|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15
Wäre schade für Hilpoltstein, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappen würde. Spieler wie Alex Flemming gehören einfach in die 2. Bundesliga.
Auf der anderen Seite wäre es für die TTBL etwas peinlich, wenn die 2. Liga plötzlich einen höheren Zuschauerschnitt hätte als die 1. Liga. Bei Saarbrücken interessiert die 2. Mannschaft leider niemanden, so dass die Zuschauerzahl wohl weiter eher im unteren 2-stelligen Bereich liegen wird. Die Erfahrung haben wir in Fraulautern zu Bundesligazeiten auch schon gemacht: wenn du erste Liga spielst interessiert die zweite Mannschaft egal wie hoch sie spielt, kaum jemanden. Hilpoltstein hat da ganz andere Möglichkeiten - zumal sie ausschließlich mit deutschen Spielern antreten. Bei Saarbrücken ist vor allem die Entwicklung von Tamas Lakatos (Vorrunde 8:8, Rückrunde 10:1) und des hinteren Paarkreuzes erstaunlich. In der Rückrunde fast nichts mehr verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Es geht also weiter und zwar in die richtige Richtung! ![]() Anders, als beim benachbarten Damenzweitligisten Wendelstein, der nach dem Spiel gegen Anröchte den Rückzug aus der 2. Liga bekannt gab. Sehr schade, denn so verliert der süddeutsche Damensport eines seiner Aushängeschilder.
|
|||
|
|||
|
Meldet Wendelstein ganz ab oder spielt nach dem Vorbild von Langweid eine Klasse tiefer mit einer unterforderten Mannschaft?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.bttv.de/news/data/2015/03...esligisten-29/
|
|||||||
|
|||||||
|
Dann begeb' ich mich doch noch mal in die Niederungen der fränkischen Drittklassigkeit und geh' auf deinen - sagen wir - "umfangreichen" Beitrag ein
Zitat:
Der "bessere Sport" (wobei man das erstmal definieren muss..) wird nämlich eindeutig beim Fußball geboten. In der Oberliga allemal. "Wir" sind absolute Hobbysportler, die Fußballer leben davon (wenn auch mehr schlecht als recht). Schau dir mal Fußballer an, die in der Oberliga spielen. Das sind absolute Top-Sportler, ausnahmslos. Schnell, athletisch, topfit. Und Ballgefühl und "Auge" haben die auch allesamt. Also, um mit mithardemb zu sprechen: Erst denken, dann schreiben. ![]() Zitat:
Da sprach der Experte ![]() Zitat:
Aber meist ist das ne Schutzbehauptung, die die eigene Enttäuschung kaschieren soll. Zitat:
Das ist noch weitaus größerer Quatsch als Sandpapier-TT. ![]() Zitat:
Denn wenn sie es wären, würden sie nicht den vollkommen harmlosen TB (der hier niemanden persönlich angreift!) derat attackieren. Nur, weil er den Finger in die Wunde legt. Da wäre mal ne Entschuldigung angebracht, finde ich. Zitat:
![]() Dass mich keiner beißt, da geh ich von aus. Bin ja auch sehr nett ![]() Preise interessieren mich nicht, aber das bessere Schäufele gibt's nach einhelliger Experten-Meinung in Bayern. Wenn Ihr das anders seht, einfach auf Turbo schimpfen ![]() Nee, ich wär' ja gar nicht mal abgeneigt für so ne Nummer. Aber das krieg ich zeitlich nicht (mehr) hin, füchte ich... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Absoluter Bullshit! Schäufele gibt´s nur in Franken! Das weiß doch ein blinder Indianer...
|
||||
|
||||
|
Kann man "absolut" steigern?
Das bezweifle ich fast...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hat sicherlich der Lafer im Fernsehen gesagt, dann isses natürlich auch wahr, weil DER schwindelt ja nicht . Vermute das die besten Schaufeln sogar aus der Steiermark kommen![]() Bin gespannt ob Du jemals hier aufkreuzt, aber Achtung hier beissen auch so manche bellende Hunde ![]() Ansonsten ist Dein Betrag gewohnt despektierlich, auch dafür entschuldige ich mich ganz sicher nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jau, das hätte glatt ein Kommentar von mithardemb sein können ![]() Wann haste dir denn mal ein Fußballspiel in der 5. Liga angeschaut ![]() ...und nicht zuletzt - weil es genau darum ging - wie viele Grottenkicks in der 1. BL werden Woche für Woche geboten? Austrainiert hin austrainiert her, Ballgefühl hin Ballgefühl her. Beim Fußball ist das nun mal arg theoretisch. Da sitzte dann als Zuschauer für teuer Geld im Stadion und dir wird Müll geboten. Passiert dir beim TT in der Form ganz sicher nicht ![]() So so, ein "9:3 im Fünften sollte reichen" ist also ein Risikotipp ![]() Ich tät sagen, dass es risikoreicher ist auf 'nen Griechen zu setzen - Du Experte ![]() Zitat:
![]() Wenn's 'n Spieler äußert, mag man das so wie du beschreibst werten können wollen ![]() Zitat:
![]() ...und dass dich Preise nicht interessieren (müssen) scheint ja wie folgt... Zitat:
![]() Schade, dass die vielen Gyrosteller die du verdrückt hast, bei dir nicht dazu ausreichten 'n Bisschen den Griechen in dir rauskitzeln zu können Der reichste Mann auf dem Friedhof zu werden, ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss![]() ...und später als reicher Rentner, machen betreute Wochenendtrips sicher auch nicht so viel Spaß wie du vielleicht erhoffst ![]() Wenn zeitlich nicht mal mehr ab und an ein Wochenendtrip drin sitzt, dann stimmt einfach was nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|