|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
ok, hab´keine ahnung ob zwei oder drei teams absteigen,
aber wenn nur zwei absteigen gibt es eine realistische chance, denn omar ist für oben wirklich gut!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso, hat er mit dem sport aufgehört?
öder spielt er zur rückrunde für ein anderes team. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann spielt Omar M. nicht mehr bei Euch ? (von Anfang an oder mitten in der Serie ?) .. und wo denn dann demnächst ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Zahl der möglichen Absteiger von oben hat sich gestern um einen verringert, denn Geldern-Veert steigt nun endgültig nicht in die Bezirksliga ab. Trotzdem kann es gut noch eine Mannschaft aus Gruppe 9 erwischen (z. Zt. steht GSV Moers auf'm Abstiegsplatz) und eine aus Gruppe 8 (z. Zt. Walbeck II, punktemäßig sind aber auch SV Menzelen oder TuS Borth noch gefährdet). Aber ich sage mal, es werden höchstens zwei Absteiger von oben. Und es gibt mindestens zwei Aufsteiger nach oben. Folglich können es gar nicht mehr als zwei Absteiger aus der Bezirksliga Niederrhein sein. Punkt. (Falls unser Dritter, der TuS Rheinberg, die Aufstiegsrunde durchsteht, gäbe es dann einen zusätzlichen Aufsteiger aus der Bezirksklasse, der Sieger des Entscheidungssspiels der beiden Zweiten). Rheinberg II ist natürlich nur mein privater Tipp für Platz 3. Letzte Spekulation: Nach der Vorrunde sind die Punkte unten Neukirchen II 5:17 Willich II 4:18 Blau-Weiß 0:22. Rechnerisch ist nichts unmöglich. Frisch auf!
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst wenn (und hier würde ich persönlich Dennis zustimmen, dass er nicht mehr spielt) er noch in der Rückserie spielen würde, müsste er, um der Mannschaft zu helfen, oben minimum ausgeglichen bis gut positiv spielen! Dies dürfte Omar ohne Training dann doch schwer fallen! Es sei denn, er hätte in den letzten 4 Monaten ein Intensivtrainingslager besucht |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen!! Mein Tipp für Ende der Hinrunde: Neukirchen 5:17 Willich 3:19 BW Krefeld 1:21 |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber schade, hatte gehofft ihr greift nochmal alle zusammen an, wie in guten alten BW zeiten!! viel erfolg & gruss Öko |
|
|||
|
|||
Hallo,
in einem hochklassigem und hochdramatischem Meisterschaftsspiel schlägt Neukirchen, Ginderich. Damit ist Neukirchen 2. nach der Hinrunde! TTF Neukirchen - SV Ginderich 9:6!! Gruß Uwe Geändert von UweSchwenk (18.12.2003 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Neukirchren ! Ihr werdet den 2. Platz aber in der Rückrunde sehr schwer verteiligen müssen. Nach Kleve wird es zwischen Euch, Rheinberg und Ginderich noch packende Plazierungsspiele geben. Das wird bestimmmt spannend.
Im übrigen haben wir am vergangenem Diesnstag gegen die 1. Mannschaft von Willich mit 9:4 gewonnen und somit unseren 5. Platz verteiligt. Von meiner Seite bin ich hoch zufrieden mit dem Tabellenplatz, da ich meinen jungen Mannschaftskameraden nich einschätzen konnte. Bis auf den sehr schwachen Auftritt in Ginderich 4:9 (irgentwie fehlte an diesem Tag die Einstellung) haben wir immer sehr gute Leistungen gebracht, konnten zwar den Spitzenmannschaften keinen Punkt abnehmen, aber hatten auch gegen die Mittelfeldmannschaften außer Kamp Lintfort, die mit Ihrer besten Aufstellung angetreten waren, immer gewonnen. Für uns ist die Vorrunde beendet, den noch spielenden Mannschaften wünsche ich am Wochenende noch viel Erfolg und sonst allen eine schöne Weihnacht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.