|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Mein Tip:
1. Eickelborn 2. Kamp-Lintfort 3. Kleve 4. Uentrop
|
|||
|
|||
Uentrop spielt dieses WE gegen WRW Kleve, Niederkassel und Mennighüffen. Wird verdammt schwer! Ist trotzdem sicherlich ein sehr gutes Training für die dann folgenden Westdeutschen Schülerinnen Meisterschaften. Da können wir uns etwas mehr vornehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ehrt uns, dass Du unsere Mädels als Titelfavorit ansiehst. Mein Tipp: Kamp-Lintfort Eickelborn Horn Kleve Morgen ist ertmal die Zwischenrunde. Da erwarten wir Bedburdyk, Walbeck und Laggenbeck. Für uns allesamt unbekannte Teams. |
|
|||
|
|||
Rechnet denn keiner mit Lendringsen? M.E. werden die auch um die vorderen Plätze mitspielen.
Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
hallöchen.....
ich denke das Lendringsen in die Endrunde kommen wird aber ich denke auch das sie da nicht um die ersten 3 Plätze mitspielen werden dazu haben Eickelborn, Witten und Kamp-Linford zu starke Spielerinnen. Ich will damit nicht sagen das Lendringsen schlecht ist aber ich glaube es fehlt ein bischen...... aber man wird sehen .....lassen wir uns mal überraschen vielleicht zeigen sie es allen......wäre doch mal was neues.... :boing: bai bai |
|
|||
|
|||
meine Kandidaten für die Endrunde
Eickelborn Lendringsen Kamp-Lintfort Kleve oder Uentrop allen Teams viel Glück bei den Spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt, wird jedenfalls mal wieder ein langer Sonntag |
|
|||
|
|||
Ergebnisse der Wittener Gruppe:
GS Kaßlerfeld - ETSV Witten 0 : 8 Kamp-Lintfort - GS Kaßlerfeld 8 : 1 ETSV Witten - Kamp-Lintfort 2 : 8 Kamp-Lintfort weiter. Herzlichen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
herzlichen Glückwunsch an Kamp-Lintfort
bai bai |
|
|||
|
|||
danke für die glückwünsche an kamp-lintfort, waren schöne, spannende spiele mit dem glück auf unserer seite. danke für büffet und ausrichtung an witten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.