|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg 12/13
Das finde ich auch gut, eine Fahrt zu einem weit entfernten Verein weniger
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Noppenernie (20.05.2013 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt stellt sich wieder die Frage warum?
Vielleicht weiß Hdd diesmal ja wieder mehr. ![]() |
|
|||
|
|||
Wer hatte den den Plan der Gruppeneinteilung gemacht vieleicht kann er nochmal nachlege, blicke gerade nicht mehr durch wer wo jetzt dringeblieben oder aufgestiegen ist
![]() |
|
|||
|
|||
Aufsteiger/Verbleib Herren-Bezirksliga
TTC Post Hiltrop II, TV Sundwig, TSG Valbert Anwärter Herren-Bezirksliga 1. BV Borussia Dortmund IV, 2. TuS Halver, 3. TTC Hagen IV, 4. SV RW Westönnen Aufsteiger/Verbleib Herren-Bezirksklasse VfL Winz-Baak II, DJK TuS 02 Siegen II, Post SV Castrop-Rauxel, TV Brilon, TuS Scharnhorst, TC Lichtendorf Anwärter Herren-Bezirksklasse 1. TSC Eintracht Dortmund III, 2. ASV Hamm, 3. TTV Menden-Platteheide III, 4. TTC turflon Werl III, 5. ETSV Witten, 6. SV Affeln, 7. TV Rüggeberg, 9. BV Borussia Dortmund (Jugend) |
|
|||
|
|||
@cubby: TTV Kickenbach kannste mal in TTV Lennestadt e.V. umbennen ;-)
|
|
|||
|
|||
Nachdem Netphen III und Salzuflen in der LL zurückgezogen haben, sollte GW Bad Hamm III nun erster Nachrücker in die LL sein. Da wird wohl noch ein Platz auf Bezirksebene frei ...
|
|
||||
|
||||
Ja so sehe ich das auch. Dann sollte BVB 4 in die BL aufsteigen und Eintracht 3 in die BK.
|
||||
|
||||
ich habe etwas den Überblick verloren.
![]() Weshalb ist Valbert denn jetzt aufgestiegen? Wer hat da zurückgezogen und ändert das etwas an der Gruppeneinteilung?
|
|||
|
|||
Zitat:
falls es dich tröstet - Du bist nicht allein!!! Gruß derfuchs |
|
||||
|
||||
Ich hatte den Namen gesehen und auf eine Antwort gehofft...
Alles, was Cubby und Dirk so geschrieben habe stimmte ja fast immer. Wäre schön, wenn die das erklären könnten.
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (24.05.2013 um 18:48 Uhr) Grund: was vergessen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
abstieg von 2.KK in 2.KK ???? | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 15.09.2008 16:42 |
Abstieg | Hodde | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 12.07.2006 11:18 |
Abstieg | Michael B | Hessischer TTV | 4 | 07.04.2003 21:27 |
Auf- und Abstieg | TTM | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 31.01.2003 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.