|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
alles gute unserem promoviertem giftmischer
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag unserem Shibbyribbyspritzgebäck
Hoffe ihr habt auch ohne uns schön gefeiert! Ich war gestern nach 3 Maß Bier am Walberla absolutely off |
|
|||
|
|||
Da schließ ich mich an! Alles Gute!
|
|
|||
|
|||
@Shippyrippyritzspritzgebäck
wir ahben ja schon,aber auch von uns nmal alles Gute u denk an den Mixer für nächsten Samstag! Viel spass beim Tine kuscheln! cu at the spritzgebäcking....
|
|||
|
|||
Ist heut nicht unser Schuldi ON, oder bin ich da schief gewickelt?
Sicherheitshalber mal alles Gute, wir sehen uns morgen beim BTK, ich bin heut abend off, muss im Mirage Musik machen. Wer nicht zum Training will, ab ca. 21.15 Uhr bin ich da ON.
|
|||
|
|||
Unser Schuldi ist sogar ganz sicher on. Leider geht er seit heute mittag nicht ans Telefon, was der wohl so treibt in dem Alter ?
Von uns auf jeden Fall alles Gute und weiterhin viel Spass an all Deinen Hobbys! Bis Morgen, Deiris |
|
|||
|
|||
@Schuldi
schön wars u der Kuchen,den du ...nicht gebacken hast,ganz lecker! Auch nmal alles Gute u viel Erfolg für die "Auszugspläne" cu at the auszugsplaning....
|
|||
|
|||
Heut ist doch gleich ein Doppelpack fällig!!!
Alles Gute an unseren Youngster Steffen und unserer Oldster Rose "die Noppe".
|
|||
|
|||
Hi Freddy!
Da ich es leider nicht zum Kaffeetrinken geschafft habe, wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Natürlich auch liebe Grüße von Christina! Bis bald, Markus P.S.: Wir kriegen ein Mädel |
|
|||
|
|||
@BTK: Alles Gute nochmal auf diesem Wege nachdem ich gestern "nur" mit der Babysitterin plaudern durfte. Nett deine Schwester
@Markus & Tina: Freut mich für euch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.