|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
wer hat das zweite spiel verloren? in welcher aufstellung hat svo gespielt? wie habt ihr doppel gespielt?
|
|||
|
|||
Popp/Puzik - Voss/Weißmeier 2:3
Held/Schreiber - Kölle/Schmitt 1:3 Feulner/Popp - Fehr/Rossa 0:3 Held - Voss 0:3 Popp - Kölle 1:3 Schreiber - Fehr 0:3 Popp - Schmitt 1:3 Feulner - Rossa 3:2 Puzik - Weißmeier 3:0 Held - Kölle 0:3 Popp - Voss 0:3 |
|
|||
|
|||
@ Dritte: Congratulations ! Wichtiger Sieg und in der Höhe nicht erwartet. Hoffentlich ist damit der Knoten geplatzt !!!
Trotzdem ist es noch ein langer harter Weg zum KLassenerhalt... :boing: |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Dritte. Wichtige 2 Punkte im Abstiegskampf!
Siggi rules den Weissi, hätte ich in dieser Höhe nicht erwartet. Viel Glück unserer Zweiten heut in Altenkunstadt. |
|
|||
|
|||
Ja waren echt wichtige Punkte, und endlich hat mal die Mannschaftsleistung und auch der Kampfgeist gestimmt , wenn wir daran anknüpfen können, bin ich echt optimistisch für die 2 letzten Spiele der Saison.
|
|
|||
|
|||
suuuuuuu!!!!
9:7 auswärtsieg bei den sehr starken altenkunstädter doppel 2:2 (schuldi/marco// schlussdoppel freddy/stefan) vorne 3:1 (dudes wieder bärenstark, 2 siege) mitte 3:1 (freddy 2) hinten 1:3 (heiko gegen 5er) insgesamt ein klasse match, das ich ein bisschen angefröstelt in errinerung behalten werde
|
|||
|
|||
@Team
bin einfach nur stolz auf euch; cu in Betzenstein
|
|||
|
|||
Von mir auch nochmal Gratulation, so ein Spiel gewinnt man auswärts nicht oft. Ihr habt im richtigen Moment die Nerven bewahrt, das macht eine Aufstiegsmannschaft aus. Wobei ihr gestern genauso gut 9:0 verlieren hättet können.
|
|
|||
|
|||
Ja jungs ich muss auch sagen, so ein spiel hab ich noch nicht oft erlebt.
nochmals Dank an die mitgereisten "Fans" von der dritten. (obwohl ich mir sicher bin, dass sie nur ihre gegner studieren wollten |
|
|||
|
|||
War gestern echt ein spannendes und kampfbetontes Spiel; wegen solchen Games spielt man auch TT, oder? Glückwunsch zum Sieg, weiter so!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.