Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2015, 18:27
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15

Wäre schade für Hilpoltstein, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappen würde. Spieler wie Alex Flemming gehören einfach in die 2. Bundesliga.

Auf der anderen Seite wäre es für die TTBL etwas peinlich, wenn die 2. Liga plötzlich einen höheren Zuschauerschnitt hätte als die 1. Liga.
Bei Saarbrücken interessiert die 2. Mannschaft leider niemanden, so dass die Zuschauerzahl wohl weiter eher im unteren 2-stelligen Bereich liegen wird.

Die Erfahrung haben wir in Fraulautern zu Bundesligazeiten auch schon gemacht: wenn du erste Liga spielst interessiert die zweite Mannschaft egal wie hoch sie spielt, kaum jemanden.
Hilpoltstein hat da ganz andere Möglichkeiten - zumal sie ausschließlich mit deutschen Spielern antreten.

Bei Saarbrücken ist vor allem die Entwicklung von Tamas Lakatos (Vorrunde 8:8, Rückrunde 10:1) und des hinteren Paarkreuzes erstaunlich. In der Rückrunde fast nichts mehr verloren.
Alt 17.03.2015, 18:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Hilpoltstein hat da ganz andere Möglichkeiten - zumal sie ausschließlich mit deutschen Spielern antreten.
Fatalerweise war ein attraktiver ("nicht deutscher") Neuzugang bei diesem Spiel als Zuschauer vor Ort und hatte wohl am selben Tag unterschrieben. Die Meinungen gehen allerdings auseinander, ob ligenabhängig oder nicht. Ich hoffe für HIP, dass er kommt, denn das könnte auch für die 2. Mannschaft enorme Möglichkeiten eröffnen. Und die sind insofern wichtig, als es in HIP einen 12-jährigen Rohdiamanten gibt, der bereits beim DTTB dick unterstrichen notiert ist und eine Option für die Zukunft ist.

Es geht also weiter und zwar in die richtige Richtung!

Anders, als beim benachbarten Damenzweitligisten Wendelstein, der nach dem Spiel gegen Anröchte den Rückzug aus der 2. Liga bekannt gab. Sehr schade, denn so verliert der süddeutsche Damensport eines seiner Aushängeschilder.
Alt 17.03.2015, 19:16
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Meldet Wendelstein ganz ab oder spielt nach dem Vorbild von Langweid eine Klasse tiefer mit einer unterforderten Mannschaft?
Alt 17.03.2015, 19:20
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Meldet Wendelstein ganz ab oder spielt nach dem Vorbild von Langweid eine Klasse tiefer mit einer unterforderten Mannschaft?
Habe meine Infos aus der Seite des BTTV:

http://www.bttv.de/news/data/2015/03...esligisten-29/
Alt 17.03.2015, 21:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dann begeb' ich mich doch noch mal in die Niederungen der fränkischen Drittklassigkeit und geh' auf deinen - sagen wir - "umfangreichen" Beitrag ein

Zitat:
Gutes TT dürfte - im Gegensatz zum Fußball - schon ab Herren-OL aufwärts und z.T. gar in ein-zwei Ligen drunter geboten werden
Damit tust Du dem Fußballsport Unrecht!
Der "bessere Sport" (wobei man das erstmal definieren muss..) wird nämlich eindeutig beim Fußball geboten.
In der Oberliga allemal.
"Wir" sind absolute Hobbysportler, die Fußballer leben davon (wenn auch mehr schlecht als recht).
Schau dir mal Fußballer an, die in der Oberliga spielen.
Das sind absolute Top-Sportler, ausnahmslos.
Schnell, athletisch, topfit.
Und Ballgefühl und "Auge" haben die auch allesamt.
Also, um mit mithardemb zu sprechen: Erst denken, dann schreiben.

Zitat:
Bei 9:3 sagte ich ja noch zu dir, dass das jetzt reichen sollte.
Ein absoluter Risiko-Tipp!
Da sprach der Experte

Zitat:
So ist Sport halt
Sag ich auch immer wieder.
Aber meist ist das ne Schutzbehauptung, die die eigene Enttäuschung kaschieren soll.

Zitat:
Apropos Kirmesveranstaltung(en)...

Da hab' ich noch was für dich
https://www.youtube.com/watch?v=sqN7kFB4V20

Da hat sogar ein gestandener TTBL-Spieler Spaß dran

Gut, die TTBL selbst ist ja für dich auch 'ne Kirmesveranstaltung
Wenn man den Ast, auf dem man sitzt, unbedingt absägen will, kann man natürlich auch an vier Tischen spielen.
Das ist noch weitaus größerer Quatsch als Sandpapier-TT.

Zitat:
...und faire Verlierer sind die Franken allemale
Jein.
Denn wenn sie es wären, würden sie nicht den vollkommen harmlosen TB (der hier niemanden persönlich angreift!) derat attackieren.
Nur, weil er den Finger in die Wunde legt.
Da wäre mal ne Entschuldigung angebracht, finde ich.

Zitat:
BTW: Setz' dich einfach mal in deinen tollen BMW und fahre mal an einem Spielwochenende nach Hilpoltstein. Da beißt keiner - auch dich nicht
Tolles TT bei toller Atmosphäre, in der Umgebung ein zum niederknien gutes Schäufele und gescheites Bier zu einem fairen Preis sind dir da zudem garantiert - was ich persönlich nicht unwichtig finde
Da muss ich ja alle dreihundert Kilometer tanken; hab ich kein' Bock drauf
Dass mich keiner beißt, da geh ich von aus.
Bin ja auch sehr nett
Preise interessieren mich nicht, aber das bessere Schäufele gibt's nach einhelliger Experten-Meinung in Bayern.
Wenn Ihr das anders seht, einfach auf Turbo schimpfen
Nee, ich wär' ja gar nicht mal abgeneigt für so ne Nummer.
Aber das krieg ich zeitlich nicht (mehr) hin, füchte ich...

Zitat:
BTW 2: Bei euch in der OL fand' ich's übrigens auch sehr gut. Zumindest in Hude damals wurde tolles TT mit einem ansprechendem Publikum geboten
Dafür ist dir der Dank aller Hobbysportler gewiss!
Alt 17.03.2015, 21:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der "bessere Sport" (wobei man das erstmal definieren muss..) wird nämlich eindeutig beim Fußball geboten.
In der Oberliga allemal.
"Wir" sind absolute Hobbysportler, die Fußballer leben davon (wenn auch mehr schlecht als recht).
Das ist absoluter Quatsch.

Zitat:
Jein.
Denn wenn sie es wären, würden sie nicht den vollkommen harmlosen TB (der hier niemanden persönlich angreift!) derat attackieren.
Nur, weil er den Finger in die Wunde legt.
Da wäre mal ne Entschuldigung angebracht, finde ich.
Noch größerer Quatsch!

Zitat:
das bessere Schäufele gibt's nach einhelliger Experten-Meinung in Bayern.
Absoluter Bullshit! Schäufele gibt´s nur in Franken! Das weiß doch ein blinder Indianer...
Alt 17.03.2015, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das ist absoluter Quatsch.
...
Noch größerer Quatsch!
Kann man "absolut" steigern?
Das bezweifle ich fast...
Alt 18.03.2015, 00:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

... aber das bessere Schäufele gibt's nach einhelliger Experten-Meinung in Bayern....

Das hat sicherlich der Lafer im Fernsehen gesagt, dann isses natürlich auch wahr, weil DER schwindelt ja nicht . Vermute das die besten Schaufeln sogar aus der Steiermark kommen

Bin gespannt ob Du jemals hier aufkreuzt, aber Achtung hier beissen auch so manche bellende Hunde

Ansonsten ist Dein Betrag gewohnt despektierlich, auch dafür entschuldige ich mich ganz sicher nicht.
Alt 18.03.2015, 01:38
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und Ballgefühl und "Auge" haben die auch allesamt.
Also, um mit mithardemb zu sprechen: Erst denken, dann schreiben.

Jau, das hätte glatt ein Kommentar von mithardemb sein können

Wann haste dir denn mal ein Fußballspiel in der 5. Liga angeschaut

...und nicht zuletzt - weil es genau darum ging - wie viele Grottenkicks in der 1. BL werden Woche für Woche geboten? Austrainiert hin austrainiert her, Ballgefühl hin Ballgefühl her. Beim Fußball ist das nun mal arg theoretisch. Da sitzte dann als Zuschauer für teuer Geld im Stadion und dir wird Müll geboten. Passiert dir beim TT in der Form ganz sicher nicht

Zitat:
Ein absoluter Risiko-Tipp!
Da sprach der Experte
So so, ein "9:3 im Fünften sollte reichen" ist also ein Risikotipp
Ich tät sagen, dass es risikoreicher ist auf 'nen Griechen zu setzen - Du Experte

Zitat:
Sag ich auch immer wieder.
Aber meist ist das ne Schutzbehauptung, die die eigene Enttäuschung kaschieren soll.
Hm, was hätte ich als Zuschauer denn zu kaschieren
Wenn's 'n Spieler äußert, mag man das so wie du beschreibst werten können wollen

Zitat:
Preise interessieren mich nicht, aber das bessere Schäufele gibt's nach einhelliger Experten-Meinung in Bayern.
Gut, Franken gehört zu Bayern, das ist schon mal Fakt - so gesehen haben die einhelligen Experten selbstverständlich recht

...und dass dich Preise nicht interessieren (müssen) scheint ja wie folgt...
Zitat:
Nee, ich wär' ja gar nicht mal abgeneigt für so ne Nummer.
Aber das krieg ich zeitlich nicht (mehr) hin, füchte ich...
...von dir erwähnt, leider auch 'ne Kehrseite zu haben

Schade, dass die vielen Gyrosteller die du verdrückt hast, bei dir nicht dazu ausreichten 'n Bisschen den Griechen in dir rauskitzeln zu können Der reichste Mann auf dem Friedhof zu werden, ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss

...und später als reicher Rentner, machen betreute Wochenendtrips sicher auch nicht so viel Spaß wie du vielleicht erhoffst

Wenn zeitlich nicht mal mehr ab und an ein Wochenendtrip drin sitzt, dann stimmt einfach was nicht...
Alt 18.03.2015, 08:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn zeitlich nicht mal mehr ab und an ein Wochenendtrip drin sitzt, dann stimmt einfach was nicht...
Vielleicht isja einfach schön zu Hause ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »