|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 4
Martin Bätz nach Hiltrop. Er wird dort an eins oder zwei spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
na klasse. Dann werden die relativen Starken noch stärker....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso nicht verkraften? Ich habe niemanden kritisiert. Auch habe ich keine Bomben gelegt. Worum genau geht´s also?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke mal, um die Spielweise! Das es ne Menge Leute (Aktive und Zuschauer)gibt, die mit dieser Art Tischtennis zu spielen nichts anfangen können, ist wohl bekannt. Oder warum gibt es immer wieder Kritik an der Spielweise von z.B. Galka, Beissert oder Celik (um nur einige zu nennen). Die Kritiker sind jedoch meistens genau diejenigen, die nix gegen Material kapieren! Denke, die Kritik von ovolmatine brauchst du nicht so Ernst nehmen! Schließlich geht´s nicht darum, irgendeinen Zuschauer zufrieden zu stellen, sondern darum, das Spiel zu gewinnen! Bis denne J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fasse doch bitte meine Äußerung nicht als Kritik auf - und du brauchst meine Äußerung auch allein schon deshalb nicht ernst zu nehmen, weil sie nicht ernst gemeint war. Die sportliche Leistung erkenne ich voll an. Spiel ruhig weiter so - J.Lo hat Recht es geht nur darum Spiele zu gewinnen. @ J.Lo. Ich verliere Spiele geg. die o.g. Leute übrigens ganz selten... Hat meine eigene Stärke etwas mit der Bewertung für B.C. zu tun???
|
|
|
|||
|
|||
|
@ovomaltine
Ich glaube nicht, daß ich behauptet habe, daß du nicht gegen Material spielen kannst! Habe lediglich deine Aussage bzgl. der Zuschauer, die 6 Galkas angeblich nicht verkraften würden, kritisiert. Und das deshalb, weil das m.E. darauf abzielt, daß evtl. in der Landesliga vorhandene Zuschauer (soweit es sie tatsächlich geben soll), diese Art Tischtennis nicht sehen wollen! Da du es jedoch wohl nicht Ernst gemeint hast, ist ja alles in Butter... Kann mich nur jedesmal wieder neu aufregen, wenn halt diese Kritik an Materialspielern aufkommt. Sätze wie: "Gib dem mal nen normalen Belag und der spielt gleich 3-5 Klassen tiefer" oder "Eigentlich kann ich ja gegen Material, aber deine Noppe ist ja behandelt" sind doch einfach lächerlich und m.E. der pure Neid. Wenn man gegen Material nicht kann, ist es ja keine Schande, aber dann immer diese Sätze! Naja, das soll jetzt dazu reichen! J.Lo P.S. Würd mich freuen, wenn es mehr Galkas, Beisserts etc. gäbe. Das macht nämlich total Laune gegen die zu zocken! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles klar! Wenn du ein Mal Zuschauer bei einem LL-Spiel sehen möchtest, dann fahre doch ein Mal nach Waltrop. Und wenn du ganz viele Zuschauer sehen möchtest, dann komme am Sonntag zu uns nach Suderwich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Waltrop hat für Sonntag noch eine Überraschung parat... Samstag, 6. Dezember 2003 907 18.30 TV Gerthe - TV Horst-Eiberg 8:8 908 18.30 SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 6:9 909 18.30 SV Bommern - TTC Horst-Süd II 8:8 910 18.30 TuS Querenburg - TST Buer-Mitte II 6:9 Sonntag, 7. Dezember 2003 911 10.00 TTC SF Wanne-Eickel II - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 912 10.00 SG Suderwich - TTV Waltrop 99 x:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Samstag, 6. Dezember 2003 907 18.30 TV Gerthe - TV Horst-Eiberg 9:6 908 18.30 SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 5:9 909 18.30 SV Bommern - TTC Horst-Süd II 9:6 910 18.30 TuS Querenburg - TST Buer-Mitte II 5:9 Sonntag, 7. Dezember 2003 911 10.00 TTC SF Wanne-Eickel II - DJK Germania Lenkerbeck II 4:9 912 10.00 SG Suderwich - TTV Waltrop 99 6:9 @ senior Manchmal rechnet man mit Überraschungen, die dann doch nicht kommen - aber dafür andere... Leider muss ich am Sonntag arbeiten und kann nicht nach Suderwich!! Hoffentlich unterstützt du die Richtigen!! |
|
|
|||
|
|||
|
9:6 gegen Horst-Eiberg ist aber gewagt! 8:8 wäre schon okay. Nummer 1 und 3 von Eiberg schätze ich übermächtig ein. Der Rest und auch dabei die Doppel sind Glückssache.
Geändert von Barna Centauri (05.12.2003 um 22:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.