|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Naja, hab geslesen, dass sie sich umbenennen, wie das ja auch geplant war und üblich ist in der ersten Liga.
Es kommt also der Name des Hauptsponsors in den Vereinsnamen, der ja bekanntlich Müller ist... Also heißt Weitmar Munscheid nächstes Jahr Müller Munscheid... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, daß Müller Kontakt mit Vladimir Samsonov hat und plant, den für 6 Spiele pro Serie zu verpflichten!
Dann hätte er eine Granate! |
|
||||
|
||||
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täuschen solllte, aber Samsonov ist wie Shetinin auch Weißrusse und das Land gehört nicht der EU an, das hieße Shetinin kann 6x nicht spielen.
Wie gesagt, sollte ich mich täuschen bzgl. des Ausländerechtes, bitte mitteilen Geändert von Sunstar (19.05.2002 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Jevgeni
Kann ich mir nicht vorstellen, das Samsononv nach Weitmnar geht, immerhin hat er in Charleroi noch die Chance ein paar Titel als Ersatzspieler mitzunehmen.
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Frage: Warum ist Samsonov Ersatzsspieler in Charleroi?:confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück und Erfolg Matze!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also so langsam könnte man doch wirklich mal mitbekommen, was jetzt in Munscheid los ist, zumal ja jetzt sich sowieso nichts mehr tun kann. Wie spielt die erste nächste Saison und wer bleibt aus der der letztjährigen ersten noch?
Wie spielt die zweite? |
|
||||
|
||||
Habe gehört das Müller einen gewissen J.O.W verplichtet hat. Es wird auf jedenfall ein Skandinavier sein. Den einen Chinesen von Hoengen wollte Müller ja nicht, weil der zuviel Geld verlangt hatte.
Aber wir werden ja morgen Klarheit haben, denn heute läuft die Wechselfrist ab. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.