|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
du mich auch
(sorry, bin schwach in Deutsch...;-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach du hast vollkommen Recht
Allerdings belegt die Geschichte, dass es wohl schon ganz andere Leute gab, die noch ein paar mehr Menschen aus weniger sinnvollen Gründen ermordet haben. Ich denke da z.B. an Adolf. Da scheinen mir 3000 Tote für Milliarden US Dollar, Öl, den Patriot Act, Überwachungsprogramme zur totalen Kontrolle und Auslieferungsabkommen mit der EU doch ein "akzeptabler Preis" zu sein, oder? Du musst ja auch rechtfertigen können, dass du einen Krieg beginnst. Das geht nicht, wenn nur 10 Leute sterben. Denk mal an Snowden. Hätten wir ihn aufgenommen, hätten wir ihn gleich wieder ausliefern müssen und er wäre schon unter der Erde. Das hat die USA geschickt gemacht. Sowie ein Insider auftaucht, kann er abgefangen werden und zum Schweigen gebracht werden Das Problem ist, dass eine einfache Sprengung nicht glaubwürdig gewesen wäre. Es gab zwei weitere Möglichkeiten. A) Normale Sprenung ohne "Flugzeuge" und B) Einen Anschlag in der Nacht. Dagegen steht, dass man es glaubhaft aussehen lassen muss. zu A): In den 90er Jahren gab es schon mal einen Bombenanschlag auf das WTC, wodurch die Sicherheitsmaßnahmen verschärft wurden. Der gleiche Fehler ein paar Jahre später, würde als noch mehr Kritiker und Zweifler auf den Plan rufen. Du musst bedenken, dass jedes Stockwerk unbemerkt mit Detonationen versehen werden muss. Das wäre für Außenstehende unmöglich gewesen. zu B): Welcher Terrorist fliegt in ein leeres Gebäude? Für suizid gibts einfachere Wege.Zu der Einfachheit der Sache: Im Prinzip ist es sogar recht einfach. Das schwierigste war eigentlich das WTC mit Bomben auszustatten. Ansonsten brauchst du nur einen Kameramann und einen Reporter und 5 Zeugen, die Blödsinn erzählen und einen Computertypen, der das Bild mal fix bearbeitet (was eine Sache von Sekunden ist). Und wenn du das nun mit den paar Leuten so sendest, hängen dir Millionen an den Lippen und glauben dir. Fertig. Das ist kein großer Zauber ![]() Den Rest muss man ja nur dazu dichten. Flugzeugentführung, die Attentäter, die man ja auch schon selbst ausgebildet hat, dann einen bärtigen Mann in Afghanistan dafür verantwortlich machen und schon fragt niemand mehr nach Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 18:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kümmer' dich lieber um deinen Kleinen, der hat's nötig.
Nein! Der bin nicht ich...
|
||||
|
||||
|
@tackiness:
Hier das Bild, habs vorhin vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, du nicht, selbst wenn du dich noch so anstrengst. In letzter Zeit lassen ja sogar Grammatik und Rechtschreibung nach.
Aber um dir einen Gefallen zu tun: ich werde hier nicht weiter stören und mich wieder auf Tischtennis konzentrieren. (Wann hast du eigentlich zuletzt was Gehaltvolles zu TT geschrieben? Muss vor 9/11 gewesen sein.) Ich wollte hier nur zur Abwechslung mal ein paar Fakten und rationelle Argumente einwerfen. Das war Vorbedingung, bevor die Amis ML erlaubt haben, den Thread wieder zu öffnen ![]() Mission accomplished - Tackiness out. |
|
|
||||
|
||||
|
So, den biste jetzt auch los. Viele bleiben nicht mehr, aber das macht das Ganze ja auch sehr viel einfacher...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dreimal darfst du raten, wieso er "out" ist Er hat eingesehen, dass Physik nicht sein Ding ist und büffelt nun fleißig Newton ![]() Zitat:
Zitat:
Also wenn ein Kartenhaus schon nicht durch einen "Flugzeugeinsturz" umfällt, dann wohl auch kein massiver Stahlturm
|
|
|
||||
|
||||
|
Igel, da wartet sehr sehr sehr viel Arbeit auf dich.
Wünsche gute Unterhaltung... Edit sagt: Les' ich die Ergüsse deines Sprösslings durch, prophezeie ich dir: Du wirst königlich scheitern! Königlich deshalb, weil du glaubst, einen wunderbaren, nahezu königlichen Organismus zu halten. Halten wirst du allerdings nur einen selbstverliebten, schreienden, kleinen Kakkvogel. Viel Vergnügen...:-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (10.08.2013 um 19:31 Uhr) Grund: Verschwörung allenthalben... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Du weißt, dass Snowden seine Informationen nicht den großen Medien zugespielt hat sondern einem Vertrauten, der sie dann veröffentlicht hat? Wenn sowas dann im Umlauf ist, kann man auch die Medien nicht mehr schmieren. Das war ja eine Nacht- und Nebelaktion. Zudem geht es auch denen um Geld. Gute Story -> Viel Kohle. zudem ist das Überwachungsprogramm ja nun kein "Skandal", den man unter allen Umständen vertuschen muss. Das wusste man ja auch schon zu Ansätzen vorher. Begründbar u.a. durch 9/11 und der Vorsorge gegenüber Terrorismus Also sowas kann man durchaus schnell rechtfertigen.Ein Insider-Angriff allerdings, der den ganzen Krimskrams der USA unter falschem Vorwand rechtfertigen soll, muss wohl mit allen Mitteln Geheim gehalten werden. Deswegen wollen die ja auch Snowden. Dass er sie verraten hat, steht ja nur an zweiter Stelle. Er soll in erster Linie nicht noch mehr verraten! Denn dann gibts das Kartenhaus von Tackiness, das komplett einfällt. Da kann auch Newton nichts mehr ändern ![]() Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 19:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gib doch wenigstens zu, dass du von der Geschichte des bärtigen Mannes einfach mal absolut gar keine Ahnung hast Aber darf man das so verstehen dass du a) davon ausgehst, dass er nie existiert hat b) ein Agent der Amis war?Und warum das nicht in deinen Kopf geht, dass ein Flugzeug da mit der entsprechenden Geschwindigkeit komplett reinfliegt und nicht "abklatscht" versteh ich auch nicht? Und das hat überhaupt nichts mit Newton zu tun ?!! Tackiness hat dir doch ein schönes Video mit dem Tischtennisball geschickt, auch Verstoß gegen die phys. Gesetze und daher fake?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|