5=2 :-)
Alt 04.06.2012, 10:49
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anbei mein Fazit zu den Wechseln im TTVWH (auch bezugnehmend auf meine Fragen:

1. Staig doch noch mit einem gewichtigen Neuzugang (wie auch von Wolfgang angekündigt). Eine Saison mit Louis Häussler als Stammspieler ind er Oberliga wäre dann auch zu gewagt gewesen. Denke aber trotzdem, daß er und auch Neuzugang Schmid ihre Einsätze bekommen. Staig mit einer guten Mansnchaft. Reicht zum vorne mitspielen, wenn auch ganz vorne unmöglich ist. Wendlingen ist da ja wahnwitzig aufgestellt.

2. Herrlinger Damen leider geschwächt. Könnte eine enge Saison werden, aber die Mannschaft hat genug Potential. Denke es reicht zum Klassenerhalt, wenn gleich ich mir einen Neuzugang gewünscht hätte. Kommt die junge Labus zum Einsatz?

3. Heilbronn mit einem Japaner, Rätzsch und den Kollegen Franz als Neuzugang. Sie sollen wohl den Ungar, Wollmert, Bleck und Michael Dudek (in der Vorrunde) ersetzen. Dazu noch der junge Tom Mayer. Ich denke nicht, daß Martin Franz als Stammspieler eingeplant ist. Für mich ist er eher ein Ersatz für die zweite TSG-Mannschaft. Dort müssen sie ja auch den Tom und den Max Halter ersetzen.

4. Steinheim muss neben Ali + Hassan Hosseini auch noch Benjamin Essig ersetzen. Im Moment haben sie mit Revisz, zwei Tschechen und Bürk genau vier Leute. Wollen sie auffüllen von unten? Müssen sie ja wohl. Heißt aber auch, dass es nichts mit Oberliga wird. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

5. Bietigheim hat hingegen zwei Leute für ihre zwei Abgänge geholt. Kommt natürlich darauf an, was der Japaner und der Rumäne können. Kann für Regionalliga reichen. Dennis Klein ist geblieben. Hat mich überrascht. Hatte irgendwie ständig mit einem Wechsel nach Staig gerechnet. Die Fahrtstrecke von Ulm nach Bietigheim ist ja nicht ohne.

6. Stuttgart mit Gaa in der Ersten. Zudem wie erwöhnt Hartmann für Behringer und Cheaib. Wo spielt eigentlich der nächstes Jahr? Sportbund mit einer guten Mannschaft. Reicht um vorne in der Regionalliga mitzuspielen.

7. NSU wie erwartet. Mit Braun, Krmaschek, Chudik, Hagmüller, Kramer und Werz passiert ihnen nichts in der Regionalliga. Ganz solide.

8. Grds. ist es schade, daß es Deuchelried so ergangen ist. War sympathisch was sie dort betrieben haben. Aber durchaus verständlich, daß sie jetzt einen Neustart hinlegen.

9. Beilstein nun mit Vrba, Hasanovic und Domagala? Oder ist Hasanovic wie angekündigt weg. Hat er nur keinen neuen Verein gefunden? Wer ersetzt dann ihn? Ein junger aus der Zweiten? Das ist ziemlich offen.

Freuen wir uns auf eine spannende Runde. Viele Fragen werden sicherlich auch erst mit den endgültigen Aufstellungen und den Ligeneinteilungen geklärt.
Alt 04.06.2012, 14:48
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A. Beitrag anzeigen
...

3. Heilbronn mit einem Japaner, Rätzsch und den Kollegen Franz als Neuzugang. Sie sollen wohl den Ungar, Wollmert, Bleck und Michael Dudek (in der Vorrunde) ersetzen. Dazu noch der junge Tom Mayer. Ich denke nicht, daß Martin Franz als Stammspieler eingeplant ist. Für mich ist er eher ein Ersatz für die zweite TSG-Mannschaft. Dort müssen sie ja auch den Tom und den Max Halter ersetzen.

...
Dazu sagt Martin "Sokar" Franz:

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
...

Der Witz mit "spiele in der Landesligamannschaft von Heilbronn" ist echt gut ! Schade, dass ich fest in der 1. Mannschaft drinnen stehe - da darf man eben nicht in der LL-Mannschaft spielen, sorry !

...
Alt 06.06.2012, 10:13
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herrenberg mir neuer nummer 1 aus ungarn
Alt 27.11.2012, 09:37
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2012/2013

Hallo gibt es aktuell irgendwelche Wechsel oder gerüchte im Raum TTVWH?

Wenn ja hier rein..
Alt 27.11.2012, 14:40
Stuttgart Stuttgart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stuttgart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 12/13 Rückrunde?

Als ich vor ein paar Tagen in mytischtennis die TTR-Liste von TB Untertürkheim angeschaut habe, hab ich voller Überraschung dort den Namen Dauud Chaeib an Nr.1 gelesen.

Die Nachfrage im Verbandsliga-Forum wann er denn den ersten Einsatz habe, hatte aber statt einer Antwort die Folge, dass er aus der TTR-Liste von TB Untertürkheim wieder gelöscht wurde.

Aber das dürfte doch mehr als Gerüchtequalität haben.
Alt 02.12.2012, 14:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

masataka morizono von frickenhausen nach bietigheim bissingen

benjamin neutz von beilstein nach freiberg

Geändert von Turboblock (02.12.2012 um 14:44 Uhr)
Alt 03.12.2012, 12:22
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
masataka morizono von frickenhausen nach bietigheim bissingen

benjamin neutz von beilstein nach freiberg
Verstehe die 2 wechsel nicht ganz.will Bietigheim aufsteigen,oder?

Freiberg wedelt wohl mit ein paar scheinchen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »