|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bericht in der WZ
Auf welchen Teil des Berichtes spielst du an?
Positiv zu vermerken ist doch schon mal der Umfang des Artikels und die Tatsache, dass wir bereits Donnerstags erscheinen und nicht erst Samstags... Balu |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Hi leute!
ich weiß noch nicht mal was in der zeitung ungefähr drin stand, kann mich da mal jemand aufklären!braucht ja nur sinngemäß zu sein! naja hoffe das macht mal jemand für mich, weil ich garkeine zeit habe mal nen teil aus der zeitung o.ä. zu lesen! zu mir ist noch zu sagen, das der arzt meinte ist nicht ganz so schlimm! an der linken schuler die ganzen schleimbeutel entzündet und am linken knie ne entzündung (zum glück kein miniskusschaden) bekomme tolle tabletten und spritzen und ne komische wärmebehandlung! könnte aber trotz pause sehr knapp werden mit der genesung! ja soviel zum arzt! was gibts den bei den anderen für neue sachen zu berichten???? gruß und guten morgen! heute wird durch gearbeitet! ;-) |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Teil des Berichtes an, der sich auf die Mannschaftsleistung oder bzw. die so angeblich "enttäuschende" Leistung einer bestimmten Person bezieht. Fand ich schon krass, wie das formuliert wurde.
|
|
|||
|
|||
He He...
ja, vornehme Zurückhaltung und Taktgefühl war noch nie eine rechte Stärke des Artikelschreibers... Du hast recht, die zweifellos vorhandenen Formkrisen hätten durchaus anders beschrieben werden können, zumal sie wohl niemanden mehr ärgern als die Betroffenen selbst... Und eins kann man den beiden wirklich nicht vorwerfen: Das sie sich nicht anstrengen würden!!!!!!!!!!!!!!! Und wer von uns hatte nicht schon mal die Seuche am Schläger. Carpe Diem Balu Geändert von balu1967 (18.10.2003 um 01:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja leute zu dem artikel bleibt mir nur eins zu schreiben!
(Habe ihn mittlerweile auch mal lesen können) man hätte es auch anders schreiben können bzw.sollen, da der jung ja noch nicht ganz so alt ist und man ihn aufbauen sollte!Und das was in der zeitung stand, war ja nur negativ! aber gut an den artikeln können wir nichts ändern und sind ja immer gut bis jetzt gewesen. Da hat sich der JOWO einmal zu negativ geäußert, aber gut kann ihm auch mal passieren, denke auch das er das hier ließt und das dann zukünftig mit noch mehr fingerspitzen gefühl schreibt! Gruß |
|
|||
|
|||
Eine Einzelkritik in dieser Form hat m.E. in der Tagespresse nichts zu suchen und ich vermute, dass der Verfasser des Artikels seine eigene leistung niemals so hart kommentieren würde
![]() Aber sonst können wir mit der Berichterstattung, zumindest mit der Qualität der Berichte vom JOWO, recht zufrieden sein.... sei es ihm verziehen und beim nächsten Sieg unserer Nr. 3 gehört ihm sicher die Headline. |
|
||||
|
||||
Ich wollte mich eigentlich nur von Euch verabschieden!
in ja jetzt für die nächsten Wochen in der Türkei und hoffe, dass wir nach den Ferien an unsere Leistung anknüpfen können! Ich beneide Euch, weil Ihr hier einen Tisch zum trainieren habt, hoffentlich treffe ich nach 2 Wochen ohne Schläger in der Hand den Ball noch (wehe hier schreibt irgendjemand rein, dass ich das bisher auch nicht tue ![]() Nun denn, ich wünsch Euch was bis dann! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
@ aufschlagmeister!
Ja mit der leistung werden wir schon hinbekommen!Aber wir werden sehen, dann gehts ja erst richtig los!hoffe das ich dann auch wieder fit bin und keine schmerzen habe. Aber gut, das wird der arzt dann irgendwann entscheiden ob alles ok ist, solange muss dann mal eben leider ne pause sein auch wenn mir das garnicht passt! DAS du den Ball bis jetzt nicht getroffen hast kann man ja nicht sagen, spielst ja ganz gut, wenn man überlegt wo du vorher gespielt hast! aber hast dich ja schon um einiges verbessert, aber denke immer daran nicht abheben, am ende der saison wird abgerechnet!Das haue ich mir ja z.z auch immer in den kopf! ich wünsche dir dann schonmal viel spaß, habe zwar gedacht wir starten heute noch was , aber was solls! hoffe das wunderwerk aus der behinderten werkstatt tuts noch!Haben wir ja wirklich in gemenschaftsarbeit super hinbekommen! sag dem meister nochmal das ich die pics haben möchte., soll er mir per email zusenden! GRuß an alle el FIsch |
|
|||
|
|||
SSV Hagen - TSV 1860 Hagen 9:3
Haben gestern in einem vorgezogenen Spiel vom 5. Spieltag die Mannschaft von 1860 Hagen mit 9:3 besiegt und damit die inoffiziellen Hagener Stadtmeisterschaften gewonnen! Auch wenn wir uns vorher Chancen ausgerechnet hatten, die 60er zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder zu schlagen, hätten wir nie mit einem so klaren Ergebnis gerechnet.
Punkte: Doppel 2-1 Szigan 1-1 Brandau 1-1 Schultz 2-0 Blaut 1-0 Soester 1-0 Krüger 1-0 Damit also 9 zu Gurtner (hat oben beide gemacht und auch das eine Doppel mitgewonnen). Gruß vom Toester |
|
|||
|
|||
Ein historischer Sieg gegen 1860.
![]() Vor dem Spiel waren eigentlich die 60er Favorit. Sensationell, dass wir sie so überrollen konnten. Vor allem Toaster lief zur Höchstform auf. Jeder Schuss ein Treffer. Gratulation Jungs ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.