|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Heute wirds ernst gegen Aalen!!! Hoffentlich mal wieder ein Sieg! Ist am Karnevals-WE auch ein spieltag? Ist zufällich noch jemand an Aschermittwoch in Duisburg gegen Köln??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fahr nicht nach Duisburg, hab keinen Bock mir zum 10. mal das langweilige Wedau-Stadion anzugucken. Haste schon Karten für Burghausen? |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, du denn??? wo liegt überhaupt Burghausen????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich hab schon eine.
Burghausen liegt irgendwo an der Grenze zu Österreich.... |
|
|
|||
|
|||
|
ach du scheiße.......is ja noch weiter als münchen......na ja, so lange es nich wieder ne 0-8 schlappe gibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
FSV Mainz 05 wird es packen
|
|
|
|||
|
|||
|
Komm grad aus duisburg, 2-2 nach 0-2 rückstand, war n ganz gutes spiel, aber lotte hat soooo schlecht gespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die spielen ja nur noch unentschieden, gegen Braunschweig muss aber jetzt nochmal ein Sieg her, sonst wird es doch nochmal eng. |
|
|
|||
|
|||
|
Sieg gewinnen die Heimspiele und spielen auswärtts remis, das reicht...
Bis du gegen Braunschweig im stadion? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|