|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Und hier kurz meine Tipps für den bevorstehenden Spieltag:
TV Arnoldsweiler vs. TTC Mersch-Pattern 3:9 DJK Arminia Eilendorf II vs. TTG RS Hoengen 5:9 TTC Mariaweiler vs. DJK TTF Kreuzau II 9:6 TuS Porselen II vs. TTG Langenich 4:9 TTF GW Elsdorf II vs. TTC Baesweiler 9:7 DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs. DJK Lindern 1:9 Ich wünsche allen Teams viel Spaß und Erfolg… ![]()
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
anbei mal meine Tipps: TV Arnoldsweiler - TTC Mersch Pattern 6:9 Die Frage ist wie Arnoldsweiler antreten wird, kann von einem klaren Auswärtssieg bis zu einem engen Match alles geben! Ich hoffe, Sie spielen komplett, dann wirds schön eng... Eilendorf II - Hoengen 9:6 sehr wichtiges Spiel für beide, wenn Eilendorf die Nr.2 einsetzt dann wird es ein Heimsieg werden. Mariaweiler - TTF Kreuzau 6:9 vielleicht auch eher Wunschgedanke,...denke Kreuzau wird einen Auswärtssieg landen. ![]() Elsdorf - Baesweiler 8:8 Hier ist auch wieder die Frage wie beide Teams antreten, tritt Elsdorf komplett an wird Baesweiler sich strecken müssen um nen Sieg zu schaffen. TUS Porselen II - TTG Langenich 1:9 gegen uns war Porselen sehr stark besetzt, denke dass Waesch nicht mitspielen wird. Somit ganz klarer Auswärtssieg auch aufgrund der durchgehend besseren Besetzung von Langenich. Etwaig traue ich Manuel oben nen Sieg zu! ![]() Eschweiler - DJK Lindern 2:9 Auch ohne Dominik Englhoven klarer Auswärtssieg für die sympatischen Jungs aus Lindern. ![]() viele Grüsse el capitano |
|
|||
|
|||
Morgen Männer,
wir haben am Freitag wiederum nur ein 8:8 Unentschieden bei guten Gastgebern aus Arnoldsweiler erreicht, die lediglich auf Jochen Lingens, der wohl beim nächsten Spiel wieder einsteigt, verzichten mussten. Arnoldsweiler hat sich den Punkt verdient, da sie durchweg über ein gutes Team verfügen und A. Breuer wohl zum ersten Mal richtig spielen konnte.. Sollte Jochen fit sein werden Sie wohl noch einigen TEams auch aus den oberen Gefilden ein Beinchen stellen und in der Rückrunde einige Plätze in der Tabelle gut machen. ![]() Ich denke nach 9 Spielen kann man schon ein kleines Hinrundenresumée ziehen: Oben wie erwartet zieht TTG Langenich einsame Kreise und wird sehr frühzeitig den verdienten Aufstieg in die Landesliga perfekt machen und auch dort meiner Meinung nach eine gute Rolle spielen im oberen Mittelfeld. ![]() Respekt hier nochmal an Manuel, der beide Spitzenleute rasiert hat am vergangenen Freitag! Platz 2 ist hart umkämpft, hier ist noch keine Prognose möglich. Momentan hat Baesweiler, wir Mariaweiler oder Lindern die besten Karten den 2 Platz zu ergattern. Am letzten Spieltag der Hinrunde spielen treffen diese 4 Teams aufeinander. Da kann sich noch mal das Tabellenbild verändern. Ich tippe dass der 2. Platz in der laufenden Saison mit mind. 12 Verlustpunkten durchgeht oder mehr. Teams wie Porselen II, Arnoldsweiler, Hoengen etc. sind auch stark und können in der Rückrunde noch einiges an Punkten kosten. Es bleibt spannend. Die Frage der Sinnhaftigkeit eines Aufstieges für alle beteiligten Teams ist natürlich vorhanden...wobei keiner extra verlieren wird. ![]() Stark abstiegsgefährdet sind natürlich Eilendorf, sollte sich da in der Rückrunde nicht gehörig was tun. Eschweiler Dürwiß wird auch auf den 2 letzten Platz rutschen. Der Relegationsplatz wird hart umkämpft werden... vg el capitano Geändert von Torsten06121980 (26.11.2012 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie gut Arnoldsweiler tatsächlich ist, werden wir sicherlich am letzten Spieltag in Arnoldsweiler feststellen und erfahren dürfen. Mit diesem Spiel werden wir die Hinrunde hoffentlich erfolgreich beschließen. Ich werde mich danach auf jeden Fall noch einmal mit einem ausführlichen Hinrundenfazit zu Wort melden... ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir das alle Teams in der Rückrunde komplett gegen uns antreten können, bedenkt man dass für uns wie auch unsere Gäste die Anfahrten nicht gerade um die Ecke liegen.
Wenn schon viel Zeit in unser Hobby gesteckt wird, dann bitte auch sodass es sich aus sportlicher Sicht für alle lohnt. Baesweiler, Eilendorf,Kreuzau,Mariaweiler,Mersch,Eschweiler,Porselen sind alle nicht mit 1-6 gegen uns angetreten (Verletzungen mal entschuldigt) bis sonntag :-) Ich freu mich auf die Partie gegen Lindern, Spannung garantiert. PS: Sollten wir direkt aufsteigen kommen wir hoffentlich in die LL 10 oder 12 :-P Geändert von Hermi (27.11.2012 um 21:17 Uhr) Grund: darum |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spass beiseite. Wenn man genauer hinsieht, dann stimmt deine Ausssage auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick sieht man dann aber auch, dass die Mannschaften mit "Ersatz" teilweise stärker sind als in der regulären Aufstellung (z. B. Kreuzau) oder aber zumindestens gleichwertig. Einzig gegen Baesweiler haben wir m. E. deutlich vom Fehlen der Nummer 1 profitiert. Das Spiel gegen Eschweiler lasse ich bei der Betrachtung mal bewusst außen vor... Auch darf man ruhig mal erwähnen, dass das eine oder andere Team nur gegen uns komplett gespielt hat (z. B. Elsdorf oder Hoengen). ![]() Und nun sollten wir uns erst einmal auf die nächsten/letzten beiden Spiele der Hinrunde konzentrieren und danach sollten wir entscheiden, wie wir uns zur Rückrunde aufstellen wollen. Vielleicht können wir die Konkurrenz in der Rückrunde ja noch überraschen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PlasmaBjörn ist punktemäßig auch noch weit davon entfernt, ins obere Paarkreuz zu kommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Definition Überraschung:
Mit Überraschung bezeichnet man das Erleben unvorhergesehener Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwarteter Worte, Geschenke und Ähnliches. In der Zeitschrift New Scientist wurde Überraschung definiert als „Wechsel der Erwartung aufgrund des Eintreffens neuer Daten“. Hi Ralf, Vielleicht machen wir ja mal was VÖLLIG verrücktes und unerwartetes. Eine Überraschung eben. ![]() Bin der Meinung von Detlef, denke geschenkt wurde uns nichts. Auch unsere Spiele fangen bei 0:0 an. ![]() Kommenden Samstag werden wir wieder alles daran setzen um zu Hause gegen Lindern unseren Status als "Primus" aufrecht zu erhalten! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Den Status als Primus behalten wir auch so.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Ammer, Herren 2012/2013 | Der Gesperrte | Bezirk Oberbayern | 352 | 18.08.2013 12:00 |
Herren-Bezirksliga Süd 2012/2013 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 95 | 25.04.2013 09:34 |
Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013 | Budweisbuddy | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 147 | 21.04.2013 22:07 |
Bezirksliga Gruppe 3, 2012/2013 | D.L | Bezirk Mitte | 136 | 21.04.2013 20:25 |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013 | Austinpower | Bezirk Mittelrhein | 386 | 15.03.2013 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.