|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2012
Zitat:
Für mich ist die Personalie Sammer übrigens erst der Anfang. Da kommt sicher noch was Überraschendes ...und nur damit das mal bei all der dazugehörenden Stichelei klar ist. Ich bin kein Bayernhasser. Die BL kann froh sein, dass sie einen Topclub wie die Bayern hat. Noch der einzig wirtschaftlich wirklich solide Club, der für europäisches Topniveau sorgen kann und für proffesionelle Bedingungen gesorgt hat. Und das seit jahrzehnten. Ohne Bayern wäre die BL so interessant wie die holländische oder vieleicht gar nur wie die polnische Liga Mag sein, dass meine Dortmunder auf einem guten Weg sind. Aber sie sind eben erst noch auf dem Weg dahin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dortmund ist Titelverteidigerverteidiger und damit nun mal Favorit.
|
||||
|
||||
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2013
Warum sprichst du von Sammer als einem "rothaarigen Ossi"? Was soll das?
Sorry, aber das find ich scheiße! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisken empfindlich heute? |
|
||||
|
||||
Nö. Aber Stigmata verteilen auf BLÖD-Nivea ist nicht dein Nivea...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch gut |
|
||||
|
||||
Das darf der Uli aber nicht lesen. Und der Sammer schon gleich gar nicht...
|
|
|||
|
|||
Ach komm, der Matthes kennt das von mir. Als er noch bei uns in Do war, hat er das auch öfter zu hören gekriegt. Hat ihn dann immer ganz besonders motiviert
Der Matthes ist und war 'nen Guter. Nur sein Musikgeschmack fand ich immer unerträglich Geändert von User 17544 (03.07.2012 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kamen entsprechende Aussagen, dass man "wieder an Dortmund vorbeiziehen" will (was für mich impliziert, dass man sich momentan auch hinter denen sieht) bzw. auch, dass man noch keine Marschroute festgelegt hat, wo man sich zur Zeit selbst in der BuLi sieht -> "Wir sind der FC Bayern, alles weitere, wo wir uns sehen, erfahren sie zu gegebener Zeit" Ich fände es höchst albern, dass der (wiederholte!!) deutsche Meister und sogar Double-Gewinner vom letzten Jahr nicht als Favorit gelten soll...wenn nicht der, wer dann?? Und das hier einige sagen "nächstes Jahr steht Dortmund eh wieder vor den Bayern" sagt ja nur, dass jene welche das eben genauso sehen...oder sollte es am Ende nur billiges provozieren sein??
|
|||
|
|||
Stimmt!!!
..der wird dann fuchsteufelswild |
Lesezeichen |
|
|