|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die letzte Saison verlief ein wenig unglücklich als sich die 2te Mannschafthat abschlachten lassen. Es gab einige Missverständnisse wie man Spieler aufstellt. Die neue TTR-Wert Regel hat einfach zu viele Mannschaften durcheinander gewürfelt, was unserem Verein sehr geschadet hat. Allerdings hat die zweite Mannschaft dieses Jahr gezeigt, dass man jede Menge Spass haben kann. Ich denke, dass haben die meisten Gegner in der Rückrunde gemerkt. Am Wochenende werden wir uns treffen und über die nächste Saison reden. Ich denke jeder weiss wie gut die Bedingungen bei uns sind und dass man Freitags sich gerne auf ein Bier und eine ausgezeichnete Bratwurst im Hintergassenstübchen trifft. Bei uns wird es einen Neustart geben und wir freuen uns immer auf neue Spieler. Ich werde den Verein leider verlassen, da ich mich beruflich verändere und nach Erlangen ziehe. Ich werde aber dem Verein treu bleiben und auch versuchen regelmäßige Freundschaftsspiele mit dem TV 1848 Erlangen zu organisieren (spielt von Kreisklasse über Bezirksoberliga und Bayernliga bis hoch in die Oberliga). Wir die meisten wissen komme ich seit Anfang des Jahres zu den Spielen aus Erlangen angereist. Ich mache das, weil mir immer Unterstützung von den Vereinsmitglieder zu Teil wurde, als ich neu nach Bad Nauheim gezogen bin, während ich dort gelebt habe und auch nun wenn ich als Gast komme. Danke Wenzel für die freie Unterkunft und das hervoragende Frühstück jeden Samsatg morgen bevor ich wieder nach Erlangen zurück fahre! Danke für die nette Verabschiedung am Freitag und den Wein! Ich werde viele aus dem Verein vermissen. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind zwar nicht miten in der Wetterau, aber auch nicht wählerisch.
![]() ![]() Mich haben sie auch genommen. Nur Mut ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Felix,
toller Einsatz von Dir. Dies spricht sowohl für Dich als auch für Steinfurth. Viel Erfolg im neuen Verein und herzliche Grüße Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sehen uns ja vielleicht am Montag bei unserem letzten Spiel der Saison. |
|
|||
|
|||
Dennis Knebel kehrt wieder zurück in den Wetteraukreis nach Kirch-Göns
Kosaczek weg von Assenheim? Evtl gar in die BK7??? Wer weiß da genaueres? |
|
|||
|
|||
Ausverkauf in Watzenborn geht weiter ......
|
|
|||
|
|||
Für Geld geht alles.
|
|
|||
|
|||
Wer geht denn alles? Und wohin? Auch aus der ersten?
|
|
|||
|
|||
In der BK7 gibt es doch keine Kohle. Wueste nicht wer das was bezahlen sollte. Lassen wir uns ueberraschen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014 | John Milton | Bezirk Oberpfalz | 101 | 12.12.2013 00:51 |
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 124 | 12.06.2013 23:40 |
Wechselgerüchte Bezirk 2012/2013 | Lumpenburger | Bezirk Heilbronn | 17 | 10.06.2013 15:31 |
CZ-Spieler sucht Verein 2013/2014 | DavidMerta | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 13.02.2013 13:18 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.