Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 18.12.2003, 14:11
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga

ok, hab´keine ahnung ob zwei oder drei teams absteigen,
aber wenn nur zwei absteigen gibt es eine realistische chance, denn omar ist für oben wirklich gut!!
Alt 18.12.2003, 14:21
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Öko
aber wenn nur zwei absteigen gibt es eine realistische chance, denn omar ist für oben wirklich gut!!
Ich gehe davon aus, dass O.Mahros nicht mehr den Schläger für BW Krefeld in die Hand nimmt...
Alt 18.12.2003, 14:24
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso, hat er mit dem sport aufgehört?
öder spielt er zur rückrunde für ein anderes team.
Alt 18.12.2003, 14:30
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Ich gehe davon aus, dass O.Mahros nicht mehr den Schläger für BW Krefeld in die Hand nimmt...
Ich hab' wohl was verpaßt ...
Seit wann spielt Omar M. nicht mehr bei Euch ?
(von Anfang an oder mitten in der Serie ?)
.. und wo denn dann demnächst ?
Alt 18.12.2003, 14:30
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Öko
Zur Frage der Absteigerzahl möchte ich gerne ein bisschen spekulieren. Sie hängt davon ab
  1. wie viele Absteiger aus der Landesliga in den Bezirk Linker Niederrhein herunter kommen und
  2. ob der Bezirksliga-Dritte in der Aufstiegsrunde zur Landesliga durchkommt.

Die Zahl der möglichen Absteiger von oben hat sich gestern um einen verringert, denn Geldern-Veert steigt nun endgültig nicht in die Bezirksliga ab. Trotzdem kann es gut noch eine Mannschaft aus Gruppe 9 erwischen (z. Zt. steht GSV Moers auf'm Abstiegsplatz) und eine aus Gruppe 8 (z. Zt. Walbeck II, punktemäßig sind aber auch SV Menzelen oder TuS Borth noch gefährdet).

Aber ich sage mal, es werden höchstens zwei Absteiger von oben. Und es gibt mindestens zwei Aufsteiger nach oben. Folglich können es gar nicht mehr als zwei Absteiger aus der Bezirksliga Niederrhein sein. Punkt.

(Falls unser Dritter, der TuS Rheinberg, die Aufstiegsrunde durchsteht, gäbe es dann einen zusätzlichen Aufsteiger aus der Bezirksklasse, der Sieger des Entscheidungssspiels der beiden Zweiten). Rheinberg II ist natürlich nur mein privater Tipp für Platz 3.

Letzte Spekulation: Nach der Vorrunde sind die Punkte unten

Neukirchen II 5:17
Willich II 4:18
Blau-Weiß 0:22.

Rechnerisch ist nichts unmöglich. Frisch auf!
Alt 18.12.2003, 14:41
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Norbert Stienen
Omar hat doch die ganze Hinserie nicht spielen können!

Selbst wenn (und hier würde ich persönlich Dennis zustimmen, dass er nicht mehr spielt) er noch in der Rückserie spielen würde, müsste er, um der Mannschaft zu helfen, oben minimum ausgeglichen bis gut positiv spielen!
Dies dürfte Omar ohne Training dann doch schwer fallen!

Es sei denn, er hätte in den letzten 4 Monaten ein Intensivtrainingslager besucht
Alt 18.12.2003, 14:42
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Stienen
so wie ich kenne, wird er nächste Saison wieder voll angreifen, aber eben nicht bei BW KRefeld...

mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen!!

Mein Tipp für Ende der Hinrunde:

Neukirchen 5:17
Willich 3:19
BW Krefeld 1:21
Alt 18.12.2003, 15:10
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
so wie ich kenne, wird er nächste Saison wieder voll angreifen, aber eben nicht bei BW KRefeld...

mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen!!

Mein Tipp für Ende der Hinrunde:

Neukirchen 5:17
Willich 3:19
BW Krefeld 1:21
ok,
aber schade, hatte gehofft ihr greift nochmal alle zusammen an, wie in guten alten BW zeiten!!
viel erfolg & gruss
Öko
Alt 18.12.2003, 22:51
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
in einem hochklassigem und hochdramatischem Meisterschaftsspiel
schlägt Neukirchen, Ginderich.
Damit ist Neukirchen 2. nach der Hinrunde!

TTF Neukirchen - SV Ginderich 9:6!!

Gruß
Uwe

Geändert von UweSchwenk (18.12.2003 um 22:54 Uhr)
Alt 18.12.2003, 23:08
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Neukirchren ! Ihr werdet den 2. Platz aber in der Rückrunde sehr schwer verteiligen müssen. Nach Kleve wird es zwischen Euch, Rheinberg und Ginderich noch packende Plazierungsspiele geben. Das wird bestimmmt spannend.

Im übrigen haben wir am vergangenem Diesnstag gegen die 1. Mannschaft von Willich mit 9:4 gewonnen und somit unseren 5. Platz verteiligt. Von meiner Seite bin ich hoch zufrieden mit dem Tabellenplatz, da ich meinen jungen Mannschaftskameraden nich einschätzen konnte. Bis auf den sehr schwachen Auftritt in Ginderich 4:9 (irgentwie fehlte an diesem Tag die Einstellung) haben wir immer sehr gute Leistungen gebracht, konnten zwar den Spitzenmannschaften keinen Punkt abnehmen, aber hatten auch gegen die Mittelfeldmannschaften außer Kamp Lintfort, die mit Ihrer besten Aufstellung angetreten waren, immer gewonnen.

Für uns ist die Vorrunde beendet, den noch spielenden Mannschaften wünsche ich am Wochenende noch viel Erfolg und sonst allen eine schöne Weihnacht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »