|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
da kannst du aber doch mehrere ausschliessen oder meinst du,dass ein chinese sich in der bundesliga selbst anbieten würde.jemand,der sogar aktuell nicht in der bundesliga aktiv ist.ein solcher chinesischer spieler wird angesprochen.genauso einige andere spieler... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bleibt Lee durch den Wechsel vo Ma bei Frickenhausen oder verlässt er den Verein?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Roesslerc]Hier sind die möglichen Kandidaten:
RYU Seung Min KONG Linghui (kommt für mich nicht in Frage da Chinese) SCHLAGER Werner (kommt nicht in Frage da SVS mit Schlager und Vladi spielen will) CHIANG Peng-Lung HAO Shuai (kommt für mich nicht in Frage da Chinese) OH Sang Eun SMIRNOV Alexei JOO Se Hyuk (kommt noch nicht in Frage da er seinen Militärdienst in der Heimat ableisten muss) SAIVE Jean-Michel QIU Yike (kommt für mich nicht in Frage da Chinese) PRIMORAC Zoran (hat soweit ich weis noch ein Vertrag für nächste Saison!?) |
|
|||
|
|||
Ich würde Werner Schlager nicht von vornherein gleich ausschließen. Angeblich verhandelt ja SVS NÖ mit Samsonov (weiß man da eigentlich schon genaueres) und vielleicht will Werner aus seinem WM-Titel doch noch ein wenig mehr Kapital rausschlagen
![]() |
|
||||
|
||||
Kann nur Smirnov sein, der sich anbieten MUß. Kein Vertrag in Ochsenhausen, in Japan beim vorspielen"durchgefallen"...wobei mir schleierhaft ist, wie die Nr. 11 der WR "druchfallen" kann, und Shmyrev dort munter weiterspielt. Es scheint dem Herrn Kimono-Milliardär manchmal nicht unbedingt auf die Spielklasse anzukommen.
Was Plüderhausen angeht: Ich glaub´, das wird ´n "Rentner-Club"..., mit hoher Einschaltquote. Die Ausführung "Rosskopf für Ma"...,nun ja. Dann schon eher Rossi für Blaszy... für Lucian. Als Chinese nach D kommt nur YAN SEN in Frage (großer Doppelspieler, aber im Einzel eher ein unbedeutendes Licht) und Bai Fengtian, den ich (schon menschlich) sehr vermisse. an die Mär´von Liu Guozheng glaub ich nicht (mehr), auch wenn er in den China-Vergleichen Jung gegen alt nicht berücksichtigt wird (Laut Yang..."keine Chance") |
|
||||
|
||||
[
Ein Anfang soll gemacht sein: Dieses Rätsel ist gelöst.[/QUOTE] Bitte, erklären, wie kommt man bei dem Rätsel auf die Lösung (wie der Mathelehrer in der Schule, nicht das Ergebnis, sondern der Weg zählt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich wusste es schon früher :-) . Nichts für Ungut. Ich habe das eher durch Zufall mitbekommen. gruß motock |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.