|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele im Bezirk
[QUOTE=Bernie Bär;2543901]2 Tage vor Schluss haben bislang nicht gemeldet:
HBL (4): TTF Rhenania Königshof TTC Dormagen II DJK BW Hilden Post SV Kamp-Lintfort II Hilden wird weiterhin in der Bezirksliga spielen! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Bernd meint mit seinem Posting, das die genannten Teams noch nicht in clickTT gemeldet sind, was seit gut 1 Woche möglich ist und bald auslaufen wird (glaube ich zumindest )
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war mir klar! Nur bevor jemand die Hoffnung hat, dass ein Platz frei wird, vorab die Info. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Rückzuge aus der BK: DJK Eintracht Borbeck und ASV Wuppertal III
Klassenverbleib: TTV Rees-Groin III
|
|||
|
|||
Update:
HBL (4): TTF Rhenania Königshof TTC Dormagen II DJK BW Hilden Post SV Kamp-Lintfort II HBK (5): VfL Rheinhausen SVM Essen II SVM Essen III TTC DJK Neukirchen II TTF Rhenania Königshof II Rees-Groin III habe ich geändert
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mich bei der Meldung der Jugendmannschaften wohl verdrückt... |
|
|||
|
|||
Wären Hardt/Venn oder Boisheim (beide Kreis MG) mit irgendeiner Truppe zur 2. Runde angetreten, dann wären sie jetzt in der Bezirksklasse. Versteh ich nicht wirklich, aber ist ja jedem selbst überlassen.
Ärgern wird sich aber Myhl, die deswegen als 9. aus der Krelsliga absteigen. Wird jetzt eine BZK nur mit 11 Mannschaften aufgestellt ? Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte man sich angesichts des Verlaufs dieser Relegationsrunde mal von offizieller Seite Gedanken machen, ob diese "Mammut-Wochenenden" überhaupt noch sein müssen oder durch einen anderen Modus ersetzt werden könnten. Viele Teams konnten aus den verschiedensten Gründen nach der regulären Saisob nicht mehr komplett antreten und zwei Doppelspieltage am Stück sind auch nicht sehr fanilienfreundlich. Mein Vorschlag wäre: Nach der Serie erstellt der Staffelleiter 2 Tabellen; eine für die BL-10ten und eine für die Bk-2ten. In diese Tabelle nehmen die Teams ihre Punkte/Spiele/Sätze/Bälle aus der regulären Saison mit; nur bei ansoluter Gleichheit zweier oder mehrerer Teams wird ein Entscheidungsspiel bzw. Turnier durchgeführt. Nach dem Meldeschluss für die nächste Saison werden die Teams aus beiden Tabellen "reissverschlussartig" (jeweils ein Team aus jeder Tabelle im Wechsel) in die BL heraufgezogen bis die freien Plätze belegt sind, wobei hier dann nur noch zu entscheiden ist, mit welcher Tabelle begonnen wird (BL10 oder BK2). Alternativ dazu könnte man auch den BL10 den direkten Klassenerhalt zugestehen und nur den BK2 die vorgenannte Tabellenlösung aufdrücken (oder umgekehrt). So könnte man die hohe Wettkampfbelastung der Relegationsspiele reduzieren und würde wohl -in anderer Reihenfolge- bei ähnlichen Ergebnissen liegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Unverhofft kommt oft:
Allerdings noch ein Tag inoffiziell: TSV Krefeld-Bockum II verbleibt durch einen weiteren Rückzug in der Landesliga. Damit steigt TTV Falken Rheinkamp II noch in die Bezirksliga auf.
|