Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2015, 13:35
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2014/2015

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Hallo Daniel!

Gebe dir in allen Punkten Recht und das, was und auch wie du es schreibst, beweist einmal mehr, dass du nicht nur Stärken am Tisch hast

LG Aimé
Hi Aimé,

natürlich sind wir außerordentlich enttäuscht und hatten uns noch einiges vorgenommen, aber wir hatten auch durchaus vorher unsere Chancen.

Dass wir wenigstens mitunter konkurrenzfähig und immer kampfstark sind, werden wir dennoch in den verbleibenden zwei Spielen beweisen, zieht Euch also warm an.

Ein Nebeziel bleibt nämlich noch, nicht als Letzter abzusteigen!

Schönen Sonntag!
Alt 15.03.2015, 17:10
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hier höchstwahrscheinlich kein BSC-Spieler präsent ist, habe ich mal unseren Abteilungsleiter, der z.Zt. in Dinklage bei den Seniorenmeisterschaften den Schläger schwingt, um Aufklärung gebeten.
Fakt: Daniel Gaudino ist verletzt und wird auch nicht in Marklohe auflaufen. Ugru Circioglu hatte einen ganz wichtigen Privattermin und bessere Ersatzleute als die beiden Herren haben wir derzeit nicht.
Lieber Daniel, es tut mir auch außerordentlich leid für die SG Lenglern. Danke Dir jedoch sehr für Deine verständnisvollen Zeilen. Das erste Bierchen beim Turnier geht auf meine Rechnung.
Alt 15.03.2015, 19:32
Mzillin Mzillin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mzillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aime - keine Beschwerde, nur die Feststellung einer faktischen Wettbewerbsverzerrung, wobei ich natürlich!! keinerlei Absicht beim BSC unterstellte und ich wiederhole" den Rest muss man auch erst einmal gewinnen" - ansonsten hätte ich es gern wie Daniel A. gehalten und den <Showdown> gesehen, wenn ich auch der Realität ins Auge blickend nicht unbedingt auf uns gewettet hätte. Kurzum: Es trifft die richtigen.

Ist aber schön zu lesen, wie lieb Ihr Euch dann alle habt und aus den Auslassungen herauszulesen, für wen es Euch eben nicht leid tut. Chapeau: Ein guter Indikator für sportsmanship... (keine Krokodilstränen, nur eine Feststellung , ich bin Leid gewohnt )
Alt 15.03.2015, 19:59
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mzillin Beitrag anzeigen
Aime - keine Beschwerde, nur die Feststellung einer faktischen Wettbewerbsverzerrung, wobei ich natürlich!! keinerlei Absicht beim BSC unterstellte und ich wiederhole" den Rest muss man auch erst einmal gewinnen" - ansonsten hätte ich es gern wie Daniel A. gehalten und den <Showdown> gesehen, wenn ich auch der Realität ins Auge blickend nicht unbedingt auf uns gewettet hätte. Kurzum: Es trifft die richtigen.

Ist aber schön zu lesen, wie lieb Ihr Euch dann alle habt und aus den Auslassungen herauszulesen, für wen es Euch eben nicht leid tut. Chapeau: Ein guter Indikator für sportsmanship... (keine Krokodilstränen, nur eine Feststellung , ich bin Leid gewohnt )
Guten Abend,

die letzte Passage hat mich jetzt durchaus schmunzeln lassen.

Schönen Abend und bis bald in der Halle.
Alt 15.03.2015, 20:17
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also Manfred, erwarte nun nicht, dass wir noch nach unseren diversen Rückschlägen personeller Art uns nun entschuldigen werden...

Außerdem habt ihr es immer noch in der Hand und man darf GESPANNT verfolgen, was du in 4 Wochen schreibst, wenn sich das Blatt zu euren Gunsten wenden sollte bzw. ihr euch in dem einen oder anderen Spiel über Ersatzgestellung eurer Gegner freuen könnt(et). Des Weiteren hast du ein Bier bei uns bekommen, auch wenn es dir nicht jeder geben wollte, so schlecht ist die Welt dann auch nicht, nach Regen kommt Sonne
Alt 16.03.2015, 09:30
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

An dieser Stelle auch nochmal Gratulation an den SSV Neuhaus. Ein paar Spiele kann man hier nochmal sehen: http://youtu.be/fa-ljHf8xcw (am Ende auch nochmal euer "Meisterjubel").
Alt 16.03.2015, 15:23
Mzillin Mzillin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mzillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Aimé: Auch wenn ich eigentlich kein Bier mag und es mir notgedrungen, ob der besonderen Geste, damalig herunterzwingen musste - mit Dir kann man wenigstens mal die "Stimmung etwas hitziger" werden lassen. Manch einer - das schließt nun dann den einen oder anderen Protagonisten des RVKD ein - ist dann aber auch etwas mädchenhaft... - schlussendlich muss das Motto gelten: "Stimmung in die Bude" - wenn es schon im TT nicht körperlich wird (bezieht sich auf meine alten Rugby und Handballer-Jahre..., nicht, das hier etwas fehlinterpretiert wird); und hier fehlte ich zum "Gegenhalten" beim Rückspiel gg. Euch dann leider; gg. Hagenburg klappte es dann schon besser...

Wie dem auch sei: Wir haben nun mittlerweile auch Verletzungsprobleme zu beklagen und schauen wir halt, wo die Reise hingeht. Das Ticket LL ist schon gezogen; gg. ein Storno hätte ich aber wahrlich auch nichts...

So oder so: Ich bin einfach kein Freund von Verzerrungen. Entweder mit wehenden Fahnen untergehen oder zurecht über Wasser bleiben; und selbst wenn es bedeuten muss, mit dem "Gegner" ein Bier zu trinken

@Daniel A.: Sorry, da muss mir etwas Ironie "rausgerutscht" sein, werde ich zukünftig tunlichst unterlassen, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht - final kommt es noch dazu, dass ein "Torpedianer" und ein "Lenglerner" ähnlicher Meinung sind, wo bleiben da die gelebten Feindbilder - verrückt...
Alt 17.03.2015, 10:16
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:

@Daniel A.: Sorry, da muss mir etwas Ironie "rausgerutscht" sein, werde ich zukünftig tunlichst unterlassen, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht - final kommt es noch dazu, dass ein "Torpedianer" und ein "Lenglerner" ähnlicher Meinung sind, wo bleiben da die gelebten Feindbilder - verrückt...
Guten Tag,

natürlich ist Ironie gut und lustig, wenn man sie denn wahrnimmt. Auch in Lenglern sind manche dafür empfänglich. Die Rivalität belassen wir am Tisch, es gibt ja da noch ein Rückspiel, wo wir trotz des Abstieges Motivation aufbauen werden, ich denke das gilt für beide Mannschaften und ist ja auch eine gute Sache.
Davon abgesehen möchte ich meine persönliche Revanche für die schmerzliche Niederlage bei der Sommer-Bereichsrangliste gegen Dich, vielleicht wieder zu diesem Anlass. Aufgrund Deiner beängstigenden Sommerform 2014 werde ich mich dieses Mal mit Steffen etwas vorbereiten.

Bis April dann, vG

Daniel

P.S.:"Torpedianer"? Ich war der Ansicht, es hieße "Torpedierer!"

Geändert von Daniel A. (17.03.2015 um 10:28 Uhr)
Alt 22.03.2015, 18:39
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem endgültigen Aus im Aufstiegskampf empfängt der Tabellendritte TSV Hagenburg am kommenden Samstag, den 28. März 2015 das Meisterteam vom SSV Neuhaus / Wiedersehen mit dem Ex-Hagenburger Frank Schauer:

http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...v-neuhaus.html
Alt 23.03.2015, 16:35
Teteler Teteler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teteler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So schreibt man doch eigentlich nur, wenn man auch theoretisch gar keine Chancen mehr hat....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »