Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.12.2003, 15:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Jungen Bezirksklasse

Achja im übrigen gestern dürfte das Team mal etwas zurück auf den Boden geholt worden zu sein. Nach arrogantem Auftreten und teilweise wirklich schlechter Leistung verlor das bis dahin ungeschlagene Leutkircher Team gegen gut spielende Aulendorfer mit 1:6 auch in dieser Höhe absolut verdient.

Ciao Chris
Alt 07.12.2003, 16:13
Bolzmatze Bolzmatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bolzmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WAS GEEEEEEEEEEEEEHT :confused:
wie,was,.... warum?
Na das Spiel hätte ich gerne gesehen
Naja irgendwann musste es ja mal passieren das wir mal verlieren... Wenns verdient war..naja!!
Und @dani77
Jetz bist du ja gar nicht mehr ungeschlagen.
Mann bist du schlecht

schwamm drüber..
Rückrunde klappts hoffentlich besser
Gruß
M@tze
Alt 07.12.2003, 16:32
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sagt man so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall"
Das geschieht euch recht, sonst würdet ihr noch glauben, dass ihr unschlagbar sind.
Alt 07.12.2003, 16:35
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja stimmt geilo! Wir waren brutal arrogant und ich besonders. Das 1.Spiel hat es noch gereicht mit meiner Arroganz (3:1), aber im 2.Spiel war ich noch arroganter. 0:2 in Sätzen hinten, dann habe ich mich wieder auf 2:2 herangekämpft und im 5. Satz war ich wieder arrogant. Geschieht uns ganz recht.
@Bolzmatze: Ja meine erste Niderlage war verdient.
Alt 07.12.2003, 16:44
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

die jungen I also mit der 1. niederlage...vielleicht tut sie euch ja gut....
jetzt müsst ihr halt in der rückrunde in deuchelried gewinnen und ein wenig arroganz abbauen.

gruß vom weltpokalsiegerbesieger
Alt 07.12.2003, 17:55
Bolzmatze Bolzmatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bolzmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@dani77

schade dass ich nicht dabei war...VIELLEICHT wärs dann nicht ganz so schlecht ausgefallen aber ich kann ja auch n RIESENROTZ zusammenspielen.
Irgendwann musste es ja mal kommen.. Verloren ist verloren..
Jetzt ist ja erst mal Winterpause und dann legen wir in der Rückrunde hoffentlich noch mal richtig los.
Gruß
M@tze
Alt 08.12.2003, 16:38
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich galub ehrlich gesagt nicht dass es dan besser geworden wäre. Nichts gegen dich matze. Aber wir waren so arrogant und ich erst.... Naja also bis heute abend

@Flo:
du hast du recht. Wir müssen unsere verdammte Arroganz abstellen. Aber so ne Niederlage hat uns ganz gut getan galub und hoffe ich mal.
Alt 08.12.2003, 17:32
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

über euch mit eurer doofen arroganz kann ich nur noch lachen! einfach lächerlich werdet doch mal erwachsen!
Alt 08.12.2003, 18:45
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonst stimm ich Deuchelriedern ja net ímmer zu, aber da hat Fuxi recht! Naja man kann ihnen ja keinen Vorwurf machen, denn bei dem ... Trainer!!!
Alt 08.12.2003, 19:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Fuxi du hast zwar schon irgendwo recht. Aber von 13 oder 14-jährigen zu verlangen, daß sie Erwachsen werden sollen ist doch zuviel verlangt.
Gibt doch genug ältere Spieler die auch genug Arroganz an den Tag legen, da wäre dies vielleicht eher angebracht.
Die Jungs sind nun zum ersten Mal auf die Schnauze gefallen. Wenn sie was draus lerne war die Niederlage am Ende vielleicht sogar gut. Man wird es sehen!!

Ansonsten Arroganz und Selbstbewußtsein ist ein schmaler Grad ... siehe auch meinen Untertitel

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »