|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015
Unverschämtheit!
Man beachte auch die jeweiligen Zeiten meiner Posts, ungefähr da fängt nämlich mein Feierabend an (heute mal ungewöhnlich früh)! Ignoranten! Geändert von DerMitDemBallTanzt (14.05.2014 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So macht das keinen Spaß - vormittags wird man schon gemobbt und dann hier auch noch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes:
Der Adler ist gelandet - sozusagen! Wir mussten die Größe unseres Einflugslochs etwas anpassen, damit er hindurchpasst, aber jetzt ist er da: Boris Bücher hat beim TV Meerholz sein neues Nest gefunden. Wir freuen uns ... |
|
|
||||
|
||||
|
Wer rutscht dann aus dem Team?
|
|||
|
|||
|
Leider wechselt Matthias Roth vom KSV Klein-Karben zurück zu seinem Heimatverein SV Nieder-Wöllstadt ....
|
|||
|
|||
|
Benedikt Probst (TTC Wohlbach) --> TTG Horbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Klaus Harald Scholz von Glauberg nach Gedern.
|
|||
|
|||
|
Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich kam gestern: Bestimmungsbuch "Welcher Vogel ist das?".
Als ob ich das bräuchte! Und noch nicht mal der Schluckspecht ist drin! Sorry, ja, das gehört definitiv nicht hier rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte gedacht, dass wesentlich mehr Wechsel staffinden, vielleicht noch der ein oder andere spektakuläre, doch Pustekuchen. Oder kommt da noch etwas die letzten 12 Tage?
Nach derzeitigem Stand kann es meiner Meinung nach heftig für Rodheim werden. Eben noch (fast)-Meister, nächste Saison Abstiegskandidat? Wie will man die Abgänge von Schlicht, Ernst und Sobek kompensieren? Was passiert zudem in Glauberg? Hirth weg, da gehen ja nun fast alle Lichter aus. Sorgt der Überraschungsaufsteiger Nieder-Wöllstadt für eine ähnliche tolle Runde wie diese Saison OM und Ockstadt? Ja und mein alter Verein wird leider auch in anderen Tabellenregionen verweilen als noch die letzten 3 Seasons. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|