|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 2012-2013
Zitat:
Gestern stand der nämlich noch nicht drauf, oder war ich da blind? Und insgesamt stehen da drei (3!!!) Staiger Abgänge, von denen mir bei allen drei gesagt wurde, dass sie NICHT wechseln, teilweise von den Spielern persönlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ttvwh.de/113-medien/meldu...C3%BCgbar.html
|
|
|
||||
|
||||
|
7-5=2 :-)
|
|||
|
|||
|
Anbei mein Fazit zu den Wechseln im TTVWH (auch bezugnehmend auf meine Fragen:
1. Staig doch noch mit einem gewichtigen Neuzugang (wie auch von Wolfgang angekündigt). Eine Saison mit Louis Häussler als Stammspieler ind er Oberliga wäre dann auch zu gewagt gewesen. Denke aber trotzdem, daß er und auch Neuzugang Schmid ihre Einsätze bekommen. Staig mit einer guten Mansnchaft. Reicht zum vorne mitspielen, wenn auch ganz vorne unmöglich ist. Wendlingen ist da ja wahnwitzig aufgestellt. 2. Herrlinger Damen leider geschwächt. Könnte eine enge Saison werden, aber die Mannschaft hat genug Potential. Denke es reicht zum Klassenerhalt, wenn gleich ich mir einen Neuzugang gewünscht hätte. Kommt die junge Labus zum Einsatz? 3. Heilbronn mit einem Japaner, Rätzsch und den Kollegen Franz als Neuzugang. Sie sollen wohl den Ungar, Wollmert, Bleck und Michael Dudek (in der Vorrunde) ersetzen. Dazu noch der junge Tom Mayer. Ich denke nicht, daß Martin Franz als Stammspieler eingeplant ist. Für mich ist er eher ein Ersatz für die zweite TSG-Mannschaft. Dort müssen sie ja auch den Tom und den Max Halter ersetzen. 4. Steinheim muss neben Ali + Hassan Hosseini auch noch Benjamin Essig ersetzen. Im Moment haben sie mit Revisz, zwei Tschechen und Bürk genau vier Leute. Wollen sie auffüllen von unten? Müssen sie ja wohl. Heißt aber auch, dass es nichts mit Oberliga wird. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. 5. Bietigheim hat hingegen zwei Leute für ihre zwei Abgänge geholt. Kommt natürlich darauf an, was der Japaner und der Rumäne können. Kann für Regionalliga reichen. Dennis Klein ist geblieben. Hat mich überrascht. Hatte irgendwie ständig mit einem Wechsel nach Staig gerechnet. Die Fahrtstrecke von Ulm nach Bietigheim ist ja nicht ohne. 6. Stuttgart mit Gaa in der Ersten. Zudem wie erwöhnt Hartmann für Behringer und Cheaib. Wo spielt eigentlich der nächstes Jahr? Sportbund mit einer guten Mannschaft. Reicht um vorne in der Regionalliga mitzuspielen. 7. NSU wie erwartet. Mit Braun, Krmaschek, Chudik, Hagmüller, Kramer und Werz passiert ihnen nichts in der Regionalliga. Ganz solide. 8. Grds. ist es schade, daß es Deuchelried so ergangen ist. War sympathisch was sie dort betrieben haben. Aber durchaus verständlich, daß sie jetzt einen Neustart hinlegen. 9. Beilstein nun mit Vrba, Hasanovic und Domagala? Oder ist Hasanovic wie angekündigt weg. Hat er nur keinen neuen Verein gefunden? Wer ersetzt dann ihn? Ein junger aus der Zweiten? Das ist ziemlich offen. Freuen wir uns auf eine spannende Runde. Viele Fragen werden sicherlich auch erst mit den endgültigen Aufstellungen und den Ligeneinteilungen geklärt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
herrenberg mir neuer nummer 1 aus ungarn
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2012/2013
Hallo gibt es aktuell irgendwelche Wechsel oder gerüchte im Raum TTVWH?
Wenn ja hier rein..
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 12/13 Rückrunde?
Als ich vor ein paar Tagen in mytischtennis die TTR-Liste von TB Untertürkheim angeschaut habe, hab ich voller Überraschung dort den Namen Dauud Chaeib an Nr.1 gelesen.
Die Nachfrage im Verbandsliga-Forum wann er denn den ersten Einsatz habe, hatte aber statt einer Antwort die Folge, dass er aus der TTR-Liste von TB Untertürkheim wieder gelöscht wurde. Aber das dürfte doch mehr als Gerüchtequalität haben. |
|
|
||||
|
||||
|
masataka morizono von frickenhausen nach bietigheim bissingen
benjamin neutz von beilstein nach freiberg Geändert von Turboblock (02.12.2012 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freiberg wedelt wohl mit ein paar scheinchen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|