|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
Alle Jugendmannschaften wurden in Königstein zurückgezogen. Ob das jetzt im direkten Zusammenhang steht ist ja rein spekulativ.
Fakt ist, wenn nun alle Jugendlichen in die Herrenmannschaften integriert werden sollten und dort auch spielen wäre das ein glatter Betrug. Aber das ist nur meine Meinung. Wer seine Jugendmannschaften opfert um eine erste Mannschaft zu retten hat leider den Sinn von Jugendausbildung nicht verstanden. Ich mag die Königsteiner persönlich, aber dieser Schritt ist nicht nachvollziehbar, ich finde der Klassenerhalt wäre für sie auch mit nur dreimaligem Einsatz von Schulter-Mattler drin, denn ihre Ergebnisse waren teilweise mehr als nur knapp. Ich teile Stonehenge´s Meinung nicht ganz, ich glaube man kann dieses Jahr auch mit mehr Minuspunkten noch Meister werden. Da ja jetzt einige Mannschaften umstellen werden/müssen werden sich auch die Kräfteverhältnisse erfahrungsgemäß in den Paarkreuzen nochmal verschieben. Spieler die Gleisberg, Hatke,Dielmann, Kaiser, Modersohn die hinten gespielt haben werden weiter vorne deutlich mehr zu tun bekommen, die zurückrückenden Spieler haben eine hohe Last zu tragen die Ergebnisse von diesen Jungs auch zu spielen. Noch mehr Speck Frohe Weihnachten und guten Rutsch an Alle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Knallbumm: Wie Ihr plant mehr als 4 Punkte in der RR abzugeben Was Königstein betrifft, kenn ich keine Gründe für den Rückzug der Jugendmannschaft, sollte es aber wirklich so sein, wär das wirklich sehr grenzwertig
|
|||
|
|||
Der Plan vor Weihnachten ist es alle abzugeben... Danach schaut es dann wieder anders aus
|
|
|||
|
|||
Ich denke, Kriftel und Eddersheim sind genau die richtigen Vereine, die anderen etwas über Jugendausbildung erzählen sollten.
|
|||
|
|||
Was ist denn das für ein Einwurf. Was hat denn stonehenge geschrieben? Bitte erst richtig lesen, bevor man so einen Blödsinn schreibt.
Übrigens, ich finde, dass man in Kriftel mittlerweile gute Jugendarbeit leistet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch mehr Fakt ist, dass Schulte-Mattler nur im Doppel eingesetzt wurde. Mit ihm wäre die Mannschaft deutlich stärker gewesen. Die Veranlassung zu einem Rückzug war gar nicht gegeben. Nur weil ein Einzelner vor der Runde bei der Jugendfreiholung einen Fehler gemacht hat, gibt es dort nun keine Jugendmannschaft mehr. Und ich glaube in Eddersheim, spielen mehr Einheimische als in vielen anderen Vereinen hat MrBruns hier nicht auch pro Jugendarbeit argumentiert? Geändert von Knallbumm (16.12.2014 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soso.
|
|||
|
|||
Müsste man mal diskutieren, was für Dich gute Jugendarbeit bedeutet?
Einfach mal so ein paar Brocken in die Landschaft zu schmeissen, ist nicht wirklich hilfreich. |
|
|||
|
|||
na das hat er doch in meinem verlinkten Thread ausreichend dokumentiert...
der "pensionierte früherhochspielende" MrBurns revolutioniert alles wenn es sein muss. Fehlt nur der Plan... Aber angeeckt ist nur schon öfter... Wie der echte MrBurns... |
|
|||
|
|||
Was habe ich da für eine Diskussion angeleiert, wollte doch nur die Freigabe der Ersatzjugendlichen zur Rückrunde hinterfragen
Was nun aufgrund des Falls Königsteins gepostet wird , hatte ich in dieser Form nicht erwartet Eine komplette Auflösung der Jugend zugunsten eines evtl. Klassenerhalts der 1. Mannschaft in der Bezirksliga wäre kurios, Königstein wird es bestimmt gut durchdacht und abgewogen haben Gruß Vergeber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.