|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: TTC Darmstadt-ttv graef/schnepp
Zitat:
komplett ist der TTV immer stärker. Kehl wäre dann auch nach hinten gerutscht. Zeitgleich bzw. am selben Tag hat noch die 2. und 3. (ebenfalls in der Halle vs. TTC) gespielt. Die 4. kann am WE schlecht Ersatz stellen. Somit blieb nur die 5. Und hier haben gleich 2 schon in der 2. Ersatz gespielt. Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lars hat schon einiges dazu geschrieben. in anderen vereinen wuerde man vielleicht knallhart den besten mann einfordern. in dem fall haette heinz bei uns gespielt. damit waeren wir wahrscheinlich auch erfolgreich gewesen. heinz/skopp sind baerenstark als D3 und heinz duerfte gegen pitsch gewinnen. die 2. haette dann 3 mann aus der 3 bekommen und die 3. die drei mann aus der 5. leider ist man nicht in anderen vereinen. vielleicht haetten wir mit sinnvollerer ersatzstellung nicht drei niederlagen kassiert?! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber im Nachhinein ist alles Spekulation. Kann man nur hoffen, dass Ihr demnächst wieder vollständig seid.
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn 3 Mannschaften parallel gespielt haben, erklärt das alles. Ich habe mich ja nur über den Ersatzmann gewundert! Bei uns ist die Ersatzstellungsverweigerung auch üblich. Dann müssen halt die freien Reserven genutzt werden. Finde ich auch meistens OK. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alles hat immer zwei seiten. klar, so konnte die 2. mit ihren spitzenspielern spielen und die 3. ebenfalls. haetten beide mannschaften gepunktet dann wuerde ich ja auch nicht maulen. wuerden beide mannschaften noch mehr nach unten schauen muessen als wir, wuerde ich nichts sagen. aber leider haben alle drei nun verloren und es hat niemanden etwas gebracht. ausser mir nen frust, weil wir mit heinz mind. ein 8:8 geholt haetten. wobei ich mich nicht gegen den ersatzspieler sage, da er sehr gut gespielt hatte und fast gegen pitsch gewonnen haette. morgen wird dann alles anders. da brauchen wir wahrscheinlich 2 ersatzleute, da neiderweis und skopp krank sind. diesmal laufen wir wohl mit heinz und mager auf. ist auch notwendig, da wir gegen astheim gewinnen muessen um dann 5 punkte auf den direkten aufstiegsplatz zu bekommen! im hinspiel haben die uns den schneid abgekauft. morgen wird gefightet bis zum...... :-) gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Weiterstadt II - Nieder-Ramstadt II 2:9
ohne Hou und Fischer einfach chancenlos. Punkte durch Petrino und Doppel Petrino/Knye
|
|||
|
|||
|
SV St. Stephan - SV Gross-Bieberau
so, mal wieder ein Ergebnis von uns:
Bosky/Ripp - Lohrbächer/Bert 3:1 Ballas/Nothnagel - Jöckel/Jöckel 2:3 Penninger/Prodl - Miltenberger/Plößer 2:3 Bosky - Jöckel,T. 3:1 Ballas - Lohrbächer 3:0 Ripp - Bert 3:1 Nothnagel - Miltenberger 2:3 Penninger - Plößer 2:3 Prodl - Jöckel,M. 3:1 Bosky - Lohrbächer 3:2 Ballas - Jöckel,T. 3:2 Ripp - Miltenberger 1:3 Nothnagel - Bert 0:3 Penninger - Jöckel,M. 2:3 Prodl - Plößer 3:2 Bosky/Ripp - Jöckel/Jöckel 1:3 Endergebnis: 8:8 Ein gerechtes Ergebnis!Muss aber halt sagen, das wir einen Punkt verschenkt haben. Bei 0:4 im vorderen Paarkreuz aber auch kein Wunder. Gruss Crack |
|
|
||||
|
||||
|
ttv graef/schnepp - astheim
hi zusammen,
gestern abend haben wir einen wichtigen schritt gegen einen direkten abstieg getan. sieg gegen astheim mit 9:3. somit 5 punkte vorsprung auf den 11.platz. astheim sah ziemlich komplett aus. jedenfalls die gleichen wie im hinspiel. wir verletzungsbeding ohne niederweis und skopp. ersatz waren heinz und mager. im detail: d1 kwak/junk 1:0 d2 schulz/kehl 1:0 d3 heinz/mager 1:0 kwak 2:0 junk 1:1 schulz 2:0 kehl 0:1 heinz 0:1 mager 1:0 gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
egelsbach -bg darmstadt
in tt-ergebnisse steht ein 9:1 sieg fuer egelsbach?!
kann ich kaum glauben! weiss da jemand etwas? gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: egelsbach -bg darmstadt
Zitat:
Der Kollege von BG DA hat sich im anderen Thema geäußert! Egelsbach - BG Darmstadt 9:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.