Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2003, 18:42
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorbereitung

Zitat:
Original von table-tennis-player:

In der Vorbereitung läuft alles super. Ich denke, im Biergarten zu sitzen ist der falsche Weg, um den Aufstieg zu erringen. Ich sage nur Training, Training und nochmals Training, damit man bestmöglichst vorbereitet in die neue Saison starten kann. Durch Faulheit ist noch keine Mannschaft Meister geworden.
Meiner Ansicht nach führt bei der Meistervergabe kein Weg an Rahden vorbei. Ich habe gehört, die Jungs sollen eine top Vorbereitung hinter sich haben. Um den zweiten Platz werden sich mehrer Mannschaften streiten. Eine genaue Prognose abzugeben, fällt mir daher sehr schwierig. Ich glaube aber, die Mannschaft aus Höxter hat bisher keiner auf der Rechnung. Oder schätze ich dieses Team zu stark ein?
Nur ein paar kleine Gedankenspiele...

1. Ich denke, wer in dieser Zeit im Biergarten sitzen kann, hat den Aufstieg schon geschafft... ;-))

2. Zum Thema Vorbereitung:
Der HSV hat auch eine Super-Vorbereitung gespielt. Aber: Wo stehen die jetzt noch???

3. Es gibt tatsächlich Teams, die haben die Vorbereitung schon hinter sich? Wir haben ja noch nicht mal richtig begonnen... Also, wirklich schwer, etwas über uns zu sagen! ;-))

Bis zum ersten Saisonspiel wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen (Wo ist das Phrasenschwein???)
Deshalb schließe ich mich einem der Vorgänger an: Immer schön locker bleiben... ;-)))

Gruß an alle LL-Spieler!

Teamchef
Alt 25.08.2003, 21:11
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Höxter

Auch wenn ich bisher gegen Höxter in der letztjährigen Aufstellung nicht gespielt habe, denke ich trotzdem,dass nicht zumindest nicht ganz vorn mit damit sein werden! Trotzdem nichts gegen die Mannschaft...ist objektiv!

An dieser Stelle einen Gruss an meinen alten Mannschaftskollegen Stefan "Bone" Bonefeld!Freue mich schon auf das Aufeinandertreffen!!!

Gruss auch an meine ganzen Mannschaftskollgen...bis Mittwoch dann......ihr wisst ja wo!!!

Rakete
Alt 26.08.2003, 12:50
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Rakete

Ja, im Biergarten...
Alt 26.08.2003, 13:44
Ulle Ulle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Biergarten hin oder her, Höxter bleibt dieses Jahr ein Kellerkind, es sei denn, sie stellen endlich mal nach Leistungsstärke auf...
Alt 26.08.2003, 15:26
Lance Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich nicht irre, dann hat Höxter der Stärke nach aufgestellt. Oder was siehst du da anders?
Alt 26.08.2003, 16:03
carlos carlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

ALOA...

Also im Training befinden wir uns nicht,was das Ping Pong spielen angeht!Haben diese woche das erste mal wieder Training!
Andererseits stehen einige von uns sehr gut im Training was den Biergarten besuch angeht...!!!

Als heißer Aufstiegskandidat bezeichne ich uns auf keinen Fall!!!
Bei uns weiß man halt nie ganz genau ,ob wir immer vollständig spielen können!Lübbecke 1,Bad Driburg 2 und Oeynhausen 1 sind für uns ganz klar die Aufstiegskandidaten!Wir werden versuchen den einen oder anderen ein Bein zu stellen, ob uns es gelingt ist eine andere Frage...

Abwarten und ein ein lecker Bierchen trinken!!!
Das werde ich heute Abend auch mal wieder machen!!!

Easy & Entspannt

Carlos
Alt 26.08.2003, 23:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Höxter

Ich schätze auch, dass Höxter dieses Jahr gegen den Abstieg kämpfen wird. Zosel wird in der Mitte erhebliche Probleme haben und auch das untere Paarkreuz wird nicht gerade überragend sein. Somit ist es für Höxter umso wichtiger, dass Lohmann eine große Serie spielt.
Alt 27.08.2003, 12:26
Lance Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denke auch daß Höxter egal in welcher Aufstellung um den Klassenerhalt bangen muß.
Bei Lübbecke und Driburg weiß ich nicht wie die Neuzugänge Reinies und Kleinert einschlagen werden. Aber auf jeden Fall sehe ich die beiden Teams ganz vorne.
Bei Lübbecke1 ist die Aufstellung von Hunke hinter Boschan aus meiner Sicht unverständlich, aber das wird die Hinrunde ja zeigen.
Alt 28.08.2003, 11:48
Ulle Ulle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Zosel sein Potential abruft, spielt er zur Rückrunde oben. Dann hat Höxter eine reelle Chance auf den Klassenerhalt!
Alt 28.08.2003, 13:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zosel

Ich weiß ja nicht in was für einer Zeit Du lebst, aber Zosel spielt in der Mitte deutlich negativ!!!
Seine großen Zeiten sind vorbei...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »