Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.01.2004, 12:22
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga im Kreis Moers

Sagt mal, ist es nicht so daß Millingen im Hinspiel gegen Xanten II schon nur knapp mit 9:5 gewonnen hat ??? Da fehleten doch auf Xanten Seite die Spieler Hafermann, Frenzel und W. Quosbarth, sonst wäre das Hinspiel doch schon wahrscheinlich anders ausgegangen. Und ich glaube es ist so daß die meisten Mannschaften die diese Möglichkeiten hätten es ganz genau so machen würden. Und Thomas, hast Du nicht irgendwann ziemlich zum Ende der Hinserie auch geschrieben, daß Ihr Dirk Drahtsdrummer in der 2ten melden wollt umd diese zu verstärken bzw. um keinen aus der 1ten abziehen zu wollen. Wenn man(n) mal ganz ehrlich ist, gehört ein Dratse doch mit Sichherheit in die erste, oder meinst Du nicht ??? Und außerdem würde ich mal davon ausgehen daß Xanten mit Sicherheit nicht zu den Mannschaften gehört, die den Aufstieg so mitentscheidet, denn die werden sich mit Sichheit auch in den anderen wichtigen Spielen reinhängen. Und außerdem, ihr wollt aufsteigen und ihr habt es doch in eigener Hand dieses Ziel zu realisieren, Ihr müßt doch nur gegen Lintfort und Sonsbeck gewinnen und schon seit Ihr durch. Also, nicht über die Stärke der anderen ärgern, sondern eher über die anderen verschenkten Chancen nachdenken. Trotzdem weiterhin viel Erfolg für Euch.

Und immer schön Hacken
Alt 23.01.2004, 12:45
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen !

Im Hinspiel Xanten gegen Millingen hat noch Marcel Mann aus der Oberliga mitgespielt. Das waren alleine 3 von 5 Punkten die Xanten abbekommen hat, darum war es vom Ergebnis her sicherlich eng.

Im Rückspiel war klar, daß Tünte mitspielen wird (ebenfalls Oberliga). Das bedeutet wieder 3, bzw. 4 Punkte (mit Schlußdoppel).

Wenn Thomas sich dann nur an den Tisch stellt, geht oben ein weiterer Punkt und noch ein Doppel weg. Somit hätte Xanten also schon 5 bzw. 6 Punkte. Dann darf aber ansonsten nichts mehr passieren.

Vieleicht hätte man lieber auf einen Ersatzmann (Dratsdrummer) zurückgreifen sollen, anstatt so ein Risiko einzugehen.

Aber trotzdem haben die Millinger noch alle Chancen, wie Schoenhacken schon richtig sieht.

Wir spielen in 14 Tagen gegen Xanten und da wir keine Alternativen in unserer Truppe haben müssen wir also auch vor diesem Spiel Respekt haben.

Ansonsten: Millingen Kopf hoch ! Es geht weiter !

Gruß,
Schanky
Alt 23.01.2004, 16:14
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re:Schoenhacken

Wir ärgern uns darüber das Xanten uns vor der Rückserie versichert hatte sich aus der Meisterschaft rauszuhalten,und gegen die ersten drei nicht mit so einer Mannschaft anzutreten würde .Sonst hätten wir das Spiel mit Sicherheit nicht verlegt wenn wir das gewusst hätten mit was für einer Truppe Xanten auftaucht.Xanten hat uns aber versichert jedes Spiel so anzutreten und sich reinzuhängen,das bleibt abzuwarten.Hoffen wir`s mal.
Wir wissen selbst das wir alles aus eigener Kraft schaffen können.Ich habe mich gestern nur hingestellt da dadurch keiner hochrücken muss gegen Tünte kann sowieso keiner gewinnen.
Fast hätte es ja hingehauen
So Schwamm drüber und weiter gehts
Alt 23.01.2004, 21:25
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
erstmal ein Ergebnis: Rheinberg3-Menzelen2 9-1.
Zum Thema Xanten möchte ich sagen, daß in der Not jeder Verein wohl so handeln würde. Allerdings glaube ich, daß sie nur so lange komplett spielen werden bis Sie genügend Punkte haben. Wäre natürlich fair, wenn sie gegen alle komplett spielen würden. Dann geben sie keinen Punkt ab und man hätte keine Wettbewerbsverzerrung. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dran
Alt 24.01.2004, 21:21
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, liebe Jungs - jetzt mal wieder Tacheles:
Sonsbeck - verliert gegen falken Moers 4:9. Klar waren auch mal knappe Spiele dabei - aber der bessere hatte am Ende die Nase vorne. Ehlert gewinnt zwei Spiele, Krölle gegen Domogalski und Feld gegen Bittner. Das wars!
Zu Xanten: Alle wissen was für ein Potential normalerweise Xanten hätte, außer: einer hat Schnupfen, spielt keine Auswärtsspiele, oma hat Geburtstag...... usw. - es wäre eine gute Truppe für oben drin. Xanten mischt schon seit Jahren. Nur das unfaire gehört nicht hierhin. Thortilus und meiner eins haben telefoniert, nachdem Reinhardt mich angerufen hat um ein Spiel vom Wochenende in die Woche reinzulegen. Es war in Millingen die selbe Kiste - nein liebe Xantener ! Ihr wollt nicht die erste sehen - ihr wollt Punkte (verständlich) - dann aber ehrliche - und da gehört auch eine ehrliche Nachfrage dazu ! Nein - wir verlegen nicht und eine ehrliche Antwort bekommt ihr von mir nicht. Bringt am Samstag alles mit was einen Schläger hat. Mehr als mit Wasser kochen können die auch nicht.
Gruß ein eigentlich immer fairer Sportsmann - euer Ehle
Alt 24.01.2004, 23:46
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lintfort gewinnt 9:1...
Alt 25.01.2004, 11:58
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt auch noch von mir ein Wort;

Keiner, zumindest keiner von denen die ich kenne, ärgert sich noch großartig über eine verlorenes Spiel. Klar, jeder will gewinnen, aber keiner ist danach noch sauer. Wichtiger ist das Bier am Schluß.
Was nervt ist das Gelabere.

Aber wenn Xanten tatsächlich wahrmacht, was sie jetzt bei der Begrüßung gesagt haben, und wirklich mit der gleichen Mannschaft auch so gegen Lintfort spielen, dann werde ich mich selbstverständlich in aller Form entschuldigen.
Ach so, noch eins; Wir haben ganz knapp gegen unsere 2´te gewonnen. 9 zu 6.

Schönen Sonntag noch
Alt 27.01.2004, 00:46
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Millingen II - RW Moers 7:9

In einem heißen Abstiegsduell unterliegt die 2 Herren des SVM der Mannschaft von RW Moers mit 7:9
Alt 28.01.2004, 00:50
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rehlert
So, liebe Jungs - jetzt mal wieder Tacheles:
Sonsbeck - verliert gegen falken Moers 4:9. Klar waren auch mal knappe Spiele dabei - aber der bessere hatte am Ende die Nase vorne. Ehlert gewinnt zwei Spiele, Krölle gegen Domogalski und Feld gegen Bittner. Das wars!
Zu Xanten: Alle wissen was für ein Potential normalerweise Xanten hätte, außer: einer hat Schnupfen, spielt keine Auswärtsspiele, oma hat Geburtstag...... usw. - es wäre eine gute Truppe für oben drin. Xanten mischt schon seit Jahren. Nur das unfaire gehört nicht hierhin. Thortilus und meiner eins haben telefoniert, nachdem Reinhardt mich angerufen hat um ein Spiel vom Wochenende in die Woche reinzulegen. Es war in Millingen die selbe Kiste - nein liebe Xantener ! Ihr wollt nicht die erste sehen - ihr wollt Punkte (verständlich) - dann aber ehrliche - und da gehört auch eine ehrliche Nachfrage dazu ! Nein - wir verlegen nicht und eine ehrliche Antwort bekommt ihr von mir nicht. Bringt am Samstag alles mit was einen Schläger hat. Mehr als mit Wasser kochen können die auch nicht.
Gruß ein eigentlich immer fairer Sportsmann - euer Ehle

Also ich muß jetzt mal hier nachfragen was der Schwachsinn soll den Du da von Dir gibst. War es nicht eigentlich so daß Hans Rheinhardt Dich angerufen hat und nachgefragt hat ob Ihr das Spiel am Samstag eine Stunde früher spielen könnt weil sie gerne die erste sehen wollten, denn die spielt ja nun mitlerweile extrem um den Aufstieg mit und warst nicht Du derjenige der gesagt hat, eine Stunde früher wäre auf Grund der spielenden Jugendmannschaften schlecht, aber man könnte ja evtl in der Woche spielen.
War sie nicht so Deine Aussage ??? Also erzähl hier nicht so einen Müll von wegen Xanten und unsportlich usw. Desweiteren noch eine Anmerkung bzgl.
einer spielt nicht weil er Schnupfen hat, ein andere nicht wegen Omas Geburtstag usw. Kann es ein daß nicht jeder so einen galanten Job hat wie Du
und teilweise am Wochenende ran muß, weil so Leute wie Du auch am Wochenenden von der Polizei gebrauch machen wollen. Aber ansonsten hast Du natürlich Recht, es gibt Leute die lassen sich aus Spaß an der Freud am Minuskus operieren und fallen fast die ganze Saison aus, andere ziehen es lieber vor sich die Achillessehne zu zertrümmern um nicht am Spiel teilnehmen zu können. Du hast doch echt den Knall nicht gehört, oder zu lange vorm heißen Ofen gestanden.
So Leute wie Du schaffen es leider in einem solchen Medium wie diesem hier sehr schnell Gerüchte zu verbreiten von denen andere erstmal annehmen daß sie wahr sind. Was das spielerische anbelangt, wird man wohl sehen wer das nachsehen am Samstag hat, ich vermute daß Spiel wird sehr schnell beendet sein, denn die beste Antwort auf diesen Quatsch kann man wohl am Tisch geben.
Also Kollege, demnächst erst das Oberstübchen einschalten und dann ab ins Backstübchen, gell.
Alt 28.01.2004, 17:51
Helle bleifrei Helle bleifrei ist offline
TT-Fan im WTTV
Junior-Forenmitglied

Helle bleifrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Großmeister B,

es ist schon traurig was die 2. Mannschaft von Xanten in der Kreisliga zur Rückrunde anstellt, treten bei euch mit Spielern an, die verletzungsbedingt in der Oberliga nicht Spielen können. Na ja, wollen wir hoffen das das für den Rest der Rückrunde nicht immer so ist.

Gruß Helle bleifrei

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »