|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13
Gude
![]() die Herbstferien sind da und trotzdem werden einige Spiele stattfinden . Werden alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten oder werden einige Spieler urlaubsbedingt fehlen ? Wir werden sehen ![]() TSV 1910 Wetterburg - TSG 1889 Sandershausen Es wird ein enges Spiel geben . Beide Mannschaften brauchen Punkte , damit sie nicht zu weit in die Abstiegsränge hineinrutschen . Ich könnte mir hier ein 8:8 vorstellen .TSV Marbach - TTC 1961 Burghasungen II Mal schauen was wir an diesem Tag erreichen können . Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns . Aber einfach wird es auf keinen Fall . Lassen wir uns überraschen und hoffen auf das Beste .VfL 02 Adorf - TTC 1967 Hofgeismar II Alles andere als ein klarer Erfolg für Hofgeismar kommt eigentlich nicht in Frage . Ich denke sie werden hier relativ klar als Sieger vom Tisch gehen .TTC 1967 Hofgeismar II - TTC Bad Endbach Hier sehe ich Hofgeismar ebenfalls als klaren Sieger . Mit einem Sieg sind sie auch an Richtsberg dran und wir dürfen auf einen schönen Fight um die Aufstiegplätze hoffen .Wünsche allen eine schöne Woche , schöne Ferien , wer sie hat und viel Spaß beim spielen. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist wirklich ein 8:8 geworden... Doppel 2:2 ![]() 1.PK 3:1 ![]() 2.PK 0:4 ![]() 3.PK 3:1 ![]() Nun Ja, eine Punkteteilung die beiden nicht wirklich viel hilft... Grüße vom Twistesee HaLu |
|
|
||||
|
||||
|
Gude
, hab es leider diese Woche nicht geschafft einen kleinen Vorbericht zu schreiben . Aber ist anscheinend keinem aufgefallen . Gestern schon zwei Ergebnisse . Espenau gewinnt gegen Adorf und Bad Wildungen haut Bad Endbach aus der Halle . Alles keine Überraschungen . Heute der Kampf um das Tabellenende zwischen Adorf und Bad Endbach . Bei Espenau gegen Wetterburg gehts um ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg und bei Sandershausen gegen Bad Wildungen ebenfalls . Wünsche allen viel Spaß .P.S. BERLIN, BERLIN wir fahren nach Berlin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Espenau gegen Wetterburg 6:9 Doppel: 2:1 für Espenau ![]() 1.PK: 3:1 für Espenau ![]() 2.PK: 4:0 für Wetterburg ![]() 3.PK: 3:1 für Wetterburg ![]() ... Wünsche Allen noch ein schönes (Rest)Wochenende... ![]() Gruß HaLu |
|
|
|||
|
|||
|
HaLu hat leider recht,
wir haben ein sehr wichtiges Spiel leichtfertig aus der Hand gegeben und 9:6 verloren Unser Doppel drei hatte Matchball und wenn man insgesamt nur eins von fünf Fünfsatzspielen gewinnt, dann kann man solche Spiele kaum gewinnen! Die Jungs aus Wetterburg sind wirklich sehr nett, waren für mich persönlich aber neben Adorf und Bad Endbach die schwächste Mannschaft, gegen die wir bis jetzt gespielt haben und da tut so eine Niederlage besonders weh, gerade wenn man in der Mitte gegen die beiden sicherlich nicht schlechten aber auch keine überragenden Brüder Rettberg 0:4 spielt ![]() So wird es für uns natürlich noch schwerer, die Klasse zu halten, aber wie lautet doch unser Motto: " Niemals aufgeben " Dann müssen wir halt nächste Woche gegen Bad Wildungen die verlorenen Punkte zurück holen ![]() Noch ein schönes WE mekman |
|
|
||||
|
||||
|
Zu unseren beiden Spielen vom Wochenende möchte ich dann auch nochmal etwas loswerden. Der Freitag in Adorf war - wie nicht anders zu erwarten - klasse. Das Nebensächliche: wir haben gewonnen, das Hauptsächliche: das Zusammensitzen danach war einmal mehr sehr schön. Diesmal gabs zum Schnitzel sogar Pommes und mehrere Platten Salate - nochmal ein Dankeschön an den Wirt!
Der Samstag war ergebnistechnisch ernüchternd. Und danach sah es zu Beginn gar nicht aus. Kommen wir zum hätte-wenn-und-aber: hätten wir unser Doppel 3 gewonnen was nun wirklich möglich gewesen ist, sieht man mal dass die beiden ersten Sätze viel zu schnell verloren gingen und man dann im fünften Satz gar einen Matchball vergab. Widersprechen möchte ich meinem Mannschaftsführer was das mittlere Paarkreuz angeht. Ich sehe hier sehr wohl überragende Brüder Rettberg, die an diesem Samstag in keiner Weise zu gefährden waren und wo trotz ansprechender Leistungen unserer Jungs nicht der Hauch einer Chance auf Zählbares vorhanden war. Vielmehr müssen wir (sorry Alex) beiden hinten uns diese Niederlage ankreiden lassen. Erst der Verlust des Doppel 3 (siehe oben) und dann nur 1 Punkt in den Einzeln ist schlicht und ergreifend zu wenig, um in diesem wichtigen Spiel zu punkten. Und es wäre auf jeden Fall mehr möglich gewesen, ich darf mir keine 8:1-Führung im vierten Satz aus der Hand nehmen lassen, ebenso darf Alex nach 2:0 Sätzen und hoher Führung im dritten Satz das Spiel nicht mehr nehmen lassen. Aber ok, nun ist es halt so gekommen und wir müssen nächsten Samstag weiter punkten. Nach dieser Niederlage werden wir nur noch heißer auf Punkte gegen Bad Wildungen sein. Nicht erst nach dem Spiel hat man den Gast aus Wetterburg als sehr angenehmen und sympatischen Gegner kennengelernt. So freuen wir uns bereits jetzt auf das Rückspiel und die Verköstigung durch ein mit Bäcker und Koch bestücktes Team
|
||||
|
||||
|
Gude zusammen
,hab mal wieder ein bissl Zeit und wollt eine kleine Vorschau auf die kommenden Spiele geben . Wir haben ein Spitzenspiel und die anderen Spiele gehen mehr oder weniger gegen den Abstieg .TSV Marbach - TTC Bad Endbach Nach dem ersten Erfolg für Bad Endbach wollen wir ihnen den Wind wieder ein bisschen aus den Segeln nehmen . Man trifft ein paar alte Bekannte aus Ockershäuser Zeiten (insgesammt 5 ehemalige Ockershäuser bei diesem Spiel dabei). Ich denke wir werden die Punkte bei uns behalten , die wir auch brauchen um nicht in die unteren Regionen der Tablle zu kommen .TTC 1952 Anzefahr - TTC 1961 Burghasungen Das Spitzenspiel des Spieltages . Wer um den Aufstieg spielen will, der sollte hier gewinnen . Der Verlierer sollte fürs erste raus sein , kann mich aber auch irren . Vielleicht einigen sich auch beide einfach auf ein Unentschieden![]() SV Espenau 1896/1946 - VfL 1969 Bad Wildungen Hier gehts um wichtige Punkte . Der Sieger kann erstmal ein bisschen Abstand zu den Abstiegsrängen erreichen . Ich denke das Bad Wildungen leichter Favorit ist , aber das auch nur, weil ich noch nie gegen Espenau gespielt habe.![]() TTC Bad Endbach - TSG 1889 Sandershausen Ein alles oder nix Spiel . Der Verlierer dürfte es sehr schwer haben die Klasse zu halten . Also vielleicht der letzte Stohhalm . Kleiner Favorit vielleicht Sandershausen . Aber lassen wir uns überraschen .Wünsche allen viel Spaß und uns am meisten Erfolg ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gude zusammen
,heute nur ein kurzer Vorbericht . Sind mir zuviele Spiele .VfL 1969 Bad Wildungen - TTC 1952 Anzefahr Könnt spannende werden . Ich tippe auf Unentschieden .1. TTV Richtsberg 1971 II - TSV 1910 Wetterburg Klarer Sieg für Richtsberg ![]() TTC 1961 Burghasungen - TTC Bad Endbach Klarer Heimerfolg ![]() SV Espenau 1896/1946 - TTC Ederbergland Unentschieden ![]() TSV 1910 Wetterburg - TTC 1952 Anzefahr Knapper Auswärtssieg ![]() TSV Marbach - TSG 1889 Sandershausen Knapper Heimerfolg ![]() TTC 1961 Burghasungen - TTC 1967 Hofgeismar II Knapper Sieg für Burghasungen ![]() TTC 1961 Burghasungen II - TTC Bad Endbach knapper Sieg für Burghasungen VfL 02 Adorf - VfL 1969 Bad Wildungen Auswärtssieg TTC Ederbergland - TTC 1961 Burghasungen II Heimerfolg TTC 1961 Burghasungen - TSG 1889 Sandershausen klarer Heimsieg Sorry für die Kurzfassung, aber hab leider nicht so viel Zeit. Wünsche aber allen viel Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Danke auch für die Kurzfassung Schosch!
Ich bin schon froh, wenn meine müden Knochen dieses Wochenende überstehen ! |
|
|
||||