|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Herford
TTCM - Löhne
Da kann man wieder sehen, das eine ausgeglichene Mannschaft stärker ist als eine mit einem Ostwestfalen- meister. Löhne wird leider nur im oberen Paarkreuz höheren Kreisligaambitionen gerecht. Der Rest der Truppe will leider mehr als man überhaupt erreichen kann. Mennighüffen mit den Westerholz Brothern kann eigentlich nur aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube da divergieren aber unserer Meinungen. Löhne wird meines Erachtens nicht nur im oberen Paarkreutz Kreisligaambitionen gerecht. Der Gerd und der Manni haben ein Format was seines gleichen sucht. Dank ihrer aufstrebenden Tendenz dürfte es wohl kein Problem sein diese Misere in ihre Schranken zu weisen. Mennighüffen ist durch die Westerholz-brothers sicherlich die stärkste Mannschaft in ihrer Klasse. Ich verbleibe somit mit einem sportlichen "kurva jebana sekdes jebaka" wie wir in Polen so schön sagen. Mfg. Viatschislav |
|
|||
|
|||
@ Vertschislav:
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur unwissend, aber wer sind Gerd und Manni |
|
|||
|
|||
@ Brocki,
so geht das mir auch, also Manni könnte Manfred sein aber ich glaube eher, dass Gerd mal in Löhne gespielt hat und unser Sportkamerad das nicht weiss, dass er nicht mehr hier ist. |
|
|||
|
|||
Mennighüffen III-BaWa
TTc Mennighüffen III-BaWa II1:9
Auch nach der Pause konnten wir leider nur ein Spiel siegreich gestalten. Schmitz im fünften. Höert sich bei 9:1 viellicht nicht nen bißchen doof an, aber wir waren gar nicht so schlecht. 2 oder 3 Punkte mehr wären sicherlich noch drin gewesen. Viermann und Ich verlieren gegen Obermann/Ruwe 2:3 ( nach 10:7 im 5. ) Ranta gegen Ruwe auch 2:3 Ich gegen Burchert auch nur 1:3 ( 4. nach 8:5 , 9:11 ) Naja jetzt kommt Löhne und da hängen die Trauben nun such gerade nicht niedrig . Aber wer weiß, vielleicht geht ja was. @ Schwungschmetterball Seid ihr denn voll nächsten Montag |
|
|||
|
|||
@ Brocki,
voll im Sinne von zuviel Alkohol bestimmt nicht aber die Aufstellung der Mannschaft bleibt gleich, ausser dass vielleicht ich fehlen werde, da ich grad beruflich ziemlich im Stress bin und ich nicht weiss, wann ich Feierabend habe. Aber lasst euch mal überraschen. |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen III - TuS Gohfeld III 9:1
|
|
|||
|
|||
5. Spieltag
Enger III - Hücker-Aschen 9:5
|
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen-TG Herford
Nach einem spannendem nd engem Spiel, gewinnt der TTC nach 1:2 und 4:5 doch nocht mit 9:6. 7 Spiele werden erst im5.Satz entschieden ( 4 für TG,3 für uns ) Am Ende dann aber doch noch verdient.
TTC Mennighüffen TG Herford: H.Westerholz/Gizinski Gerking/Haan S.Westerholz/Schlake (1) Omenzetter/Sträter (1) Maschmeier/Hemeier Schröder/Tiemann (1) H.Westerholz (2) Gerking (1) S.Westerholz (1) Omezetter Maschmeier (1) Haan Hemeier (1) Schröder (2) Schlake (2) Sträter (1) Brockmeier (1;endlich erster Saisonsieg ) Tiemann |
|
|||
|
|||
Re: TTC Mennighüffen-TG Herford
Zitat:
@Brocki: Glückwunsch zum Sieg. Aber unten sollte es für dich auch reichen! Gegen Sträter habe ich auch schon verloren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.