|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Anderseits ist noch keiner gestorben wenn er mal ein paar Tage keine TT-Ergebnisse lesen kann. Dafür habt ihr hinterher mehr zu lesen, und die Spannung steigt
Natürlich ist das schwach organisiert, aber gerade die, die sich massiv beschweren, werden sich wohl auch beschweren wenn die Verbände das absichern und zukünftig mehr von den Vereinen einziehen und dadurch die Beiträge steigen. Jeder will alles haben zum Minipreis .... GEIL IST GEIL Glückwunsch, das seid ihr auf die Medienmaschinerie reingefallen, Geiz ist nämlich alles andere als geil, bei Minipreisen hat man immer Minileistungen zu erwarten, Wunder gibts erst nach dem Ableben. Wird schon wieder werden ....
|
||||
|
||||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Oder man holt sich für das gleiche Geld woanders bessere Leistung...
Momentan geht es übrigens. Mit uptimerobot.com hab ich mehrere Seiten schon länger überwacht, hier das aktuelle Bild für click-tt http://i.imgur.com/wN4v5pt.png
|
|||
|
|||
Fakt ist, dass man in ganz Deutschland exorbitant viel Kohle in click-TT buttert - daher würde ich für dieses Luxus-Produkt schon zumindest erwarten, dass man informiert wird, woran es liegt, wenn das System einen kompletten Tag ausfällt. Das schafft selbst TT-Info als 1-Mann-Betrieb zum zehntel Preis binnen 30 Minuten.
Eine Info-Mail binnen 24 Stunden von einem Unternehmen, das damit jährlich einen sechsstelligen Euro-Betrag verdient, kann man schon erwarten. Ich will also nicht zum kleinen Preis eine Info sondern erwarte, dass man für die riesigen Eurobeträge, die man da jedes Jahr versenkt, zumindest zeitnah informiert wird, was die Ausfallgründe sind. Mir ist bewusst, dass bei nu das Beantworten jeder E-Mail in Rechnung gestellt wird, nur zumindest einen solch elementaren Service würde ich sogar von der lokalen Müllabfuhr für meine monatlichen Beiträge erwarten und erst recht für die Investition einiger hunderttausend Euro in ein IT-Unternehmen. Nach welcher Interpretation der deutschen Sprache "Unsere Vermutung scheint sich zu bestätigen" eine definitive wissensfundierte Aussage ist, muss mir erst noch jemand erklären, das erschließt sich mir irgendwie nicht so. Das click-TT über jede sachliche Kritik erhaben zu sein scheint und Hilmar und Co auch einen mehrwöchigen Totalausfall als größte Errungenschaft der deutschen Nachkriegsgeschichte verkaufen würden, ändert nichts an den Tatsachen. |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt ob für zu spät eingegebene Spielberichte jetzt eine Ordungsgebühr fällig wird?
|
|||
|
|||
Nun macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten! In der letzten Woche und insbesondere am Wochenende waren wahrscheinlich wegen der Karnevalstage in den wenigsten Kreisen/Bezirken/Verbänden Meisterschaftsspiele, sodass der click-TT-Ausfall kaum störte.
Und natürlich werden die jeweils zuständigen Stellen wegen verspäteter Ergebniseingaben keine Ordnungsstrafen verhängen. Es ist doch völlig abwegig, diese Möglichkeit überhaupt in den Raum zu stellen! Ich war jedenfalls über die Information dankbar, die Werner Almesberger auf die WTTV-Homepage gesetzt hat. Es besteht im Übrigen überhaupt kein Grund, ehrenamtlich tätige Sportkameraden namentlich oder nicht namentlich verbal anzugreifen, wenn es bei click-tt einen Fehler gibt, der nicht in ihrem direkten Zuständigkeitsbereich liegt, nur weil sie Überbringer einer schlechten Nachricht sind bzw. weil sie zugeben, dass sie den Grund des Problems noch nicht genau lokaliseren konnten. Insbesondere der in den Beiträgen von Frank Schmidt immer wieder zur Schau gestellte und oft weit über das Ziel hinausschießende Sarkasmus in allen Dingen, die click-TT betreffen ("Das[s] click-TT über jede sachliche Kritik erhaben zu sein scheint und Hilmar und Co auch einen mehrwöchigen Totalausfall als größte Errungenschaft der deutschen Nachkriegsgeschichte verkaufen würden"), - man kann solche Beiträge durchaus auch als "unsachlich" bezeichnen - bestärkt mich in der Annahme, dass da jemand bis heute nicht darüber hinweggekommen ist, dass die von ihm favorisierte TT-Software vor Jahren den Kürzeren gezogen hat.
|
||||
|
||||
Ich lass mich mal überraschen, denn im BTTV werden die Ordnungsgebühren mittlerweile automatisch erstellt, wenn ich rechtens informiert bin, und nicht mehr durch die jeweiligen Spielklassenleiter! Die waren in den letzten Jahren wohl zu nachsichtig mit Ihren Sündern!
|
|||
|
|||
Da der Server nicht ging, dürfte das Modul zum Erstellen der automatischen Strafen auch nicht funktioniert haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ändert trotzdem nichts daran, dass er in der Sache Recht hat !
|
|||
|
|||
hui, und jetzt hat's die komplette Webseite des HTTV inkl. der Unterseiten für Bezirke und Kreise erwischt - ich hoffe, das wird alles wieder
|
Lesezeichen |
|
|