Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2015, 15:49
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bayernliga Nord 2014/2015

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Wieso machst Du dann das Fass mit Beeinflussung auf
Meine Aussage: Schade, dass manche Teams so eingreifen

Wo ist das denn ein Fass? Ich habe doch lediglich mein Bedauern darüber geäußert, weil man Tiefenlauter mit dieser Formation deutlich leichter schlagen kann als sonst. Ich habe sogar noch einmal darauf hingewiesen, dass ich NIEMANDEN Manipulation vorwerfe. Lies doch erst richtig und schreib dann, das kann doch wohl nicht sein...

Zitat:
angeblich doch egal ist ?
Das hat doch Schadowman geschrieben!?! Bitte, bitte besser lesen

Habe wirklich nicht gedacht, dass durch so eine Aussage gleich derartig viele Menschen in ihrer Ehre gekränkt fühlen. Ich werde mich jetzt dazu nicht weiter äußern. Ihr könnt mir euren Unmut ja per PN schreiben, denn in diesem Thread geht es eigentlich um die Bayernliga. Nur noch ein kleiner Rat: Nicht alles ist gleich ein Angriff und nicht alles ist gleich persöhnlich gemeint (auch wenn unser Kollege aus Erlangen scheinbar gern die persöhnliche Schiene wählt, s.o.) und sollte daher vielleicht auch nicht direkt so beantwortet werden. Ein einfaches "Wie meinst du das?" oder "sehe ich anders" (siehe gremlin) fördert die Gesprächskultur deutlich mehr als das ständige Du-bist-doof-und-ich-nicht-Geschreibe....
Alt 29.01.2015, 15:55
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2014/2015

Wenn Du Dein Bedauern ÖFFENTLICH ausdrückst, dann musst Du damit rechnen, dass solche Antworten kommen.

Ich hab mit der Bayernliga nix am Hut, aber wenn Du keinem einen Vorwurf machen willst, dann behalt´s halt für Dich

Dann erspart man sich die ganzen folgenden "persönlichen Kommentare", die einen dann aufregen
Alt 29.01.2015, 16:30
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Du Dein Bedauern ÖFFENTLICH ausdrückst, dann musst Du damit rechnen, dass solche Antworten kommen.

Ich hab mit der Bayernliga nix am Hut, aber wenn Du keinem einen Vorwurf machen willst, dann behalt´s halt für Dich

Dann erspart man sich die ganzen folgenden "persönlichen Kommentare", die einen dann aufregen
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
Man schreibt nicht einfach etwas, um dann keine Reaktion darauf erwarten zu wollen. Deinen Unmut darüber, dass Tiefenlauter nicht komplett gespielt hat und somit Ansbach einen Punkt gewonnen hat, hättest du auch einem Spiegel erzählen können.

Hagi, du hast mich doch in eine andere Mannschaft "gesteckt" (Tiefenlauter, so habe ich es zumindest raus gelesen) und mir dann noch rationales Vorgehen empfohlen. Wollte auch nur meine Meinung dazu schreiben, wie ich es sehe, ohne Emotionen, die du reininterpretiert hast. Im Nachhinein muss dir doch klar geworden sein, dass mich der Abstiegskampf nicht sonderlich interessiert. Dich aber schon, deshalb deine Unmutsäußerung.

Jetzt denke ich mal laut: mir wäre es lieber, Ansbach bliebe in der Bayernliga. Die Auswärtsfahrt ist nicht so weit und es gibt danach wos gscheits zum Essn!!
Alt 29.01.2015, 18:29
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
....

Jetzt denke ich mal laut: mir wäre es lieber, Ansbach bliebe in der Bayernliga. Die Auswärtsfahrt ist nicht so weit und es gibt danach wos gscheits zum Essn!!

Karsten was willst trinken

ps
jetzt hast ganz schön Druck aufgebaut für Dein Team wenn es gegen uns geht .....

Geändert von Claus (29.01.2015 um 18:33 Uhr)
Alt 29.01.2015, 19:55
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Schade, dass manche Teams so in den Abstiegskampf eingreifen....
Bevor man etwas in die Welt hinaus posaunt, sollte man sich vorher informieren. Die Mannschaftsaufstellung gegen Ansbach war an diesem Tag die bestmögliche. Hätte Petr seine 10:6 Führung im Fünften durchgebracht, wäre das Spiel mit 9:4 erledigt gewesen!
Und wie bereits erwähnt solltet ihr euch überlegen gegen wen ihr in der Vorrunde verloren habt, da gibt es kaum Unterschiede, außer im Ergebnis.
Alt 31.01.2015, 10:51
TT-Arbeiter TT-Arbeiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Arbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Shadowman :
...."Jetzt denke ich mal laut: mir wäre es lieber, Ansbach bliebe in der Bayernliga. Die Auswärtsfahrt ist nicht so weit und es gibt danach wos gscheits zum Essn!!"

Du hast in vielem recht - aber diese Antwort ist ganz sicher auch nicht ok , schon gar nicht die "feine englische Art" ...!
Wenn wir in dieser Liga jetzt schon nach "Entfernungen" und "Appetit" die Punkte "verteilen" - dann wirds lustig !
Da wird es dann wohl einige "Gastgeschenke" geben ...?!
Denn wenn man schon nicht gerne nach Creußen fährt - wer fährt dann schon gerne noch längere Strecken z.B. nach Hörstein oder nach Arzberg ...??!!
Will man in Mittelfranken "unter sich" bleiben ??
Die wenigen "entlegenen" Vereine müssen sich da ja gewaltig anstrengen, daß sie trotz ( oder gerade wegen ??) ihrer Standortnachteile mit "Premium"
-Essen aufwarten können ..!
Eine gute Idee wäre da ja vielleicht, an die Gastmannschaften "Essens-Gutscheine" beim "Sterne"-Koch auszuteilen ..?!
Iist mir grad so eingefallen, war nur ne Idee ...!!

Jetzt schaun wir eben mal,, wie so die "betreffenden" Spiele (z.B. gegen
Ansbach ??) ausfallen ...!!

Der Rückrunden-Rest wird sicher noch sehr spannend ....!
........
Alt 31.01.2015, 11:10
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

naja die Aussage von Karsten sollte man wohl im weitesten Sinne doch als "Ironie" bzw. eben nicht so ernst gemeint verstehen.

Erlangen wird sicherlich niemanden irgendwelche Geschenke machen und immer mit der besten Mannschaft an den Start gehen die Ihnen zu dem Zeitpunkt zur Verfügung steht. Nicht zuletzt haben sie deswegen 8 Spieler in der Ersten gemeldet.
Alt 31.01.2015, 11:59
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
naja die Aussage von Karsten sollte man wohl im weitesten Sinne doch als "Ironie" bzw. eben nicht so ernst gemeint verstehen.
Ach, das kann man jetzt wieder als Ironie verstehen (....)

Aber damit kommen wir in Creussen klar, denn wir haben die beste Pizzeria weit und breit

Aber zurück zur Bayernliag:
TS Arzberg 1860 : TV 1848 Erlangen
TTC Rugendorf : DJK SB Regensburg
TSV 1860 Ansbach II : DJK Sparta Noris Nürnberg

Meine Tipps:
6:9
9:6
2:9
Alt 31.01.2015, 12:14
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bayernliga Nord 2014/2015

Konnten die Pizza nach dem Spiel leider nicht kosten. Noch 1:15 Minuten Wartezeit ohne Pizza sind wir wieder gefahren.

Wir werden natürlich nichts verschenken.

Ich fahre natürlich lieber nach arzberg, so wie gerade, als nach Ansbach.

Denke die Vorlieben einer jeden Spielers sind unterschiedlich. Will halt spielen und dabei nicht so lange im Auto sitzen bis ich spielen kann.
Alt 31.01.2015, 12:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Konnten die Pizza nach dem Spiel leider nicht kosten. Noch 1:15 Minuten Wartezeit ohne Pizza sind wir wieder gefahren.

Wir werden natürlich nichts verschenken.

Ich fahre natürlich lieber nach arzberg, so wie gerade, als nach Ansbach.

Denke die Vorlieben einer jeden Spielers sind unterschiedlich. Will halt spielen und dabei nicht so lange im Auto sitzen bis ich spielen kann.
Du musstest beim Aldo warten? Das glaub ich nicht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »