|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Forstwald -Mülhausen 8:8 (32:29)
Forstwald mit Werfers, Gorr, Putzschke, Schneppenhorst, Klümpen und Unland Mülhausen mit Kroppen, Kranen, Kuemmel, Kolling, Dengler und Messer H. Start : Doppel 2:1 Mülhausen Nur Doppel 2 unterliegt Wefers-Gorr Oben : 1:3 (Kroppen gewinnt gegen Wefers) Mitte : 4:0 Unten : 0:4 Schlussdoppel: Kroppen-Kuemmel drehen das Spiel Nach 0:2 gegen Wefers-Gorr noch 3:2 gewonnen..... Grüße aus Mülhausen.....
|
|||
|
|||
[QUOTE=frank3333;2479927]
Zitat:
..... habe ich auch gedacht...., kam aber anders. Hallo Sportsfreunde, Forstwald - Mühlausen 3 ....guckst Du hier: Forstwald ohne Cseh, Praas und Janke. Wobei die beiden Erstgenannten wohl die komplette Hinrunde fehlen werden. Mülhausen ohne Pichenet S. und Jozefow. Oben: 3:1 Gorr gewinnt beide Einzel Mitte: 0:4 Mülhausen klar im Vorteil Unten: 4:0 Forstwald mit gutem Spiel.... und Eingangsdoppel : 1:2 Schlußdoppel 0:1... somit also ein 8:8 - für uns eher eine Sensation, für Mülhausen ein herber Rückschlag. Damit ist Traar alleiniger Tabellenführer.... Wer weiß, ob dieses Pünktchen uns weiterhilft.... aber auf jeden Fall ein Motivationsschub... Gruß Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (09.11.2013 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das muss ich wohl auf meine Kappe nehmen. Ein Blick auf die TTR-Punkte hätte gereicht um festzustellen, dass wir in allen vier Einzeln unten (theoretisch) als Verlierer vom Tisch gehen. Da hätte ich - im Nachhein durch den fast kampflosen Sieg unserer Vierten besonders ärgerlich - auch anders aufstellen können bzw. müssen. Das soll keinerlei Kritik an unseren Ergänzungsspielern sein, die ihr bestes gegeben haben. Danke Euch. Der Käpt'n und die Partyfraktion allerdings dürfen sich diesen Verlustpunkt auf ihr Konto schreiben.
Zitat:
Das sah aber nach Spielende nicht bei allen Forstwalder Akteuren so aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sehe ich eben erst, was uns da entgeht, wo wir (wg. Heimrechtstausch) nicht nach Mülhausen dürfen. Multi-Spitzensport auf Landesliga-Niveau. Das hätte ich gerne gesehen. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst Du denn mit "Multi-Spitzensport"?
|
||||
|
||||
2 * HLL und 1 * DBL. Haben wir alles nicht in St. Tönis.
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
der 8. Spieltag läuft bereits, also schnell die theoretischen Ergebnisse verraten! Traar.............- Königshof 4...........9:0 Mülhausen 3....- Neukirchen............9:7 St.Hubert........- Forstwald.............9:0 Turnerschaft....- Moers..................6:9 Lank...............- Anrath 6..............8:8 Strümp...........- Bockum 3.............9:5 Ach ja, Bockum habe ich mal ohne die inzwischen in der LL festgespielten Spieler "berechnet". Mal sehen, wer hier nun wirklich antritt, dies gilt allerdings für beide Mannschaften.... Sonst sollten in den Begegnungen St.Hubert - Forstwald und Traar - Königshof die Favoritenrollen vergeben sein. Die anderen Begegnungen scheinen alle knapp zu werden... Viel Erfolg euch allen Gruß Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (15.11.2013 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal tippen
TS Krefeld II GSV Moers. 6:9 Krefeld immer gut für enge Spiele, hier jedoch knapper Sieg für Moers ASV Lank Anrather TK RW VI 5:9 , spannendes Kellerduell DJK SC BW Mülhausen III TTF Neukirchen 9:4 , nach verlorenem Pkt. Gegen Forstwald mit ein wenig Wut im Bauch TTV St. Hubert SV BR Forstwald. 9:6 - wenn St.Hubert mit ordentlicher Aufstellung TV Traar TTF Rhenania Königshof IV 9:2 , leider keine Überraschung drin SSV Strümp TSV Krefeld-Bockum III 9:6 , enges Spiel, jedoch glaube ich nicht an einen Bockumer Sieg ..... LG Kümmler
|
|||
|
|||
Zitat:
das getippte 9:4 bei Mülhausen-Neukirchen könnte stimmen, vielleicht auch etwas knapper, St. Hubert-Forstwald aber mit 9:6 sicherlich nicht, - wir sind heute stark ersatzgeschwächt.... sicherlich eher ein 9:0 - 9:1, und das unabhängig von der Aufstellung der St. Huberter Mannschaft. Unser Spiel letzte Woche wäre für euch heute besser gewesen ... sorry ! Viel Glück trotzdem ! Gruß Eisenfuß |
|
||||
|
||||
Schatten und Licht: Nach der schwachen Leistung vorletzte Woche beim 8:8 in Forstwald (ausdrücklich ausgenommen die Sportkameraden Kuemmel und Kolling, die eine sensationelle Saison spielen), folgte am Samstag eine geschlossen starke Vorstellung beim Heimspiel am Samstag gegen Neukirchen. Am Ende stand ein deutlicher 9:3 Sieg auf dem Papier, wobei nur Neukirchens Spitzenspieler Wiederhöft eine (kleine) Nummer zu groß für uns war. Starke Leistung, Männer!
Auf geht's zum Endspurt um die Herbstmeisterschaft...
|