|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied Primorac Off- alt und neu (SBC)
Hallo all,
ich spiele nun seit knapp 2 Monaten mit dem Primorac Off-. Doch komme ich mit dem Holz nicht ganz zu recht. Im Passicspiel vermisse ich nun etwas Tempo. Im Offensivspiel hat ein ein eigenartiges Gefühl. D. h. treffe ich den Ball sauber kommt der Ball schnell und präzise, treffe ich den Ball nicht so gut fliegt der Ball meilenweit (auch wenn das Tempo niedrig ist) über den Tisch. Diese Probleme hatte ich mit dem Donic Persson Power Play V2 nicht, aber dieses Holz war mir etwas zu schnell und vor allem zu kopflastig und etwas zu klein. So meine Frage: Hat jemand von euch schon deutliche Unterschiede bei dem ein und selben Holz gemerkt? Es können auch gleiche Hölzer vergliechen werden, die unterschiedlich alt sind (unterschiedl. Serie). P.S. Bitte nur die Hölzer Primorac Off- und Korbel vergleichen. Danke!
|
|||
|
|||
Welche Primorac Version spielst du? Die mit SBC, die Classic-Version oder die alte Version?
|
|
||||
|
||||
Das "Classic", also die neueste Version.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das alte (ca. von 1994/95) war komplett durchgängig aus Holz. Das mit SBC dagegen war in den Griffschalen sowie im Mittelteil (zwischen den beiden halben Griffschalen) ausgefräst und hohl. |
|
||||
|
||||
@Sriver Killer:
Sorry, habe mich da falsch ausgedrückt. Mich würde ein Vergleich von einem neuen Primorac Classic und dem alten Primorac ohne SBC interessieren. Weiterhin ein Vergleich zwischen einem alten und neuen Korbel. (Die Hersteller ändern doch immer etwas ihre Hölzer.) Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob schon jemand Unterschiede zwischen zwei Primorac Classic gemerkt hat. Danke. (Hoffentlich ist jetzt alles verständlich.)
|
|||
|
|||
Moin Männers !
Ich hatte 3 Hölzer der neuen Version "classic". Das eine wiegt 78gr., das andere 80, und das dritte, welches ich verkauft habe, wog satte 88gr. Ich habe das schwerste verkauft, da ich grundsätzlich lieber mit leichteren Hölzern spiele. Allerdings muß ich im Nachhinein sagen, daß ich mit dem schweren Holz den meisten Druck ausüben konnte, was wohl aber auch in der Natur der Physik liegt. Im Großen und Ganzen ist das Spielgefühl der 3 Hölzer aber annähernd gleich. Gruß Primo-Spieler |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Unterschied Primorac Off- / Korbel Off - alt und neu
Hi,
habe mir jetzt beide Threads durchgelesen. Hat weiterhin schon jemand Unterschiede zwischen "Primorac Classic" und dem "alten Primorac" festgestellt? Oder auch ein Vergleich eines alten und neuen Korbel Off? Danke!
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|