|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hiltrup - LTV 8:8
Spannendes Spielchen mit 4 Std. Spielzeit und einem leistungsgerechten Endergebnis.
Hiltrup wieder mit Anders und der LTV zum ersten Mal mit 6 spielfähigen Leuten, d.h. es werden jetzt keine Punkte mehr geschenkt ![]() Es hat für Lippstadts Rekonvaleszenten Gleitsmann/Busemann noch nicht zum Punktgewinn gereicht, aber die Pause kommt sehr gelegen. Bei 5:8 kämpft sich der LTV in engen Matches zum Auswärtspunkt und ist als Gast weiter ungeschlagen. Näheres unter www.ligamanager.info/ |
|
|||
|
|||
Lohauserholz-BaWa 9zu4
Doppel Assholt/Kleimann Wolski/Köhne 3zu1 Drepper/Möller Bröker/Guhe 3zu2 Sattler/Plümpe Kratzsch/Haueblein 1zu3 Assholt -Wolski 3zu0 Drepper-Bröker 1zu3 Kleimann-köhne 1zu3(erster Spielgewinn für Robin aber auch stark gespielt Sattler-Guhe 3zu2 (wiedermal 5Satz zu 9 verloren) Möller-Kratzsch 1zu3(Alex spielt stärker als erwartet) Plümpe-Haeublein 3zu0 Assholt-Bröker 3zu2(ich persönlich hatte nicht das Gefühl das Assholz verlieren kann!5Satz führte er gleich 7zu0) Drepper - Wolski 3zu0 (Wolski nicht in Topform heute) Kleimann-Guhe 3zu1 Sattler-Köhne 3zu0 Insgesamt verdienter aber etwas zu hoher Sieg für Lohauserholz Gruss Sebastian |
|
||||
|
||||
Re: Hiltrup - LTV 8:8
Zitat:
Kann mich dem nur anschließen! Trotzdem hätten wir gerne unseren ersten Heimsieg seit 19 Monaten eingefahren ![]() ![]() Also, LTV auswärts weiter ungeschlagen, Hiltrup zu Hause weiter auf Remis aus! Bis denn denn! Halsi www.ligamanager.info hab ich soeben aktualisiert... |
|
||||
|
||||
Spexard- tura 1 0:9
moin!
gewinnen in spexard um einige punkte zu hoch mit 0:9. alle drei doppel erst im fünften. konnten dann noch unsere zweite anfeuern, gegen starke rahdener reichte es aber nur zu einem punkt im doppel. schönen sonntag noch.... tobi |
|
|||
|
|||
Moin,
Rahden gewinnt mit 9:1 bei Elsen II. Vielleicht ein wenig zu hoch, aber danach fragt keiner mehr. Beindruckender war der 9:0-Sieg von TuRa in Spexard. Hätte ich nicht gedacht. Respekt nochmals. Für uns geht die Serie jetzt los. Bei allem Respekt, die acht Punkte waren irgendwie Pflicht, wenn wir oben mitspielen wollen. Dabei kam uns sicherlich entgegen, dass Lippstadt so stark ersatzgeschwächt war. Kleines Fazit vor der Pause: wir müssen uns gewaltig steigern, wollen wir mit Schloß Holte oder Elsen mithalten können. Elsen derzeit wohl kaum zu bezwingen. Schönen Sonntag Michael Meier |
|
|||
|
|||
TTSV Schloß Holte-Sende - TTV Mettingen 9:1
Mettingen gewinnt ein Doppel !
|
|||
|
|||
Rahden
Mit Bestürzung habe ich von der schweren Verletzung Wasjas bei den Bezirksmeisterschaften in Brakel Kenntnis genommen. Eigentlich unverantwortlich in dieser Halle einen solchen Wettbewerb auszutragen. Ich kenne den Bodenbelag noch von früheren Meisterschaftsspielen; offenbar sind die Verhältnisse nach wie vor für TT völlig ungeeignet.
Dies ist sicher ein herber Rückschlag für die Aufstiegsanbitionen des RTTC, zumal ein Einsatz von Wasja in der Hinrunde unwahrscheinlich ist. In jedem anderen Verein könnte man die Aufstiegshoffnungen nach einem solchen Vorfall begraben; in Rahden jedoch verfügt man über einen leistungsstarken und organisch gewachsenen Unterbau. Daher bin ich guter Hoffnung das man die verbleibenden Spiele der Hinrunde mit "Schadensbegrenzung" abschließen kann. Traurig in diesem Zusammenhang das die beiden vorentscheidenden Partien gegen Elsen I und SH noch ausstehen. Mit dem anerkannt unerreichten Kampfgeist muß Rahden diese Spiele überstehen und in der Rückrunde zum Angriff blasen. Ich bin zuversichtlich das es dem RTTC gelingen wird den Supergau (undankbarer 3. Platz) vermeiden zu können. In diesem Sinne appelliere ich an die Rahdener : Kämpft bis zum Umfallen und für Wasja ! Ihr werdet es packen. Wasja selbst wünsche ich in diesem Zusammenhang eine schnelle Genesung und Alles Gute. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Re: Rahden
Wie werden uns in den nächsten Spielen jetzt bestimmt nicht kampflos geschlagen geben.Den mit den Fans im Rücken und auch durch Wasjas Verletzung wird jeder von uns noch motivierter in die Partien gegen Elsen und Holte hineingehen.
Nach wie vor ist es immer noch unser Ziel um den Aufstieg mitzuspielen und die Saison ist ja noch lange nicht beendet, da kann noch viel passieren! ![]() |
|
|||
|
|||
Wasja Lampe
In der Sauregurkenzeit erlaube ich mir die Frage nach dem Befinden von Wasja in Richtung Rahden zu stellen. Macht die Genesung gute Fortschritte ?
Möge er bald wieder gesund in der Halle stehen. So long Waldobert Geändert von Waldobert (30.10.2003 um 15:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.