|
Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Kantenbaender ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
79 | 64,75% |
Nein |
39 | 31,97% |
Was ist das ? |
4 | 3,28% |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kantenband
Ich benutze für meinen Spiel-Schläger kein Kantenband, da ich keinen Bock darauf habe, beim Frischkleben das Band jedesmal drauf- und wieder runterzuziehen. Als Trainer spiele ich ab und an auch meinen Anti-Schläger (komplettes Peter-Igel-Material), da bleibt das Kantenband drauf.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Ich benutze auf meinem 9mm dicken Re-Impact Holz 9mm dickes Kantenbund von Butterfly
![]() Es ist ein Fehldruck,d.h. das halbe Kantenband hat einen WEIßEN Untergrund mit der rosa Butterfly Aufschrift drauf ![]()
|
|||
|
|||
Re: An alle Frischkleber: Benutzt ihr Kantenband?
ich mach jedes mal das gleiche Kantenband dran da izz es keine verschwendung und es sieht besser aus auserdem schütz es das holz"
|
|
|||
|
|||
Meistens benutz ich kein Kantenband, aber manchmal doch. Je nach Lust
und Laune. Wenn, dann ein schmales, 6 oder 9 mm. Und am besten find ich solche, die man von oben und unten lesen kann. Also wo die Schrift jedes zweite mal auf dem Kopf steht, wie z.B. bei JOOLA.
|
||||
|
||||
Also auf meinem Schläger klebt das andro Kantenband. Ist auch eher unauffällig, d.h. nicht so bunt wie andere.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach so: Kantenband: Z.Zt. nicht, da Winterpause ![]() ![]() ![]() Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Ich schneide mir mein Kantenband genau zu, d.h. es ist bei mir genauso breit wie das Holz, so daß ich es so gut wie nie erneuern muß (klebe frisch).
Alle 6 Monate mach ich mal ein neues drann. |
|
|||
|
|||
Kantenband
Ich benutze mein Kantenband eigentlich nur, damit mein Schläger nicht so sehr vibriert und damit meine Beläge sich am Rand nicht vom Holz lösen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Spiel ansonstendsa blaue joola
|
|
||||
|
||||
Also mein Favorit ist das grüne Kantenband von JOOLA. Sieht echt fetzig aus. Da ich nicht frischklebe, spiele ich eigentlich immer mit Band.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.