|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK 1. Kreisklasse I 2013/2014
Na, dann muss ich den Bestand nochmal prüfen
Bis morgen! MoD !! |
|
|||
|
|||
Wider Erwarten ein spannender VR-Abschluß in Lorsbach!
Da Eddersheim nur zu fünft vorbeischaute und das Lorsbacher vPK 3:1 spielte wurde das Spiel enger als erwartet. Leider konnte das Doppel 1 nicht zu Beginn gewinnen und die chinesische Paarung am Ende doch an Eddersheim ging , sollte dies nicht sein! Letztlich ist das Spiel dann doch erwartungsgemäß ausgegangen. Am Ende ein bisschen ärgerlich für uns, aber nach dem gemeinsamen Essen ist ja alles wieder gut. Was freu´ ich mich auf die Schnitzel in der Rückrunde Gruß MoD !! (der momentane Beobachter, der sich zur RR auf die Mitte freut ) |
|
|||
|
|||
Bei uns in Hofheim lief es soweit auch ganz oke
Gegen Hattersheim schien es anfangs sehr eng, doch im Laufe des Spiels hat es sich dann doch ergeben das wir das Spiel gewinnen werden Wir sind alle ganz froh, zu den ersten 8 zu gehören >.< Das Ziel für die Rückrunde ist wohl auf den Sicheren Plätzen zu landen, um in der nächsten Runde aufzuräumen
|
|||
|
|||
Echt ein SUPER Abschluss in Lorsbach für das TT-Jahr 2013. Viele spannende Spiele, die aber immer äußerst fair und mit dem ein oder anderen Augenzwinkern ausgetragen wurden. SO muss Tischtennis sein.
Das anschließende gemeinsame Essen in der Halle hat natürlich den Abend komplett rund gemacht. Danke dafür. Ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass wir nur zu 5. angetreten sind, aber unser einer Ersatzspieler war davon überzeugt, wir würden heute spielen und war entsprechend nicht zuhause. Leider konnten wir keinen 6. mehr auftreiben, auch wenn wir es versucht haben. Es hat glücklicherweise trotzdem noch für einen Sieg gereicht, aber schön ist das nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sich die aktuelle Tabelle anschaut, da ist dies durchaus erkennbar: 1. Eschborn 2. Eddersheim III 3. Kelkheim III 4. Sulzbach IV 5. Okriftel 6. Vockenhausen 7. Lorsbach 8. Hofheim IV 9. Kriftel VIII 10. SG DJK Hattersheim II Wir haben unsere Aussenseiterchancen genutzt!!! haben aber aus den ersten drei Spielen nichts geholt und stehen daher nicht so gut... Aber das Ziel ist für die RR klar gesteckt Ab jetzt kann dann auch gerätselt (oder preisgegeben) werden, wo sich gravierende Veränderungen in der Aufstellung ergeben. Bei uns steht fest, dass TT auch in der RR nicht gegen mich spielen muss, sofern wir komplett sind... Da hat er aber Glück gehabt Viele Grüße MoD !! |
|
|||
|
|||
Also ich bin der Meinung, das TTR in dieser Runde, und generell kaum eine Rolle spielt...
Gruß Basti
|
|||
|
|||
Wenn ich deinen TTR hätte würde ich das auch sagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß TT P.S. heute Abend ist Sitzung (ich bin aber nicht dabei .... bin mal wieder in Nürnberg)
|
|||
|
|||
Zitat:
Du in die Mitte - bei der Bilanz Ich sehe schon Dein Saisonziel lautet jetzt: Endlich die Bilanz gegen mich ausgleichen Na, hoffentlich geht´s nicht nach hinten los Viel Spaß in Nürnberg!!! Gruß MoD !! |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere B.P. allias MeisterMeister zum Vorrunden-Tipp-Meister.
Allerdings überlege ich mir noch , ob ich nicht gegen die Wertung des zu spät abgegebenen Tipps zum Spiel Kelkheim - Hofheim Protest einlegen soll. Es riecht schon nach einem manipulierten Spiel , denn erst zu spät getippt und komischerweise auch noch mit dem richtigen Ergebnis Gruß MoD !! |
Lesezeichen |
|
|