Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2002, 16:42
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, hab geslesen, dass sie sich umbenennen, wie das ja auch geplant war und üblich ist in der ersten Liga.
Es kommt also der Name des Hauptsponsors in den Vereinsnamen, der ja bekanntlich Müller ist...
Also heißt Weitmar Munscheid nächstes Jahr Müller Munscheid...
Alt 17.05.2002, 08:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von leisi
Was hat er denn gemeint??????????ß
Der Sportkamerad hatte in dieser Saison auch das "Vergnügen" gegen Munscheid zu spielen. Frank Müller ist sicherlich alles, aber nicht bescheiden. Wer Closset kennt, ich verweise mal auf das Heimspiel gegen Bremen und sein Einzel gegen Hong, als er völlig durchdrehte, weiß was ich meine. Dich will ich aber hier ausdrücklich raushalten. Habe Dich beim OL-Spiel in Driburg gesehen und es hat mir gut gefallen wie Du Dich neben "Hauptdarsteller" Müller präsentiertest.
Alt 19.05.2002, 16:08
Jevgeni2 Jevgeni2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jevgeni2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe gehört, daß Müller Kontakt mit Vladimir Samsonov hat und plant, den für 6 Spiele pro Serie zu verpflichten!
Dann hätte er eine Granate!
Alt 19.05.2002, 20:36
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täuschen solllte, aber Samsonov ist wie Shetinin auch Weißrusse und das Land gehört nicht der EU an, das hieße Shetinin kann 6x nicht spielen.
Wie gesagt, sollte ich mich täuschen bzgl. des Ausländerechtes, bitte mitteilen

Geändert von Sunstar (19.05.2002 um 20:41 Uhr)
Alt 19.05.2002, 20:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Jevgeni

Kann ich mir nicht vorstellen, das Samsononv nach Weitmnar geht, immerhin hat er in Charleroi noch die Chance ein paar Titel als Ersatzspieler mitzunehmen.
Alt 20.05.2002, 22:32
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Frage: Warum ist Samsonov Ersatzsspieler in Charleroi?:confused:
Alt 20.05.2002, 22:47
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
@ Tansincos

Frage: Warum ist Samsonov Ersatzsspieler in Charleroi?:confused:
Spielt der nicht auch in Japan? Vielleicht macht er nur noch ein paar Spiele für Charleroi...

Zitat:
Zitat von Noppenwand Beitrag anzeigen
Matthias Landfried wird übrigens Co-Trainer der Mannschaft!
Viel Glück und Erfolg Matze!
Alt 31.05.2002, 08:50
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TTplayer21
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Vladi nach Munscheid wechselt. aber wer weiß?
Was ist eigentlich mit Terry Young, Ryan Jenkins und Li Yuxiang, bleibt einer von denen noch in Munscheid?
Was ist denn jetzt eigentlich los in Munscheid?? Weiss da keiner was?? :boing:
Alt 31.05.2002, 08:59
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also so langsam könnte man doch wirklich mal mitbekommen, was jetzt in Munscheid los ist, zumal ja jetzt sich sowieso nichts mehr tun kann. Wie spielt die erste nächste Saison und wer bleibt aus der der letztjährigen ersten noch?
Wie spielt die zweite?
Alt 31.05.2002, 09:37
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied

Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehört das Müller einen gewissen J.O.W verplichtet hat. Es wird auf jedenfall ein Skandinavier sein. Den einen Chinesen von Hoengen wollte Müller ja nicht, weil der zuviel Geld verlangt hatte.
Aber wir werden ja morgen Klarheit haben, denn heute läuft die Wechselfrist ab.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »