|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorbereitung
Zitat:
1. Ich denke, wer in dieser Zeit im Biergarten sitzen kann, hat den Aufstieg schon geschafft... ;-)) 2. Zum Thema Vorbereitung: Der HSV hat auch eine Super-Vorbereitung gespielt. Aber: Wo stehen die jetzt noch??? 3. Es gibt tatsächlich Teams, die haben die Vorbereitung schon hinter sich? Wir haben ja noch nicht mal richtig begonnen... Also, wirklich schwer, etwas über uns zu sagen! ;-)) Bis zum ersten Saisonspiel wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen (Wo ist das Phrasenschwein???) Deshalb schließe ich mich einem der Vorgänger an: Immer schön locker bleiben... ;-))) Gruß an alle LL-Spieler! Teamchef |
|
|||
|
|||
Höxter
Auch wenn ich bisher gegen Höxter in der letztjährigen Aufstellung nicht gespielt habe, denke ich trotzdem,dass nicht zumindest nicht ganz vorn mit damit sein werden! Trotzdem nichts gegen die Mannschaft...ist objektiv!
An dieser Stelle einen Gruss an meinen alten Mannschaftskollegen Stefan "Bone" Bonefeld!Freue mich schon auf das Aufeinandertreffen!!! Gruss auch an meine ganzen Mannschaftskollgen...bis Mittwoch dann......ihr wisst ja wo!!! Rakete |
|
|||
|
|||
@ Rakete
Ja, im Biergarten...
|
|
|||
|
|||
Biergarten hin oder her, Höxter bleibt dieses Jahr ein Kellerkind, es sei denn, sie stellen endlich mal nach Leistungsstärke auf...
|
|
|||
|
|||
Wenn ich nicht irre, dann hat Höxter der Stärke nach aufgestellt. Oder was siehst du da anders?
|
|
|||
|
|||
ALOA...
Also im Training befinden wir uns nicht,was das Ping Pong spielen angeht!Haben diese woche das erste mal wieder Training! Andererseits stehen einige von uns sehr gut im Training was den Biergarten besuch angeht...!!! Als heißer Aufstiegskandidat bezeichne ich uns auf keinen Fall!!! Bei uns weiß man halt nie ganz genau ,ob wir immer vollständig spielen können!Lübbecke 1,Bad Driburg 2 und Oeynhausen 1 sind für uns ganz klar die Aufstiegskandidaten!Wir werden versuchen den einen oder anderen ein Bein zu stellen, ob uns es gelingt ist eine andere Frage... Abwarten und ein ein lecker Bierchen trinken!!! Das werde ich heute Abend auch mal wieder machen!!! Easy & Entspannt Carlos |
|
|||
|
|||
Höxter
Ich schätze auch, dass Höxter dieses Jahr gegen den Abstieg kämpfen wird. Zosel wird in der Mitte erhebliche Probleme haben und auch das untere Paarkreuz wird nicht gerade überragend sein. Somit ist es für Höxter umso wichtiger, dass Lohmann eine große Serie spielt.
|
|
|||
|
|||
Denke auch daß Höxter egal in welcher Aufstellung um den Klassenerhalt bangen muß.
Bei Lübbecke und Driburg weiß ich nicht wie die Neuzugänge Reinies und Kleinert einschlagen werden. Aber auf jeden Fall sehe ich die beiden Teams ganz vorne. Bei Lübbecke1 ist die Aufstellung von Hunke hinter Boschan aus meiner Sicht unverständlich, aber das wird die Hinrunde ja zeigen. |
|
|||
|
|||
Wenn Zosel sein Potential abruft, spielt er zur Rückrunde oben. Dann hat Höxter eine reelle Chance auf den Klassenerhalt!
|
|
|||
|
|||
Zosel
Ich weiß ja nicht in was für einer Zeit Du lebst, aber Zosel spielt in der Mitte deutlich negativ!!!
Seine großen Zeiten sind vorbei... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.