|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013
ui ui ui ui,
Altdorf wie Phönix aus der Asche wieder auferstanden. Für mich schon direkt abgestiegen, jetzt jedoch wieder voll im Rennen. Da muss ich mich doch gleich für ein 8:8 gegen Straubing stark machen. Bei dem Lauf ist das auch gleich mein Tip fürs WE. Rosenheim - Riedering = 9:5 Teisbach - Straubin = 3:9 Aibling - Bayern = 9:5 München Ost - Perlach = 9:6 Ganz heißer Abstiegskampf. Bayern gegen Aibling ist ein enorm wichtiges Spiel. Lass mer uns überraschen. |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich natürlich hoffe, dass die Altdorfer ihren Lauf beibehalten und Straubing ein Bein stellen. Ich glaube nur nicht daran.
Altdorf - Straubing = 5:9 Rosenheim - Riedering = 8:8 Teisbach - Straubing = 2:9 Aibling - Bayern = 8:8 München Ost - Perlach = 9:4 |
|
|||
|
|||
btw, schön dass Straubing wieder in der Spur ist
http://www.idowa.de/sport/tischtenni...r-zurueck.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rosenheim - Riedering 9:5 Teisbach - Straubing 2:9 Aibling - Bayern 9:6 Muc Ost - Perlach 9:4 |
|
|||
|
|||
Die Höhe der Siege am Wochenende von Rosenheim und ESV München hat mich dann doch überrascht.
Vor allem beide Rosenheimer haben gegen Ciz gewonnen und die Perlacher waren eigentlich so gut wie komplett! Aibling gegen Bayern hätte ich auch knapper getippt, aber Bayern war ja nicht komplett! Die beiden Ersten Plätze sind ja mittlerweile vergeben, nur noch nicht ganz klar wer Erster wird. Ich tippe auf den ESV! Teisbach fix abgestiegen. Aber dann kommen 4 mannschaften die alle sich noch um den verbleibenden Abstiegs- und den Rele-Platz streiten. Ganz Enge Kiste in diesem Jahr. Ich denke die Schlechtesten Karten hat Bayern und Aibling! |
|
|||
|
|||
Der ESV ist nur noch theoretisch vom ersten Platz zu verdrängen.
Hinten wird es ganz eng, vor allem für uns. Unser Pech, dass wir gegen Altdorf und Bad Aibling nicht vollzählig antreten konnten. Allerdings ist Bad Aibling vor allem mit Gerd Seefried und Peter Hainz im hinteren Paarkreuz auch hervorragend aufgestellt. Da ist mir ohnehin schleierhaft, warum diese Mannschaft so weit hinten steht. |
|
|||
|
|||
Dem habe ich fast nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht das sich Aibling halten wird und eher Riedering erwischt.
|
|
|||
|
|||
Platz 1 und 2 ist vergeben.
Im Abstiegskampf scheint es nun wohl Bayern direkt zu erwischen. Alle spielen noch gegen Teisbach. Bayern hat ansonsten noch 2 Spiele wo sie wahrscheinlich nicht gewinnen werden. Aibling , Altdorf und Riedering spielen noch gegeneinander. Der Sieger der Spiele wird wohl dem Releplatz entgehen. Aibling muss hier noch a bisserl mehr machen, aufgrund der äusserst schlechten Spiele. Ich tippe einfach mal ins Blaue und sag das Riedering den Rele Platz am Schluß haben wird. Kann aber auch anders kommen. |
|
|||
|
|||
Interessante Liga.
* Ich denke Bayern III wird absteigen, wie auch Bayern II und (leider) Bayern I. * Das Spiel Altdorf - Riedering wird entscheiden, wer den Relegationsplatz einnehmen wird. ich sehe Altdorf deswegen im Vorteil, da sie in der VR bereits Riedering geschlagen haben und das Momentum auf ihrer Seite haben. Altdorf zuletzt 10:6 Punkte, Riedering 0:12. * Aibling wirds knapp schaffen. Vorne ist ja eh schon alles fix. Straubing (noch 1 Spiel) ist Zweiter, ESV Ost Meister (denen reicht ja schon ein Punkt gegen Altdorf). Wobei dieses Team (auch mit Aranyosi) in der Bayernliga chancenlos sein wird, ebenso Straubing in der Relegation. Von unten kommen für die Relegation Baldham und Freyung oder Deggendorf in Frage. Da schätze ich Freyung am Gefährlichsten ein. Geändert von vh-freak (04.03.2013 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkt 2 verstehe ich deine Meinung. Allein von den TTR-Werten können wir gegen die Spitzenteams überhaupt nicht mithalten und gegen die Abstiegskandidaten wird es auch schwer genug. Aber wenn ich die Liga richtig verfolgt habe gibt es immer mal wieder Mannschaften die mit zahlreichen Ersatzleuten antreten. Also ist die Aussage nur korrekt, wenn immer alle komplett gegen uns antreten. Ganz ohne Chance sind wir demnach nicht Vielleicht sollten wir jetzt richtig anfangen zu trainieren, damit wir ne Chance haben |
Lesezeichen |
|
|