Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft?
TTC Schwalbe Bergneustadt 0 0%
TTC indeland Jülich 2 22,22%
TTC Hagen 1 11,11%
Hertha BSC Berlin 0 0%
1. FC Köln 0 0%
BV Borussia Dortmund 2 22,22%
SV Siek 4 44,44%
SV Union Velbert 4 44,44%
TTC Altena 0 0%
TTS Borsum 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 05.11.2012, 20:16
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2004
Alter: 39
Beiträge: 324
Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen

Könnte nach Abschied von den "Fußballern" aussehen, auch bei Sebastian von Hertha liest sich kein Optimismus..

KC

...Out Of Focus...
So wollte ich nun auch nicht verstanden werden
Grundsätzlich bin ich schon recht zuversichtlich, dass der Hauptverein sich diesbezüglich fängt. Sportlich den Abstieg zu vermeiden, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.

Auf jedenfall wird es (hoffentlich) bis zum Ende spannend werden.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 05.11.2012, 21:15
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 962
Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Es ist schon wirklich fast dämlich, was Xerxes so von sich gibt. Wenn man von der Liga keine Ahnung hat, sollte man vielleicht gar nichts dazu schreiben.

Nächste Woche verliert vielleicht Velbert, und dann kommt die nächste Frage, "Was ist nur los bei Union Velbert?"
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 05.11.2012, 23:41
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 111
Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Es ist schon wirklich fast dämlich, was Xerxes so von sich gibt. Wenn man von der Liga keine Ahnung hat, sollte man vielleicht gar nichts dazu schreiben.
Meine Güte, was sind denn alle so angespannt?

Xerxes hat doch ne ganz normale Frage gestellt. Die Fragestellung an sich beinhaltet doch, dass er viel vom BVB hält und gerade deshalb den status quo hinterfragt. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.

Was seine "Ahnung" angeht - erstens glaube ich schon, dass er durchaus mitreden kann; er scheint eine Menge Spiele (die gegen Altena halt) gesehen zu haben. Zweitens heisst es nicht, dass man in einem öffentlichen Forum nur DANN schreiben darf, wenn man selber die Klasse hat oder A-Lizenz-Trainer ist.

Von daher solltet Ihr Euch wieder entspannen. Immerhin scheinen die Berliner nicht ganz so dünnhäutig zu sein.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 06.11.2012, 00:04
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: NRW
Beiträge: 795
Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz genauso.
Wir arbeiten hart, wir trainieren gut und es ist nicht so, dass wir zitternd in die Partien gehen und das Abstiegsgespenst im Nacken haben. Wir sind allesamt erfahren genug und wissen, dass sich harte Arbeit auszahlt. Mal früher, mal später.
Die Liga ist eben unglaublich ausgeglichen und nun sind halt wir die Dummen, die leider bisher mehr oder weniger leer ausgegangen sind.

Deswegen finde ich die Frage "aber was ist beim BVB los?" reichlich oberflächlich. Wer sich kurz mit der Materie beschäftigt, kann sich die Antwort, welche Christian oben gegeben hat, selbst geben.
Klar, war die Frage oberflächlich. Allen ist klar, dass die Liga sehr ausgeglichen ist. Dementsprechend hatte ich allerdings ein knapperes Ergebnis erwartet. War auch nicht gegenüber dem BVB böse oder negativ gemeint. Aber immerhin hat meine oberfläche Frage erreicht, dass sich ein paar Aktive hier zur Liga äußern.
Wir können gerne den Deal machen, dass sich mehr Spieler hier melden und ich dafür die Klappe halte.
Mich interressiert einfach die Meinung z.B. jetzt von euch Dortmundern. Mit der Tabellensituation habt ihr doch auch nicht wirklich gerechnet, oder?

Es ist schon richtig, dass ich mich nicht so gut in der Liga auskenne wie andere hier. Deswegen frage ich einfach nach. War auch nicht wertend gemeint.
__________________
Semper fidelis!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 06.11.2012, 00:11
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2002
Beiträge: 434
Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Es ist schon wirklich fast dämlich, was Xerxes so von sich gibt. Wenn man von der Liga keine Ahnung hat, sollte man vielleicht gar nichts dazu schreiben.
Einspruch euer Ehren! Das kam mir weder dämlich noch ahnungslos vor, außerdem wünschte ich, es würden sich hier noch mehr beteiligen, da dies letztlich immer auch ein Gradmesser der Relevanz ist, oder nicht? Die Frage "was denn los sei" ist vielleicht ein wenig plakativ oder "an der Oberfläche kreisend", aber mir alle mal lieber, als ein "was soll man denn auch schon von denen erwarten?" ;-)

Also, in diesem Sinne: Gute Nacht (nicht, dass mir das falsch ausgelegt wird ;-)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 06.11.2012, 10:37
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 190
TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Es ist schon wirklich fast dämlich, was Xerxes so von sich gibt. Wenn man von der Liga keine Ahnung hat, sollte man vielleicht gar nichts dazu schreiben.

Nächste Woche verliert vielleicht Velbert, und dann kommt die nächste Frage, "Was ist nur los bei Union Velbert?"
....über die Fragestellung was hier dämlich ist kann man schon geteilter Meinung sein

...aber was bei Velbert nach dem nächsten Spiel (letztes Heimspiel) los ist kann ich dir schon jetzt verraten - wir gehen feiern
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 06.11.2012, 13:45
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 114
schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Habe gehört eine Person möchte da nicht mitkommen hörte sich in dem Beitrag aber anders an da werde ich mich mal überraschen lassen
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 06.11.2012, 13:53
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 190
TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von schwarzer blitz Beitrag anzeigen
Habe gehört eine Person möchte da nicht mitkommen hörte sich in dem Beitrag aber anders an da werde ich mich mal überraschen lassen
...ich bin doch immer bei euch
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.11.2012, 13:54
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 357
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Hihihihihi:

"Was ist nur los bei Haribo?" wäre ja nun die passende Frage...
Zu wenig Gummi verkauft?
Nachschub-Probleme?
Gottschalk zu teuer?

Jau, ich weiß: das Niveau gleitet ab!

Xerxes schreibt rege - und versorgt mit vielen Hintergrund-Infos.
Das schätze ich sehr.
Mit der "Ahnung" - wer hat die schon?
Wir wollen, entweder gut spielen - oder gute Spiele sehen.
Ahnung kann man nicht messen. Genauso wenig wie "ziemlich falsche Aufschläge" und das ganze SR-Thema.
Vernunft ist gefragt.
Vielleicht sehen wir uns beim OL-Derby am SA in Bonn?
Ich habe meinen NK-Schal an...

KC

...Man On Mars...
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 07.11.2012, 22:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Warum dortmund nicht so dolle spielt ist doch klar:

Zum einen werden wencheng und fadeev immer älter und, zum anderen, hat man keinen zweitligatauglichen sechser.

Wencheng in form von vor 10 jahren und ein somoraj (schwarz) unten und die truppe steht auf platz eins.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2013/2014 Marc allgemeines Tischtennis-Forum 69 14.04.2014 16:26
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2012/2013 VfL allgemeines Tischtennis-Forum 322 07.05.2013 00:01
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 TT-NEWS Team allgemeines Tischtennis-Forum 4 23.01.2013 11:28
Tippspiel 2. Bundesliga Damen Nord 2012/2013 TT-NEWS Team Tippspiele 0 12.08.2012 15:06
Tippspiel 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013 TT-NEWS Team Tippspiele 0 12.08.2012 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77