Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2003, 11:54
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von chrisG
Ich werde spielen. Allerdings habe ich seit 4 Monaten nicht trainiert. Also werde ich wohl weder Einzel noch Doppel gewinnen können. Wenn doch......find ichs lustig und trainiere nie wieder

Ne im Ernst: War mal wieder beim Arzt und er hat gesagt, dass ich ruhig wieder anfangen kann, aber nur langsam. Hab gestern also 15 Min. trainiert und werde also am Samstag keine Spiele abschenken, aber gewinnen dürfte unmöglich sein....

Aber immerhin. Hauptsache wieder nen Schläger in der Hand!!

gruß
Christian
ich drücke dir beide daumen, christian, dass dein comeback klappt.
Alt 12.10.2003, 00:32
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hiltrup - LTV 8:8

Spannendes Spielchen mit 4 Std. Spielzeit und einem leistungsgerechten Endergebnis.

Hiltrup wieder mit Anders und der LTV zum ersten Mal mit 6 spielfähigen Leuten, d.h. es werden jetzt keine Punkte mehr geschenkt

Es hat für Lippstadts Rekonvaleszenten Gleitsmann/Busemann noch nicht zum Punktgewinn gereicht, aber die Pause kommt sehr gelegen.
Bei 5:8 kämpft sich der LTV in engen Matches zum Auswärtspunkt und ist als Gast weiter ungeschlagen. Näheres unter www.ligamanager.info/
Alt 12.10.2003, 01:20
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohauserholz-BaWa 9zu4

Doppel
Assholt/Kleimann Wolski/Köhne 3zu1
Drepper/Möller Bröker/Guhe 3zu2
Sattler/Plümpe Kratzsch/Haueblein 1zu3

Assholt -Wolski 3zu0
Drepper-Bröker 1zu3
Kleimann-köhne 1zu3(erster Spielgewinn für Robin aber auch stark gespielt
Sattler-Guhe 3zu2 (wiedermal 5Satz zu 9 verloren)
Möller-Kratzsch 1zu3(Alex spielt stärker als erwartet)
Plümpe-Haeublein 3zu0
Assholt-Bröker 3zu2(ich persönlich hatte nicht das Gefühl das Assholz verlieren
kann!5Satz führte er gleich 7zu0)
Drepper - Wolski 3zu0 (Wolski nicht in Topform heute)
Kleimann-Guhe 3zu1
Sattler-Köhne 3zu0
Insgesamt verdienter aber etwas zu hoher Sieg für Lohauserholz
Gruss
Sebastian
Alt 12.10.2003, 01:32
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hiltrup - LTV 8:8

Zitat:
Zitat von Cörvy
Spannendes Spielchen mit 4 Std. Spielzeit und einem leistungsgerechten Endergebnis.

Hiltrup wieder mit Anders und der LTV zum ersten Mal mit 6 spielfähigen Leuten, d.h. es werden jetzt keine Punkte mehr geschenkt

Es hat für Lippstadts Rekonvaleszenten Gleitsmann/Busemann noch nicht zum Punktgewinn gereicht, aber die Pause kommt sehr gelegen.
Bei 5:8 kämpft sich der LTV in engen Matches zum Auswärtspunkt und ist als Gast weiter ungeschlagen. Näheres unter www.ligamanager.info/
Moin!
Kann mich dem nur anschließen!
Trotzdem hätten wir gerne unseren ersten Heimsieg seit 19 Monaten eingefahren bei Matchball im Abschlussdoppel waren wir nah dran!
Also, LTV auswärts weiter ungeschlagen, Hiltrup zu Hause weiter auf Remis aus!
Bis denn denn!
Halsi

www.ligamanager.info hab ich soeben aktualisiert...
Alt 12.10.2003, 07:46
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spexard- tura 1 0:9

moin!
gewinnen in spexard um einige punkte zu hoch mit 0:9.
alle drei doppel erst im fünften. konnten dann noch unsere zweite anfeuern, gegen starke rahdener reichte es aber nur zu einem punkt im doppel.
schönen sonntag noch....

tobi
Alt 12.10.2003, 08:50
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
Rahden gewinnt mit 9:1 bei Elsen II. Vielleicht ein wenig zu hoch, aber danach fragt keiner mehr. Beindruckender war der 9:0-Sieg von TuRa in Spexard. Hätte ich nicht gedacht. Respekt nochmals.
Für uns geht die Serie jetzt los. Bei allem Respekt, die acht Punkte waren irgendwie Pflicht, wenn wir oben mitspielen wollen. Dabei kam uns sicherlich entgegen, dass Lippstadt so stark ersatzgeschwächt war. Kleines Fazit vor der Pause: wir müssen uns gewaltig steigern, wollen wir mit Schloß Holte oder Elsen mithalten können. Elsen derzeit wohl kaum zu bezwingen.

Schönen Sonntag

Michael Meier
Alt 12.10.2003, 12:34
Klebenator !! Klebenator !! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klebenator !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSV Schloß Holte-Sende - TTV Mettingen 9:1
Mettingen gewinnt ein Doppel !
Alt 20.10.2003, 11:19
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden

Mit Bestürzung habe ich von der schweren Verletzung Wasjas bei den Bezirksmeisterschaften in Brakel Kenntnis genommen. Eigentlich unverantwortlich in dieser Halle einen solchen Wettbewerb auszutragen. Ich kenne den Bodenbelag noch von früheren Meisterschaftsspielen; offenbar sind die Verhältnisse nach wie vor für TT völlig ungeeignet.

Dies ist sicher ein herber Rückschlag für die Aufstiegsanbitionen des RTTC, zumal ein Einsatz von Wasja in der Hinrunde unwahrscheinlich ist. In jedem anderen Verein könnte man die Aufstiegshoffnungen nach einem solchen Vorfall begraben; in Rahden jedoch verfügt man über einen leistungsstarken und organisch gewachsenen Unterbau. Daher bin ich guter Hoffnung das man die verbleibenden Spiele der Hinrunde mit "Schadensbegrenzung" abschließen kann. Traurig in diesem Zusammenhang das die beiden vorentscheidenden Partien gegen Elsen I und SH noch ausstehen. Mit dem anerkannt unerreichten Kampfgeist muß Rahden diese Spiele überstehen und in der Rückrunde zum Angriff blasen.

Ich bin zuversichtlich das es dem RTTC gelingen wird den Supergau (undankbarer 3. Platz) vermeiden zu können. In diesem Sinne appelliere ich an die Rahdener : Kämpft bis zum Umfallen und für Wasja ! Ihr werdet es packen.

Wasja selbst wünsche ich in diesem Zusammenhang eine schnelle Genesung und Alles Gute.

So long

Waldobert
Alt 20.10.2003, 12:19
Insulaner Insulaner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rahden

Wie werden uns in den nächsten Spielen jetzt bestimmt nicht kampflos geschlagen geben.Den mit den Fans im Rücken und auch durch Wasjas Verletzung wird jeder von uns noch motivierter in die Partien gegen Elsen und Holte hineingehen.
Nach wie vor ist es immer noch unser Ziel um den Aufstieg mitzuspielen und die Saison ist ja noch lange nicht beendet, da kann noch viel passieren!
Alt 30.10.2003, 15:54
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wasja Lampe

In der Sauregurkenzeit erlaube ich mir die Frage nach dem Befinden von Wasja in Richtung Rahden zu stellen. Macht die Genesung gute Fortschritte ?

Möge er bald wieder gesund in der Halle stehen.

So long

Waldobert

Geändert von Waldobert (30.10.2003 um 15:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »